Beiträge von queenstourer

    Hallo,

    nachdem es ja mit dem Jahrestreffen dieses Jahr nicht geklappt hat, melde ich mich mit meinen 2 Mädels jetzt gleich für das Wintertraining an. Das hat soviel Gaudi gemacht das ich auf jeden Fall nochmal dabei bin, egal was komme!!

    Gruss und vielen Dank an die Orga:top:

    Martin
    queenstourer


    Hab heute 3 Mails von denen bekommen das sich der bestellstatus geändert hat,mehr aber auch nicht.
    Habt ihr die auch bekommen?

    Hi,

    jupp sind bei mir auch eingetroffen, aber ohne jeglichen Zusatz wie weit der Status der Bestellung ist!

    Wundert mich eh, das da überhaupt schon ne Reaktion kam, ich dachte alle Holländer sind mit Ihren Gespannen gen Süden unterwegs:biggrin:!!

    Gruss

    Martin

    Hallo,

    so Bestellung ist rausgegangen!
    Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, auch nochmal speziell an Stephan der mich heute sogar noch persönlich kontaktiert hat (ich hab mal wieder ein bisschen länger gebraucht), vielen Dank, mal wieder ein super Service. :top::Applause:

    Hoffe die Sachen halten was Sie versprechen und ich kann Sie bald mal den anderen präsentieren!! Jahrestreffen wird dieses Jahr noch nichtmal auf den letzten Drücker was, echt sch.....ade! Bin ein wenig angefressen deswegen! Wäre echt gerne wieder dabeigewesen!

    Gruss

    Martin
    queenstourer

    Hallo,

    wir fahren nächste Woche für ein paar Tage in die Nähe von Trento an den Lago di Caldonazzo.

    Eigentlich sollte es ein reiner Erholungsurlaub werden aber da das Wetter nächste Woche etwas schlechter werden soll, sind wir nun auf der Suche nach Alternativen.

    Kennt jemand sich in dem Gebiet aus oder kann mir ein paar schöne Tagesstrecken mit dem T (ganz wichtig: viel fahren, wenig laufen!!) nennen? Vielleicht auch ein wenig abseits der Touri-Rennbahnen!

    Wäre echt cool!

    Vielen Dank erstmal,

    gruss

    Martin
    queenstourer

    Und, ich habe heute mit meiner Stickmaschine die Fussmatten bestickt, (nebenbei, falls jemand Interesse an bestickten Matten hat, kann mich gern anschreiben)

    Desweiteren, habe ich einen Grill von FK eingebaut, ohne Emblem, bin mir nur noch nicht sicher ob das aussieht, oder ob doch eher ein schwarzer Grill, oder doch der originale...

    Hallo Sattler,

    deine Fussmatten gefallen mir sehr gut, werd ich bestimmt mal auf dich zu kommen. :top:

    Dir Grills ohne Emblem gefallen mir gar nicht. Hab mir auch lange überlegt, einen ohne einzubauen, hab aber noch keinen gefunden der mir richtig zusagt.

    Gruss

    martin
    queenstourer:)


    ich heiße Sven und komme aus der Nähe von Reutlingen.


    Hallo Sven

    herzlich willkommen hier. :winken:
    Schön das sich mal wieder ein T-Fahrer aus unmittelbarer Nachbarschaft hier einfindet!
    Ich bin jetzt in Kirchheim/Teck, war zuvor aber ein paar Jahre in Reutlingen-Mittelstadt selbstständig. Vielleicht trifft man sich ja mal!

    Gruss

    Martin
    queenstourer

    .... über die unseriösen Sachen, die am Ende sogar die Verkehrssicherheit gefährden können, muss man schon diskutieren können.
    Diese Koppelstangengeschichte ist aus meiner (technisch nicht ganz unversierten) Sicht jedenfalls gemeingefährlich.

    Du hast ja auch recht wenn du soetwas mit deinem technischen Wissen scharf kritisierst und anzweifelst.
    Ich denke gerade so ein Forum gibt vielen "Halbwissenden" wie mir die Möglichkeit über solche Dinge zu diskutieren. Viel Zubehör ist einfach gefährlich und gehört nicht in den Strassenverkehr, aber das schreibt natürlich kein Verkäufer so in sein Angebot. Dann ist es meiner Ansicht nach schon wichtig das darüber diskutiert wird. Hab selber schon viel aus diesem Forum ziehen können und hab auch allen Respekt vor Euch Fachleuten und ziehe meinen Hut !

    Mich stören rein fachliche Diskussionen und Kritikäusserungen ja auch nicht, nur wenn immer mit der gleichen Leier drauflosgestochen wird, ist das kindisch und gehört genausowenig in dieses Forum.

    Aber ich denke wir sind jetzt schon lange genug vom Thema abgekommen und sollten wieder "back to the roots" kommen!

    Gruss

    Martin


    ich "bewundere" höchstens, wie man aus einem schönen Auto eine verbastelte Kiste machen kann :hopelessness::hopelessness:


    ...und zuhause hängt schon seit 10 Jahren die Blümchentapete an den Wänden, der Röhrenfernseher strahlt nur 3 Programme aus und im Wäscheschrank hängt die Feinrippunterwäsche!:zwinker:

    Hallo, man wird sich doch auch mal was unvernünftiges, schönes Gönnen und mit der Zeit gehen dürfen. Und schön ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Ich persönlich würde dafür nicht 100te von Euro in Schuhe investieren.
    Ich sehe das so: wenn meine Frau sich 4 Paar neue Schuhe gönnt, warum darf ich meinem Auto nicht auch neue Schuhe gönnen? Und die dann besser eine Nummer zu gross gekauft als das sie hinterher drücken!:biggrin:

    Hab grad so das Gefühl als das man "uns-anders-Denkende" grad dauernd eins reindrücken muss.

    Danke übrigends an dieser Stelle an die Mod´s das nicht alles gleich zensiert wird. Ich find´s grad echt interessant hier wenn 2 Welten aufeinander prallen, macht das alles ein wenig amüsant und belebend!

    Schönen Abend

    gruss

    Martin

    PS: Die Autobauer verdienen übrigends ja auch nicht schlecht an Breitreifen, R50-Optik und LED-Rücklechten

    Sowas kann man sich hier ECHT mal sparen!!!


    Versteh sowieso nicht, was deine Anmacherei hier im Forum überhaupt soll...

    Hey Gorilla,

    lass mal, Ex-Audifahrer ist ganz harmlos!! Seine Kommentare hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen, halb so wild!
    Ausserdem gibt er sich jetzt nicht mehr mit uns TI´lern ab, er fährt ja jetzt TII und gehört zu den "Privilegierteren" :biggrin::biggrin:
    Wir sind hier in der Minderheit was Umbauten angeht. Aber die Jungs sind alle ganz in Ordnung!! Jedem das seine halt und mir das Beste!:zwinker:

    Schönen Abend noch und Kopf hoch

    gruss

    Martin:D
    derauchzuseinenUmbautensteht!

    Ja das weiß ich schon aber so rum gefällt es mir optisch besser und ...

    ...muss ich dir voll und ganz zustimmen obwohl ich keinen Henkel habe. So rum sieht er tatsächlich besser aus, verstehe gar nicht warum der andresrum drauf gehört!
    Macht doch eigentlich mehr Sinn wenn er von vorne flacher ansteigt wie nach hinten.

    Vielleicht ja damit man beim rückwärts fahren schneller ist??:zwinker:

    Gruss

    Martin
    queenstourer:D

    Hallo Stephan,

    hab gerade gesehen, das du mich noch nicht auf der Liste hast. Dachte es reicht wenn man oben die Umfrage anklickt das man einen haben möchte, naja nicht so schlimm, hat ja noch ein wenig Zeit!

    Nehm auf jeden Fall auch wieder einen!!

    Gruss und Danke im voraus

    Martin
    queenstourer

    Hallo Uli,

    ich war jetzt mal kurz draussen und hab hoffentlich richtig gemessen was du benötigst:

    Zwischen geschlossener Klappe und Oberkante Kugelkopf liegen 22 cm,

    zwischen Stossfänger und Mitte Kugelkopf sind es 12 cm,

    und bei geöffneter Heckklappe über dem Kugelkopf so zwischen 37 und 40 cm, je nachdem wie schief ich von oben geschaut habe.

    Hoffe das hilft dir erstmal,

    gruss

    Martin