Beiträge von Denyo

Hallo alle zusammen ich bräuchte da mal nen Rat.

Kann man den Spiegel nur komplett tauschen oder besteht die Möglichkeit dieses Gussstück zwischen Spiegel und Spiegeldreieck auf dem er sich dreht einzeln zu tauschen? :confused:

Danke schonmal

Nur zur Info es geht natürlich nicht ;) Man bekommt nur nen das komplette Gehäuse. So nennt sich das. Aber immerhin ohne Spiegelkappe, Spiegel usw

Hallo alle zusammen ich bräuchte da mal nen Rat.

Kann man den Spiegel nur komplett tauschen oder besteht die Möglichkeit dieses Gussstück zwischen Spiegel und Spiegeldreieck auf dem er sich dreht einzeln zu tauschen? :confused:

Danke schonmal

Ja das ist schon klar war aber sehr kurzfristig und auch nur ein Tag Zeit. Hätte dann vor Ort Geld zum Fahren bezahlt und an der Haftungsausschlusserklärung hätte es auch nicht scheitern sollen. :zwinker:

...ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich da jemand verjagt, Denyo .....
    das würde den Grundsätzen dieses Forums wohl widersprechen ....

falls Du "gucken" fährst , wünsch ich Dir viel Spaß ! ... warst Du nicht auch vor einigen Wochen , als wir dort waren vor Ort ???
    Das Auto kommt mir so bekannt vor ...:D

LG
    Dietmar

Da hast du wohl recht Dietmar :Applause:

Ja danke werd ich spontan entscheiden. Ganz genau so war es :D

Wir sollten mal einen Ausflug zum Offroadpark Böser Wolf machen :)

Hallo zusammen,

endlich hab ichs auchmal geschafft ein paar Bilder reinzustellen :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.