Beiträge von Typ11

Ja 6 Wochen ,die Ärzte haben die Wennen nicht mehr in Griff halten können ohne Medikamente, und meine Frau ist Apotheker und kennt die Nebenwirkungen von solchen Mittel.Es war besser So.

Gruß Roni

Hallo an Allle,

Danke für die Glückwünsche.Das Foto kommt wenn er das erst mal im Dicken sitzt,zur Zeit ist er noch auf der ITS und mitden ganzrn Kabel und Schleuchen sie das noch nicht so Foto reif aus. Aber es geht Ihn gut und das ist die Hauptsache.

Bis bald Roni aus Westsachsen

Hallo Unser,

ich kann dir leider erst heute gratuliern zu deinen Schwarzen Dicken,tolles Auto ich habe auch zwei Hunde und seid 2.11. 18.26 Uhr noch einen Sohn. Das war gerade wo Du aus Wob nach Hause gefahen bist, deshalb konnte ich mich noch nicht zeitiger melden. Da können wir doch ein Dicken Club Westsachsen gründen. Also allzeit Gute Fahrt und immer eine Hand breit lucft unter Schweller.

Gruß Roni ein stolzer Vater aus Sachsen

Hallo Thomas,

auch von mir herzlich willkommen, ich bin aus Glauchau und dein Kong sieht gut aus ,ausser die Räder haben die Polen schon geholt und der lack wird gerade mit den Pinsel ausgebessert.
    Spaß beiseite Glauchau ist nur um Schlagplatz für Autos von der Schiene auf den Autotransporter der deinen Kong direkt zu deinen Händler bringt.Also allzeit Gute Fahrt auf Sachsen Strassen und jeden Dicken grüssen es kann ja einer von unserer verschworenen Gemeinschaft sein.

Gruß Roni
    aus Sachsen

Hallo,

ich hatte auch einen Hagelschaden,zwar nicht am Dicken sondern am A6 (18beulen auf dem Dach und 5 auf der Haube) . Mein :) hat sich 4 Spezis geholt die seid 14 Jahren nicht anderses machen als hagelschäden zu beseidigen.Die verstehen ihr Handwerk! Also ich glaube Volkswagen hat genau solche künstler für die Neuwagen,so das man ohne bedenken das Fahrzeug nehmen kann. Mit den Preis würde ich aber trotzdem noch mal verhandeln.
    Viel Glück mit dem Dicken,meiner ist mal wieder beim :) wegen Turboladerschaden, jede Woche was neues.

Bis Bald Roni aus Sachsen

Hallo zusammen,

bei mir ist auch der Krümmer nach 72000 km gerissen(schweißstelle).
    Die Neuwagenanschlußgarantie übernimmt diesen Schaden aber nicht.Darauf hin habe ich die hotline Vw -Service angerufen die waren nicht zusändig sondern der Oberklassen Service.
    Dort wurde sich um mein Problem gekümmert, Ende vom Lied ich brauchte nur noch 109 € bezahlen.Das war sehr kuland von VW wie immer. Danke !

Gruß aus Sachsen nicht weit von VW Mosel

Roni

seid Gerstern hab ich meinen Dicken wieder ,bloß wie lange weis keiner.

Die Fehler sind alle gelöscht und das Getriebe gewechselt nur die Ferhbedienung der Standheizung tuts noch nicht. 53 Tage noch Garantie und was dann. Ich versuche mal Mattias H. zu erreichen was VW sich so zu den Thema gedacht hat oder mir anbieten kann.

Gruß Roni

Mein Dicker ist ja nicht imTSC sondern in meiner Werksatt und die haben noch nie ein Hinterachsegetriebe beim Touareg gewechselt. M.H. wollt ihn ja nicht nach Wob wieder -holen ,was mir lieber gewesen wäre. Es dauert mir alles zulange wegen den Schriftverkehr,Werksatt-TSC wieder 3 Tage dan Antwort,nochmal datenauslesen und wartenauf entscheidung wie es weiter geht. Das ist Das was nervt.

Gruß Roni

Hallo Eric ,

mir geht es genauso mein Dicker ist nun die 2 Woche in der Werkstatt,gestern kam Order vom TSC es soll das Hinterachsgetriebe gewechslt werden.Mir rennt langsam die Zeit davon bis31.12.habe ich noch Garantie und ich kann ihn ja nicht tstrn wenn er in der Werkstatt ist. So eine Anschlußgarantie auf kosten von VW wäre nicht schlecht.Schreib mal ob wir was gemeinsam bei gemeinsam bewirken können. Ich hatte mit der Hinterachse bis jetzt keine Probleme erst als sie im TSC dran rum gebaut haben.

Gruß Roni

Hallo Andreas,

Sogenannte Bordnetzmaßnahne wurde ja durch geführt,meine Werkstatt will ja nicht die Nacharbeit für WOB übernehmen,das ist ja mein Problem.Mit so einen Aberdraht ärger ich mich nun schon fast 22 Monate rum.Darüber sollen sich aber die Anderen einigen,ich fahre solange V6 TDI als Leihwagen.

Bis bald Roni

Hallo:zorn:,

mein Dicker ist wieder in der Werkstatt,es hat nicht mal 2 Wochen gedauert seit WOB bis die Ersten Probleme wieder auf getreten sind.

Z.B.Klimaanlage aus
    Lichtregelung Defekt
    Bremsassitent ausgefallen
    ESP und ABS Lampe leuchten
    Fahrwerksfehler
    Bordspannung zuniedrig u.s.w.
    Matthias h. ist im Urlaub und mein:) will nichts dran machensonst müssen die wieder die Gewährleistung übernehmen. Der dumme Dritte bin ich natürlich wieder.Mal sehen wie es weiter geht ,Donnerstag sollen wir wieder anrufen im TSC.

Bis bald Roni

Hallo mein Dicker ist wieder da.

Sie haben alle Fehler behoben und noch einiges mehr.
    Wenn alles so Bleibt bin ich vollkommen zufrieden.
    Nochmal Danke an das Orga-Team des Treffens,ohne die wäre das allesnicht Möglich gewesen.

Gruß bis bald Roni

Hallo an alle,

mein Dicker ist zur zeit in WOB und ich habe einen V10 bekommen.
    Er ist einfach toll, aber der Verbrauch :guru: macht mich noch arm gegenüber meines R5´s.
    Die Kamera ist gut aber bei Regen sieht man fast nichts.
    An das Kurvenlicht könnte ich mich gewöhnen.
    Solardach kenne ich von AUDI, es lüfte da auch bei Minustemperaturen,
    Am besten wäre es wenn ich meinen Dicken ohne Fehler bald wieder bekommen würde,man hat sich halt dran gewönnt.

Gruß bis bald Roni

Hallo Andreas,

einmal Dänemark immer Dänemark!
    Ich bin richtig neidisch auf euch wenn ich könnte würde ich sofort nach kommen.
    Noch einen tip wenn du deiner besseren Hälft noch was bieten willst fahrt nachArhus zum Sopping machen.Weiterhin noch einen schönen Urlaub bis bald.

Gruß Roni & die Dalmi`s