Beiträge von TheBigOne

Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine schwarze Dachreling inkl. der Montageschienen unterhalb der Reling (das sind die gleichen Schienen wie die für den Henkel aber ohne Endkappen siehe Beitrag https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ight=dachreling), da ich aktuell auf "Henkel" umbaue.

Preis bei Abholung in 58509 Lüdenscheid ist 220 €

Versand würde sicherlich ca. 20 - 30 € kosten.

Meldet euch einfach bei mir per PM wenn ihr Interesse habt...

Gruß TheBigOne

Moin Moin...

Bei mir quietscht es seid einiger Zeit extrem laut beim "Rückwärtsbremsen" nachdem ich vor ca. nem halben Jahr hinten Scheiben und Beläge komplett neu habe...

Ich habe einen V6 TDI Bj. 2006 und die 1KQ Bremsanlage...

Meint Ihr, dass ich nach 90.000 km und 7 Jahren noch einen Tausch der Bremsanlage auf Kulanz erwirken kann?!? Zudem habe ich die letzte Inspektion und Bremsentausch selbst gemacht und war nicht mehr beim :) ...

Beste Grüße

TheBigOne

Hallo zusammen,

biete meine gebrauchten Winterreifen Pirelli Scorpion ICE & SNOW 235/65 R17 108H auf Standard-ALU-Felgen Canyon, welche von einem Lackierer vor 3 Wintern komplett schwarz lackiert wurden, an.

Die Reifen liefen zuletzt auf meinem TI 3,0 TDI.

DOT 2808 / 2908

Die Reifen und Felgen haben normale Gebrauchsspuren und Profiltiefen von 7 - 9 mm...

Abholung in 58791 Werdohl wäre mir am liebsten aber Versand zu Lasten des Käufers auch möglich.

Oder ich bringe die Räder zum Jahresabschlusstreffen in den Knüllwald mit...

FOTOS gibts hier: https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=587

VB: EUR 500,00

Beste Grüße,

TheBigOne

Wie gerne wären wir dabei...

Aber leider macht uns mein baldiger Arbeitgeber, das Land NRW, einen Strich durch die Rechnung, so dass eine Anreise erst Samstag morgens ohne Auto mit dem Flugzeug möglich wäre... :(

Wir wünschen allen super viel Spaß und hoffen, dass man sich diesen Herbst noch im Knüllwald sieht!!!

Beste Grüße aus dem Sauerland,

Sonja & Jörg (TheBigOne)

Und was hat dich der Spaß gekostet?

Hast du die Backen für die Feststellbremse auch getauscht?

Ich musste letztens fürn TÜV hinten komplett machen lassen (Scheiben, Bremsbeläge, Bremsbacken) und musste dafür 790,- € da lassen... alle Teile von ATE...

Ist der Preis OK? Was meinst ihr?

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier ganz offiziell und in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen!

Ich habe bereits Kontakt mit Friedrich aufgenommen und werde selbstverständlich die Kosten übernehmen die ich verursacht habe.

Leider gibt es aber manchmal ungeplante Zwischenfälle die man nicht vorhersehen kann.

Manchmal hat man auch nicht alles im Kopf und vergißt auch schonmal seine Teilnahme abzusagen!

Dem ein oder anderen wird das vielleicht schonmal passiert sein...

Beste Grüße,

Jörg

Hallo zusammen,

da es jetzt mit großen Schritten Richtung "Jahrestreffen 2013" geht wollte ich nochmal eine Teilnahme ohne eigenem Wagen ansprechen...

Beruflich wird es mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein außerhalb der Ferien innerhalb der Woche Urlaub zu machen, so dass ich mir aller höchstens den Freitag freikämpfen könnte.

Die Anreise könnte also nur Freitag Morgen per Flugzeug erfolgen.

Hinflug: 06.09. morgens Köln -> Wien

Rückflug: 08.09. abends Wien -> Köln

Ich würde die jenigen, die ähnliches geplant haben, um eine kurze PN oder eine offene Diskussion hier bitten.

Wir wollen wirklich sehr gerne dabei sein aber können leider nur von Freitag bis Sonntag...

Vielleicht nimmt uns ja auch der ein oder andere beim Offroad Event am Samstag in seinem Wagen mit?!? -> PN wäre schön

Oder VW kann vielleicht doch Autos zur Verfügung stellen... ?!?

Beste Grüße,

TheBigOne

Ein paar Bilder damit man sich das gute Stück besser vorstellen kann:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

MfG TheBigOne

Was haltet Ihr hiervon:

http://www.amazon.de/gp/product/B00BO68WUE?tag=tf2020-21 [Anzeige]

[h=2]Produktmerkmale
    [/h]

• 1,35 m breiter Edelstahl Werkzeugwagen mit 18 Schubladen mit 1000 kg Nutzlast
    • Pioneer Stereoanlage mit Fernbedienung, MP3-und CD-Player
    • Integrierter Kühlschrank
    • 4-fach Steckerleiste mit Überspannungsschutz + LED-Arbeitslicht
    • mit stoßgedämpften, arretier- und schwenkbaren Rollen + Kugelgelagerte Vollauszüge

Wäre das was für euch oder eher nicht?

Was würdet ihr dafür bezahlen? In der USA kostet das Schätzchen 1900 USDollar.

Mit Versand liegt man da bestimmt bei 2200,- €.

Ich denke darüber nach dieses Schätzchen mal beim Hersteller in einer deutschen 230 V Variante anzufragen.

Bitte gebt mir mal ein Feedback ob noch jemand Interesse daran hätte...

MfG TheBigOne

Hallo Arndt,

besten Dank für eure damalige Reiseroute, aber leider ist maximal von Freitag bis Sonntag Zeit...

Dies wäre mir für eine Anreise mit dem Auto zu strapaziös, da am Donnerstag und Montag fleißig gearbeitet werden muss... :(

Wenn wir hingegen Freitag morgens hin und Sonntag nachmittags zurück fliegen wäre das sehr viel komfortabler... vielleicht findet sich ja noch eine Lösung...

Wir wünschen euch allen ein erholsames Wochenende!

Besten Gruß Sonja & Jörg

Hallo an das ORGA-Team,

dann wäre es natürlich prächtig wenn VW uns ein paar Autos zur Verfügung stellen könnte... natürlich muss dies nicht kostenfrei sein...

Wir wollen schließlich auch auf dem Offroad-Parcours spielen... ;)

Eine Anfahrt mit eigenem PKW ist für uns leider nicht machbar...

Beste Grüße TheBigOne

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken wie wir nach Bratislava anreisen werden...

Da wir leider nicht soviel freie Zeit haben, können wir wahrscheinlich nicht mit dem eigenen Wagen anreisen sondern müssen auf eine An- und Abreise per Flugzeug zurückgreifen.

Hinflug: 06.09. morgens Köln -> Wien

Rückflug: 08.09. abends Wien -> Köln

Ist evtl. noch jemand unter euch der diese Art der Anreise ins Auge gefaßt hat?

Evtl. wäre es interessant einen Gruppentransfer Wien -> Bratislava / Bratislava -> Wien zu organisieren...?!?

Bitte um Rückmeldung von potentiellen Fliegern...

Gruß TheBigOne