Falls mal jemand das selbe Problem hat:
Luftfederung, Standheitzung und Gasbetrieb geht (bisher).
Der Umbau wurde nun erfolgreich abgeschlossen.
Die Motorrad Batterie passt sehr gut in folgende Lücke:
Blick in den Kofferraum, Aussparung rechts, Halterung für die Unterlegkeile.
Die Befestigung der Unterlegkeile lösen und die Klettverschlüsse so weiten dass die Batterie reinpasst. Klettverschlüsse wieder festzurren fertig.
Für den Einbau benötigt man eine Verlängerung des + Pol und Plastik Abbdeckungen für die Batterie. Zusätzlich noch ein wenig Isolierband.
Die Karrosserie wird als - Pol genutzt (hier sind mehrere Möglichkeiten vorhanden ich habe die am nächsten an der Batterie liegende gewählt.
Der Betrieb ist bisher unauffällig. Die Batterie kann mit 8 A (auch ein klein wenig mehr) schnell geladen werden ohne Probleme (Anleitung).
Ob das langfristig geht schreibe ich dann.
Bisher ist das Standlüften ohne Auffälligkeiten.
Wenn die Batterie (kosten ca. 30 Euro, Gelversion) das nicht mitmacht gibt es ein klein wenig größere 16 Ah Stunden Batterien die bis zu 20 A Ladestrom abhaben können. So gut wie die 8 Ah Stunden Version passen die nicht aber letztendlich hat man wenn die kleine das ganze nicht lange mitmacht keine andere Wahl.
Somit ich berichte mal...