Hallo,
auch wir 3 sind nach einem Zwischenstop im "Haus der Natur" in Salzburg, zwar etwas k.o. aber ALLE glücklich, wieder gut zu Hause angekommen. War für mich und auch meine beiden Kids wieder ein ganz prima WE.
Vielen Dank an die Brüder Baun (vor allem auch noch ein Dank an Wolfgang den ich heute leider nicht mehr sah), an Stephan, an die Sponsoren der Jacke und an den ÖAMTC für die Organisation und Durchführung. War wieder ganz grosses Kino für mich, der bei so einem Wintertraining zum ersten mal dabei war.
Für mich persönlich sind solche Treffen immer spitze weil auch meine Kids wilkommen sind und dabei sein dürfen (ist nicht immer selbstverständlich bei solchen Treffen). Dafür auch nochmal herzlichen Dank!
Hab mal auf die schnelle ein paar Bilder zusammen gestellt aber ich denke da haben andere Teilnehmer mehr zu bieten.
Gruss
Martin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.