Hallo zusammen,
schöne Bilder ich habe richtig fernweh und Lust bekommen
Schade das ich nicht dabei sein konnte..
Ich hoffe ihr habt viel Spaß gehabt
Hallo zusammen,
schöne Bilder ich habe richtig fernweh und Lust bekommen
Schade das ich nicht dabei sein konnte..
Ich hoffe ihr habt viel Spaß gehabt
Hallo alle zusammen ich bräuchte da mal nen Rat.
Kann man den Spiegel nur komplett tauschen oder besteht die Möglichkeit dieses Gussstück zwischen Spiegel und Spiegeldreieck auf dem er sich dreht einzeln zu tauschen?
Danke schonmal
Nur zur Info es geht natürlich nicht Man bekommt nur nen das komplette Gehäuse. So nennt sich das. Aber immerhin ohne Spiegelkappe, Spiegel usw
Hallo alle zusammen ich bräuchte da mal nen Rat.
Kann man den Spiegel nur komplett tauschen oder besteht die Möglichkeit dieses Gussstück zwischen Spiegel und Spiegeldreieck auf dem er sich dreht einzeln zu tauschen?
Danke schonmal
Alles anzeigenHallo Freunde.
Als ehemaliger Mitorganisator früherer Treffen möchte ich hierzu noch einmal wie folgt Stellung nehmen:
Das Gelände (inkl. Verpflegung und Unterbringung) und das anschliessende gemeinsame Abendessen wurde von den Organisatoren EXKLUSIV für das TF-Jahrestreffen gebucht und BEZAHLT. Anteilig hat jeder Teilnehmer (egal ob Fußgänger oder aktiver Teilnehmer) seinen Anteil daran im Zuge der Anmeldung überwiesen. Gleichzeitig hat jeder Teilnehmer zusammen mit der verbindlichen Anmeldung eine Haftungsauschlußerklärung unterzeichnet, welche sowohl den Parkbetreiber als auch die ehrenamtlichen (!) Organisatoren von jeglicher Haftung (z.B. Fahrzeug- oder gar Personenschäden) frei hält. Daher ist die gesamte Veranstaltung als EXKLUSIV für zahlende, vorregistrierte Gäste zu betrachten.
Man kann ja auch nicht mal eben ohne Eintrittskarte ins Kino gehen mit der Begründung man wolle ja gar nicht sitzen und nur mal kurz die besten Szenen des Films betrachten......
Also nichts für ungut, aber wie Arndt schon schrieb: Leider nichts zu machen!!
PS: Mal so am Rande, wir kommen auch nur morgen auf einen Spaziergang im Gelände, einen guten Klönsnack und ein Abendessen vorbei und haben trotzdem die volle Summe überwiesen. Es hätte sich ja jeder im Vorwege (war ja lange genug veröffentlicht) einmal melden können um etwaige Details rechtzeitig abzuklären.
Ja das ist schon klar war aber sehr kurzfristig und auch nur ein Tag Zeit. Hätte dann vor Ort Geld zum Fahren bezahlt und an der Haftungsausschlusserklärung hätte es auch nicht scheitern sollen.
...ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich da jemand verjagt, Denyo .....
das würde den Grundsätzen dieses Forums wohl widersprechen ....falls Du "gucken" fährst , wünsch ich Dir viel Spaß ! ... warst Du nicht auch vor einigen Wochen , als wir dort waren vor Ort ???
Das Auto kommt mir so bekannt vor ...:DLG
Dietmar
Da hast du wohl recht Dietmar
Ja danke werd ich spontan entscheiden. Ganz genau so war es
Wir sollten mal einen Ausflug zum Offroadpark Böser Wolf machen
Das ist schade =)
Dann muss ich mir wohl nen anderen Platz suchen.
Trotzdem viel spaß
Und man kann echt nichtmal als Fußgänger gucken kommen?
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen ob man am Samstag beim Offroadpark spontan vorbeischauen kann und evtl. auch fahren?
Danke schonmal
Hallo,
hier mal ein Update Die schönen Chromfarben auf dem Dach
Hallo,
ich biete die o.g. Schienen die im Dach des T1 eingelassen sind für Abholer. Ist von MJ2010 bekommen jetzt nämlich silber passt besser zu schwarz. Muss was reinschreiben also Preis ist VB 80€
Hallo zusammen,
endlich hab ichs auchmal geschafft ein paar Bilder reinzustellen
Hallo Leute,
hier auch noch ein paar Fotos.