Was hältst du denn von Sonntag, 28.7. im Offroadpark Karenz? Bis dahin müsste meiner wieder fahrbereit sein.
Hört sich gut an nur leider ist mein Wingman weggeflogen (abgesprungen). Muss jetzt schauen ob das dieses WE noch was wird
Was hältst du denn von Sonntag, 28.7. im Offroadpark Karenz? Bis dahin müsste meiner wieder fahrbereit sein.
Hört sich gut an nur leider ist mein Wingman weggeflogen (abgesprungen). Muss jetzt schauen ob das dieses WE noch was wird
Hallo zusammen,
wer hat Lust auf einen kleinen Ausflug? Am Wochenende z.B.? Ort?
Ist anscheinend gerade ein kleines Sommerloch
Soo,
wir haben einen Kugelgrill den wir mitnehmen - Ist aber nicht besonders groß. Für 3 Personen ist der ok. Am Besten es bringt einer noch einen mit und die Kohle nicht vergessen
Hallo Darragh,
hier nun die Bestätigung. Ein Kumpel und ich sind dabei
Werden Samstag anreisen mit Übernachtung (Bodenzelt :))
Evtl. kommt er mit einem Amarok das steht aber noch nicht fest.
Gibt es Grillstellen oder müssen wir den mitbringen?
Schöne Grüße
Also Donnerstag bin ich raus
Da wird gegrillt und zwei Bierchen getrunken
Hallo zusammen,
hat mal wieder jemand Lust ins Gelände zu fahren? Vielleicht Nächste Woche Samstag wenn das nicht zu spontan ist
Juhu schon auf Platz 5. der Warteliste
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hm diesmal so früh. Habt ihr das Thermometer eures dicken angeschaut
Hallo Arndt schreib mich mal bitte plus eins auf die Warteliste. Dankeschön
Ich glaub ich schaffs erst am 15. nach Peckfitz =(
Es ist soweit, die ersten Beläge (Vorn) müssen erneuert werden. Der KM-Stand liegt grad bei 59T und ein paar zerquetschten. Ich mach mir den Spaß und lass mal am Dienstag die Restbelagstäke messen
Ich denke für Front Assist, ACC, gelegentlicher Anhängerbetrieb, und einen zügigen Fahrstil ist das ok
Hey t-ray,
Ja schon ein paar Mal. Das dürfte kein Problem sein. Ich war z.B. letztes Jahr um diese Zeit mit WR da. Einfach mal bei youtube Schlammschlacht in Peckfitz eingeben Das ging auch...Hab aber mittlerweile extra AT's.
Man sich z.B. einfach einen Weg durch den Wald suchen (um die fiesen Sachen zu umgehen), dann gibt es 2 Strecken außen rum (Kurzer / langer Radstand) und dann noch ein paar Stellen im Wald. Es ist größer als Wesendorf und man kann langfahren wo man will
Wann würdeste denn hin wollen?
Ich weiß nicht ob da was läuft..Karenz wo ist das?
Ja schade in den Knüllwald müsste ich eig auch mitkommen
Zum Thema Peckfitz:
Es wird vielleicht doch der 30.09. Erstmal abwarten ob jemand kann
Hallo zusammen,
besteht das Interesse am 29.09.2012 gemeinsam in den Knüllwald zu fahren?
Schöne Grüße
Ist es denn schon wieder soweit
Ich nehme natürlich auch einen und werde dir hoffentlich heute Abend noch ein paar Bilder einschicken
Schöne Grüßen
Hallo zusammen,
ich hatte mir überlegt am Samstag nach Peckfitz zu fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und wir bekommen eine kleine Truppe zusammen
Und wenn's dann mal geregnet hat wird's ein bisschen schlammig Ich fand es gut dort. Sehr schön ist es auch sich einen Weg durch den Wald zu suchen
P.S. Ich fahre Samstag nach Peckfitz
Danke an juma fürs Videos einbinden