Kann leider immer noch nicht fest zusagen
Auto soll am 18.10. fertig sein...hoffentlich
Schöne Grüße
Kann leider immer noch nicht fest zusagen
Auto soll am 18.10. fertig sein...hoffentlich
Schöne Grüße
Wenn mein Auto bis dahin wieder fit ist bin ich dabei. Kann aber noch nix garantieren
Jo danke, wird schon
Haha natürlich danach
Nix ich bleibe bei meinem Touareg Mein Vater meinte letztens zu mir: "Als ich wieder mit meinem Tiguan gefahren bin, war das schon ein Unterschied zum Touareg"
Beim Wenden hat ein kleiner 7,5 Tonner ein Kaltverformung durchgeführt... Kaputt: Tür, Spiegel, Stoßfänger, Seitenteil Hinten, Querlenker, Felge, 2. Klimagerät evtl. Mal schauen was Diff und Gelenkwelle abbekommen haben und was noch kommt.
Habe ein Foto bei mir im Album
Hallo zusammen,
großen Dank an das Orga Team und alle die uns bei unserem Unfall unterstützt haben.
Vor allem einen großen Danke an VW Slovakia die uns mit Werksicherheit, Pilothalle und Dolmetscher zur Seite standen Wir haben uns fast wie zuhause gefühlt.
Leider findet der Rücktransport erst nächste Woche Freitag statt, aber ich bin guter Dinge das wir im Oktober wieder fahrbereit sind.
Grüße von Denyo und Helmut
Hallo zusammen,
man kann am USB Anschluss im Handschufach Ladespannung abgreifen Er versucht gleich auf den Telefonspeicher zuzugreifen was bei mir aber nicht funktioniert und auch irrelevant ist.
Hallo Arndt,
ja an den von Porsche hab ich ja gedacht. Ich glaube t-ray hatte sowas mal hier drin. Vielleicht kommt ja noch etwas rein
Den kompletten hätte ich natürlich gerne =) Ist der überhaupt noch nachbestellbar?
Hallo zusammen,
ich suche den Schwellerschutz für Cayenne / TI für meinen T1.
Wär wenn sich jemand meldet.
Schöne Grüße
Hallo Robert,
hast Recht lassen wir es noch ein bisschen drin
Hallo zusammen,
ganz genau Hannes, für Kroatien hätte ich es gerne gehabt. So musste nun das TomTom herhalten. Hat alles gut geklappt und der Urlaub war
Schöne Grüße
P.S. Kann rausgenommen werden. Interesse an der DVD wär trotzdem noch da
Hallo zusammen,
Kann mir jemand aus der Ecke Braunschweig kurzfristig aushelfen? Vielleicht verleiht sie auch jemand.
Danke schon mal
Ja klar
Peter, Reimund und ich waren letzte Woche bei 30 ° in Karenz. Es war auszuhalten
Hallo zusammen ,
diesmal vielleicht in Peckfitz beim Wurzelsepp? Die Wochenende vielleicht?
Hallo Manfred,
der Offroadpark Südheie zum Beispiel. Theoretisch gern, aber am 5.9. geht es nach Bratislava
Und da ist schon das erste Video
Hier ein paar Bilder für die die am See waren =)
Alles klar bis morgen
das festgegammelt bezog sich schon auf dein Problem mit der Bremse hinten. Das hatte ich auch und bin im letzten dez. Nicht durch gekommen.
Das ist klar das ich aus einer anderen Richtung komme. Wir treffen uns da von mir aus auch schon um 10
Habe heute die at's draufgepackt festgegammelt hatte ich sogar nach weniger km. Nicht durch den TÜV gekommen
Hey Reimund,
ich bin dabei. Ich wär dafür, dass wir uns früh treffen bevor die Hammerhitze kommt =)
Ist deiner fahrbereit? Was lag denn an?
Schöne Grüße