So hier gibts was auf die Augen Diesmal mehr Videos als Fotos
[yt]wj55Bhz2DXU[/yt]
[yt]PsNol-BrkPM[/yt]
[yt]yCDEWtAgIoo[/yt]
[yt]sByJFuygdC4[/yt]
[yt]46c72-iAWlc[/yt]
Viel Spaß beim Anschauen
Denyo
So hier gibts was auf die Augen Diesmal mehr Videos als Fotos
[yt]wj55Bhz2DXU[/yt]
[yt]PsNol-BrkPM[/yt]
[yt]yCDEWtAgIoo[/yt]
[yt]sByJFuygdC4[/yt]
[yt]46c72-iAWlc[/yt]
Viel Spaß beim Anschauen
Denyo
Hallo zusammen,
ich werde wohl am Samstag vorbeischauen und ein bissle Erde umwühlen
Hallo nochmal zusammen,
jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit Danke nochmal an das Orga-Team (Die Wetterbestellung hat super geklappt) und natürlich alle die dabei waren. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Jetzt noch ein kleiner Wehrmutstropfen: Beim Reifenwechsel habe ich dann nochmal einen richtigen Unterbodencheck gemacht und musste feststellen, dass es mir den Tankschutz der rechten Kammer zerfetzt hat (Kann nur vermuten wo das war) Scheint alles dicht zu sein. Hab grad mal geschaut, aber der Sheriff UFS hat ja keinen Tankschutz. Jetzt frag ich euch gibt's sowas und wenn ja wo?
Schöne Grüße
Denyo
und noch ein paar:
Hier ein paar Billder
Auch bei uns gab es einen Bergungseinsatz.
Für alle die es nicht Live gesehen haben Die Toyota Crew wollte es wissen
http://www.youtube.com/watch?v=or76_GWaGnU
Und hier die Bergung
Hallo zusammen,
das war ein super Tag. Bilder und andere Videos folgen. Hier mal ein Vorgeschmack. Vielleicht erkennt sich ja jemand gegen Ende wieder
Servus,
das hängt davon ab, ob du als Selbstfahrer auftrittst oder in der geführten Einsteigergruppe ins Gelände möchtest. Wenn letzteres, dann Überweisung. Selbstfahrer zahlen direkt vor Ort beim Geländebesitzer
Ich werde als Selbstfahrer vor Ort sein Alles klar freu mich schon
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern noch spontan in Wesendorf war (WR drauf und bleiben noch drauf) habe ich richtig Lust nach Kassel zu fahren. Wir würden da gerne dazu stoßen. Essen brauch nix berücksichttigt werden da ich auch noch nicht weiß ob wir zu zweit, dritt oder zehnt im Auto seien werden. Kleiner Spaß am Rande.
Soll das Eintrittsgeld überwiesen oder vor Ort bezahlt werden?
Schöne Grüße
Wenn ich mir die Bilder angucke sieht das ja nach "sehr guter" Verarbeitung aus Wieso verkaufst du die?
Hier ein kurzes Video http://youtu.be/-eS3hZRu5zQ
Ja genau da war heute mal nen Tropfen mehr Wasser drin
Hab leider keine gesehn.. vielleicht ist noch etwas in den "tiefen"
Danke muss nochmal nen Video von den Erdferkeln hochladen
Hier auch noch ein paar Bilder von mir =)
Achso falls jemand sein Kennzeichen entdeckt Bescheid sagen. Ich lass es dann zur Seite legen Die Steigung bei Bild 4 war geradeso mit unseren Winterreifen zu meistern. Die Strecke war ja auch schon zerwühlt...Davon mal abgesehen das im Vorfeld nix präpariert wurde
Hallo zusammen,
am 28.12.2011 öffnet der Park Südheide das letzte Mal für dieses Jahr seine Pforten Ich habe mir fest vorgenommen diesen Termin wahrzunehmen
Juhu meiner ist gestern auch angekommen
Eine rieeesige Verpackung
Dank vor allem an Stephan und an alle anderen die in irgendeiner Weise daran beteiligt waren.
P.S. Ich hätte evtl. schon ein Bild für den nächsten aber dafür ist es wohl noch zu früh
Habe da eine Frage an alle mitgereisten. Was für einen Reifen hatte die Mehrheit? AT? Überlege mir nächstes Jahr ein dritten Satz zuzulegen.
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
bei mir war es jetzt auch soweit. Laut gibt es eine TPI und dann wurde gleich Hoch- und Tieftöner getauscht. Dank der Garantie keine weiteren Kosten entstanden
Ich bin schwer begeistert =) Kann es gar nicht abwarten