das warten hat bald ein Ende ;-)

• Ich weiß es halt noch nicht wann der ML denn kommt.
    Also in Deutschland soll er wohl schon sein, weil die Papiere schon in der Niederlassung in Köln sind. Dann muss da noch ein bisschen dran gebastelt werden und von Köln nach Norddeutschland gekarrt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht

• [OT]

Was genau wird denn dran "gebastelt"?

:confused:

Da der ML ein Firmenwagen wird, der 3,5 Tonner ziehen muss,
    muss da auch ein elektronischer Fahrtenschreiber rein. Der wird irgendwo ins Handschufach " gebastelt ".
    Die Diskussion über Fahrtenschreiber hatte wir ja schonmal.
    Ich glaub das kann noch lästig werden mit dem ständigen Auslesen des
    Fahrtenschreibers. Meine Fahrerkarte jedenfalls habe ich schon beantragt und müsste diese oder Anfang nächster Woche noch kommen.[/OT]

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht

• Der Dicke von meinem Kumpel hatte gestern Hochzeit...also denke ich mal so in 3 Wochen, so war es zumindestens bei mir und das mit den Bildern habe ich vergessen, Schande komme über mich, werde ich aber morgen sofort nachholen!!!!!!
    Muss ohnehin morgen nochmal zum :) , und da muss ich bestimmt warten, da kann man gleich ein paar Bilder machen. Also Bilder folgen.

• Du Glücklicher...ich wette es wird mit jedem Tag schwieriger einszuschlafen:)
    Na dann bin ich auf die Bilder gegend abends gespannt, welche Du ja bestimmt hier posten wirst:zwinker:

Schöne Grüße

wolltest du nicht auch im Mai eine R line haben ????

oder ist es noch nicht so weit ???
    mfg

• @ DerUnser

Doch, aber ich bestell erst im April, dann wird es wohl im Mai nicht ganz klappen. Da es eh ein Benziner wird, denke ich wird es kürzer dauern als mit den Dieseln. Oder meint jemand es dauert sogar länger, da die meisten Benziner nach Amerika gehen? Ist das deutsche Kontingent groß genug?

Schöne Grüße

• @ DerUnser

Doch, aber ich bestell erst im April, dann wird es wohl im Mai nicht ganz klappen. Da es eh ein Benziner wird, denke ich wird es kürzer dauern als mit den Dieseln. Oder meint jemand es dauert sogar länger, da die meisten Benziner nach Amerika gehen? Ist das deutsche Kontingent groß genug?

Schöne Grüße

V6 oder V8 ???

na das wird der Händler dir doch sagen können

meiner hat im recher eine bau..bablabal prüfung gemacht und konnte
    ungefähr sagen wann mein Dicker gebaut wurde

mfg

aber ein R Line bleibt es ???

• Da der Thomas ( finon) ein wenig schreibfaul ist übernehme ich den Posten.
    Seine Auslieferung ist nunmehr am 11.04.2008 um 11,00 Uhr.
    ich hoffe ja das er es liest und dann auch mal selber fleißig wird:lach: