Kopfstütze Mitte hinten

• Hallo Günter,
    passt eigentlich ein kleine mittlere Kopfstütze auch auf den Fenstersitzen ?
    wenn ja, kann man so eine kleine in Cricket "Sioux" bestellen ?
    würde gerne die beiden großen Kopfstützen rausgeben und links und rechts eine kleine und in der Mitte überhaupt keine Kopfstütze (wegen der Sicht nach hinten)

LG H.

• Danke für den Hinweis.
    Wie Günter schon schreibt, es sieht nach der Großen aus.
    Ich habe mal nachgefragt.

Hallo Günter,
    passt eigentlich ein kleine mittlere Kopfstütze auch auf den Fenstersitzen ?
    wenn ja, kann man so eine kleine in Cricket "Sioux" bestellen ?
    würde gerne die beiden großen Kopfstützen rausgeben und links und rechts eine kleine und in der Mitte überhaupt keine Kopfstütze (wegen der Sicht nach hinten)

LG H.

Die kleinen passen.
    Falls Du eine kleine mittlere abgeben möchtest, ich bin interessiert.

Gruß

• Apropos Kopfstützen.

Wozu ist eigentlich der Knopf an der Außenseite der normalen Kopfstütze gut?

Ohne Betätigung des Knopfes kann die in der Höhe und Neigung verstellt werden

Frag mich das schon länger :confused:

*grübel*

:winken:

• Wozu ist eigentlich der Knopf an der Außenseite der normalen Kopfstütze gut?

Hallo Günter,

damit kann die Kopfstütze ganz auf die Lehne abgesenkt / geschoben werden. Sonst hält sie immer eine Raste Abstand :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

• ....würde gerne die beiden großen Kopfstützen rausgeben und links und rechts eine kleine und in der Mitte überhaupt keine Kopfstütze (wegen der Sicht nach hinten)

LG H.

Hallo, habe jetzt 2 Varianten ausprobiert:
    Standard-Variante (Mitte klein, re & li Groß)
    Minimal-Variante (re & li Klein, Mitte leer)
    In der Praxis sieht man schon deutlich besser. Nachteil: Auffahrunfall von hinten für die hinteren Passagiere.
    Daher Minimalvariante nur empfehlenswert, wenn hinten keine Leute sitzen:

• Nachteil: Auffahrunfall von hinten für die hinteren Passagiere.
    Daher Minimalvariante nur empfehlenswert, wenn hinten keine Leute sitzen:

Oder zumindest kleine Leute bzw. Kinder

Aber Du hast Sie ja unbedingt haben wollen :D

:winken: