Sommerreifen 255/55R18 zu verkaufen

• Biete vier gebrauchte Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 30 in der Dimension 255/55R18 109Y N0 wegen Wechsel auf 20"-Felgen an. Die Reifen sind in gutem Zustand und haben ca. 5 - 6 mm Profil.
    Bilder gerne per Email (keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme).

Selbstabholung bzw. kenne eine Spedition, welche die Reifen in Deutschland anliefert. Bei Interesse bitte per PN melden. Hole gerne ein Angebot ein. Preis hängt von der Entfernung ab.

Preis Reifen: 200 Euro zzgl. Versand

• Für das Geld kann man die nehmen ... da ich aber nicht weiß, ob ich nicht auf größere umrüste, warte ich noch ab.:D Obwohl, in Ettlingen war ich schon lange nicht mehr, obwohl ich da von 89 - 2000 gearbeitet habe und von 94 - 2000 in Marxzell gewohnt habe

• Hallo,

bin gerade per PN gebeten worden Bilder zuzusenden. Schaffe es - keine Ahnung warum - nicht, einer Antwort Bilder beizufügen.

Wer also noch Bilder möchte, bitte eine Email-Adresse mit angeben, damit ich diese zumailen kann.

Danke

Frank

• ????

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Die Reifen haben neu ca. 1200 Euro gekostet, sind in sehr gutem Zusatnd und haben nach 8-10 TSD Km noch mehr als die Hälfte Profil.

Da sind 200 Euro ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt. In Ebay habe ich für ungefähr diesen Preis bereits mehrere Angebote für zwei (2) Reifen gesehen.

Außerdem habe ich die Reifen nicht über Ebay, sondern direkt an einen "Touareg-Freund" verkauft.

Gruß

Frank