Im Sportmodus ist er gleich und nicht erst ab 140 km/h 25mm tiefer, d.h. -10mm ist das was absolut ohne Probleme geht den es entspricht dem Modus ab 190 km/h. (ah Coala war schneller)
Die Werte so können nicht stimmen denn VL/VR und HR/HL sollte schon identisch sein. Einfach die VAG COM dranhängen und die Werte ablesen.
Die müssten dann jeweils +xxmm sein bei der Tieferlegung.
=>> http://www.ross-tech.com/vag-com/cars/levelcontrol.html
"VW Touareg (7L) standard: 497 mm (front) and 502 mm (rear)"
Hier inkl. Anleitung auf DE:
=>> http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=13384
"Jetzt ist die Fahrwerkshöhe kalibriert. Gibt man statt der gemessenen Werte z.B. 15mm größere Werte an, wird sich die Fahrposition des Autos 15mm tiefer einstellen. Für kleinere Werte gilt das Gegenteil.
Um die Fahrzeughöhe zu beinflussen kann man aber auch die vorgesehene Höhenänderung über die Steuergerätekodierung benutzen (nicht für Audi Allroad). Hierbei gibt man bei der Kalibrierung die tatsächlich gemessenen Werte an. Bei unseren VCDS Diagnosesystemen ist die Labeldatei mitgeliefert, in der erklärt wird, welche Kodierungswerte welcher Höhenänderung entsprechen."
Und:
=>> http://www.tomshardware.de/VAGCOM-Service…e-239851-3.html
Aber wie gesagt die -40mm sind ggf. theoretisch möglich jedoch in der Praxis nicht ratsam weil der Dicke in die Dämpfer hämmern kann (und wird)
In Werten:
VW Touareg (7L) standard: 457 mm (front) and 462 mm (rear)
ist das Limit
VW Touareg (7L) standard: 452 mm (front) and 457 mm (rear)
haben einige erreicht?!
Deine Werte können auch deshalb nicht passen...
In der VAG COM sind die Wert natürlich +xx mm der Standardwerte!
Ich würde dir raten das Fahrwerk nochmal komplett zu kalibieren und dann nochmal neu einzustellen...fang erstmal mit -10mm an.