Ich habe noch welche in Schwarz übrig.
150 Euro sind ok, bei Abholung. Ich kann dann auch verpackt und versichert per UPS versenden. Dann möchte ich 160 Euro dafür haben.
Momo
Ich habe noch welche in Schwarz übrig.
150 Euro sind ok, bei Abholung. Ich kann dann auch verpackt und versichert per UPS versenden. Dann möchte ich 160 Euro dafür haben.
Momo
Ja, das schon.
Nur hätte der mich gefragt, warum ich auf freier Strecke so einfach auf die Bremse trete. ![]()
Momo
Hallo zusammen,
habt Ihr auch die Automatische Distanzregelung ACC "stop & go" mit sensorgesteuerter Notbremsfunktion, BJ 02/2012, kann in der Bestellung dazu nichts finden ? Habe mich schon ein paar mal kräftig erschrocken !!!! Oder habe ich es überlesen ?
Gruß Borni
Mir ist gestern auf freier Strecke ein großer Papiersack vors Auto geweht worden.
Der Front Assist hat kurz angebremst.
Wenn da ein Drängler hinter mir gewesen wäre...
Momo
Die Kamera am Innenspiegel ist mit dem ACC gekoppelt.
Bin mir aber nicht sicher, ob die auch den Kurververlauf "sieht".
Momo
Hallo,
der TII hat leider wieder dieses sog. Tränenwischen. Bedeutet, dass wenn ich die Scheiben mit Waschwascher wische, dass nach einigen Sekunden die Wischer nochmals über die Scheibe fahren, um den letzten Tropfen (die letzte Träne) wegzuwischen.
Ich bin einmal regelrecht verzweifelt, als ich bei Minustemperaturen 500 km nachts auf der BAB gefahren bin und die Strasse feucht und gut gesalzen war. Scheiben gewischt, sauber, wieder leichter Salznebel und dann kommt nochmals der Tränenwischer und die Scheibe ist ohne Ende verschmiert. Ich bin nicht nach Hause gekommen, ohne das Wasser nochmals aufzufüllen (und es war zuvor nicht nur halb voll).
Der Phaeton hatte das gleiche Thema, dann war es beim GP1 rausprogrammiert, heute ist es im GP3 wieder drin.
Wie auch beim Touareg II.
![]()
Ist es denn nicht möglich das ganze selbst in die Hand zu nehmen und per VCDS abzustellen?
Momo
Danke Stephan,
dann liegt es bei mir nicht an der Antenne, dass ich kein DAB empfangen kann. ![]()
Momo
Wer bitte kann ein Bild von der Rückseite des RNS 850 einstellen?
Ich interessiere mich für die Anschlüsse DAB Antenne.
Danke.
Momo
Hallo zusammen,
inzwischen hat sich der Fehler gefunden - ein Stecker an der Antenne war locker. Jetzt funzt es wieder
Grüße von Stephan
Eine Frage dazu: als der Stecker nicht richtig Kontakt hatte und kein DAB-Empfang möglich war, hattest Du dann noch die Bandwahl FM, AM und DAB? Oder war DAB im RNS 850 nicht mehr sichtbar?
Danke für eine Antwort.
Momo
Verbinde es über BT.
PIN ist 0000.
Momo
Ja das leuchtet mir ein - kein Keyless mehr zu nutzen. Blöd.
Wenn man es nicht programmieren kann, dann kann man eventuell die Innenraumsensoren abklemmen? Draht ab und gut ist. Eventuell eine Fehlermeldung im Fehlerspreicher?
Momo
Das mit den Spiegeln hatte ich am (günstigeren) Beifahrerspiegel versucht. Aber bei den Minusgraden war es nicht möglich ohne Gewalt das Spiegelblatt rauszuhebeln. Dann habe ich es lieber so belassen.
Wenn die Temperaturen bei 10 Grad+ angelangt sind werde ich es nochmals wagen.
Momo
Das Abschalten der Innenraumüberwachung geht meines Wissens doch auch mit zweimaligen Druck auf die Fernbedienung. Das ist dann Routine, dass man zweimal auf die FFB drückt um das Fahrzeug zu verschließen. ![]()
Momo
Der Preis ist ok. Ich bin gespannt auf Bilder.
Momo
Wie, auch im Touareg II keine Info?
Das gibt nun den zweiten Beschwerdebrief an den Vorstand.
Ich habe das gleiche Problem im Phaeton. Auch hier steht nichts im Handbuch und dieses Kärtchen im Sicherungskasten wurde nun auch eingespart.
Letztens hatte ich eine durchgebrannte Sicherung. Bei -15 Grad C musste ich fast alle Sicherungen kontrollieren. Was hatte ich für eine Wut. ![]()
Unglaublich.
Momo
Da bin ich 100% bei Dir.
Ich trauere seit einem Jahr den runden Rückleuchten vom Phaeton nach. ![]()
Momo
Ja. Hat sofort funktioniert.
Momo
Ich finde das einen Witz, dass der Blinker nicht als LED vorhanden ist.
Dann muss ja doch wieder ab und zu die Birne gewechselt werden.
Beim Phaston ist seit 2002 die komplette Rückleuchteneinheit in LED verbaut. Und das sieht (bis zum GP2) richtig gut aus.
Ich wette: Mit dem nächsten GP kommen dann die Rückleuchten dann komplett in LED. ![]()
Momo
Ungewöhnlich billig (amerikanisch) verarbeitet.
Sorry, aber wenn ich die Verkleidung der Kofferraumklappe sehe (und scheppern höre). Das geht ja garnicht. Billigster Kunstoff.
Ähnlich beim ML von Mercedes. ![]()
Momo