BECKER Cascade Pro

• Hallo alle zusammen,

aus meinem ehemaligen Sharan Highline biete ich ein fast neuwertiges
    BECKER Cascade Pro 7941:

• Sprach-Dialog-System in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch (--> supereinfache Sprachsteuerung!!)
    • Freisprech-Funktion via Bluetooth® (--> besser als jede andere FSE!!)
    • Über das SIM Access Profile wird via Bluetooth® eine direkte Verbindung zwischen dem Gerät und der SIM-Karte des Telefons hergestellt. So kann im Fahrzeug mit einer SIM-Karte telefoniert werden, gleichzeitig sind längere Gespräche möglich, da der Telefon-Akku nur gering belastet wird
    • Der W@P 2.0 Browser ermöglicht den Zugriff auf das BeckerClub-Portal und andere W@P-Adressen. Serverbasierte Dienste können so auch unterwegs genutzt und abgefragt werden. Die Pflege der persönlichen Daten ist außerdem von jedem PC mit Internetzugang möglich
    • SMS können direkt über das Gerät geschrieben, verschickt und empfangen werden
    • Der integrierte CD-/MP3-Player sorgt auch währende der Navigation für ununterbrochenen Musikgenuss. MP3-Songs können von CF-Karte, Microdrive oder CD-R/CD-RW abgespielt werden
    • Junction View (verfeinerte Abbiegedarstellung)
    • Anwahl von gespeicherten Telefonnummern durch Sprachsteuerung
    • Austausch von Adress- und Telefondaten zwischen Mobiltelefon und Cascade 7944
    • 200 vorprogrammierte Sprach-Kommandos, weitere 50 individuell anlernbare Sprach-Befehle
    • OLED-Vario-Colour-Display (15 Farbeinstellungen)
    • Zwischenziel-, Staufunktion, Infotaste, Anzeige von Speed Limits
    • 2-RDS-Tuner, Verkehrsfunk
    • Becker Surround Sound System, digitale Audio-Signalverarbeitung

Technische Daten:

• 64 MB Arbeitsspeicher, 32 MB Flash Speicher
    • 167 MHz SH3 Prozessor, 32 Bit RISC-Architektur
    • Adressbuch mit 500 persönlichen Einträgen
    • MP3-Wiedergabe von CF-Card, Microdrive und CD-R/CD-RW
    • ETC (Easy-To-Control Menüsteuerung)
    • DIN-ISO Anschluss
    • Aktuelle Gerätesoftware: 3.61
    • Display ist Vario-Color

Das Gerät war 7 Monate eingebaut und hat noch eine Restgarantie von ca. 13 Monaten (Rechnung ist mit dabei).

Zusätzlich gibt's noch dazu:
    - BeckerClub-Mitgliedschaft (Dienste: Fahrtenbuch, externe Routenplanung, Flottenmanagement und Diebstahltracking)
    - 2GB SD-Card für MP3-Genuss
    - BECKER Stimmen-CD, mit 14 verschiedenen Stimmen (z.B. Xaver der Bayer, ...)
    - IPod-Remote-Kit

Das CASCADE ist echt der Hammer und hat als 1-DIN-Schacht-Gerät fast dieselben Features, wie heute das RNS 510.

Als Preis hab' ich mir 800 EUR vorgestellt.

Wer Interesse hat, darf sich bei mir melden.

Viele Grüsse
    Wolfgang :top:

[wolfibaun]

• Hallo Kurt,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde - bin gerade ziemlich eingespannt und komm' nur kurz zum chatten.

Danke Dir auf jedenfall für den Tipp und werde versuchen heute ein paar Bilder von meinem CASCADE einzustellen.

Viele Grüsse

Wolfgang