Beiträge von markus.eschbach

Hallo Achim,

ich selber fahre -allerdings TII- TechArt Felgen mit 285/35ZR22, die Passen gerade eben noch in die Waschanlage...:winken:
    Schlaglöcher merkst Du nicht mehr als sonst, die 35 sind ja soweit ich richtig aufgepasst habe die Prozentangaben zur Breite.

ist noch ordentlich Gummi drauf, vor allem eine Stabile Seitenlage (1.Hilfe:biggrin:) in der Kurve....
    Fotos im Profil....

Grüsse
    Markus.

Hallo zusammen,

ist mir ja fast (aber nur fast!) peinlich. Habe die Fehlermeldung: hinten rechts Rücklicht / Bremslicht defekt. Stimmt auch :top:. Dachte mir das während des Tankens zu erledigen. 100 Liter laufen ja auch lange. Kläppchen unterhalb der Anhängerkupplungsbedienung geöffnet, festgestellt das hier bereits eine von vier Befestigungsnasen fehlt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nachdem ich gelesen habe "Made in Slowakia" und neben der fehlenden Nase mit Edding ein "?", dachte ich mir das gehört so :hopelessness:. Wie dem auch sei, durch den sich nun öffnenden Schlitz reingesehen, ne komische Schraube
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    gefunden und schnell Kläppchen wieder zu gedrückt. Zweite Nase in der unteren Reihe abgebrochen, Kläppchen hinters Gummiband geschoben.

Rüssel aus dem Tank und bezahlen gegangen.
    Nun ist das Licht immer noch defekt, und halt das Kläppchen auch...
    Kann mir einer bitte sagen wie das geht....

Grüße aus dem Regnerischen Lindlar
    Markus

Hallo Markus,
    ich habe herzlich gelacht...., ja, als ich das Bild eingestellt habe....TF ist geil oder?? Steht für Teltow-Fläming. Adoptieren, kein Problem, haben viel Platz und ein offenes Herz!

LG Anke

:) Habe auch erst gegrinst, dann gegooglet, Dein Profil angesehen, noch mal auf Foto und dem Suchergebnisse geschaut.... :guru: Das wird eine leidenschaftliche Mitgliedschaft... :biggrin:
    Bin gerade auf der suche nach den Adoptionspapieren...

:rolleyes:
    Markus

Hallo,

ich denke der V8 TDI wird spätestens beim nächsten Modellzyklus, wenn nicht sogar schon beim Facelift abgeschafft ....

Gruß, Léon

Oh Jemene! Ohne V8... Habe extra vom Multivan zum TII gewechselt - nach dem die den Kastriert hatten.... Und bis heute nicht bereut :top:
    Und jetzt soll ich schon wieder eine Kastration mit erleben?
    Das überlebe ich nicht.:eek:

LG, Markus

Hallo,

ich habe meinen TII in der Raucherausführung bekommen...:-((

Gruß Britax

Hallo Britax,

Habe extra - gerne als Nichtraucher - die 20,00€uro bezahlt für Zigarettenanzünder und Co. Nichtraucher kann ich selber, Anzünder raus, USB Steckdose rein, ascher ist beleuchtet, Ablage nicht...
    Find ich schöner und beim Verkauf sind die Raucher evtl. potentielle Käufer....

Grüße
    Markus.

Ui ui ui, :stern:
    hallo Muskelmeister,

Ich hoffe für Dich, das es die Wasserpumpe ist....
    hatte ich bei meinem Schnellbus 5Zylinder 170PS (mit Chip >210PS) auch, 80.000km, neuer Motor war fällig, irgend so eine Dichtung (wurde beim Touareg als Rückrufaktion ausgetauscht, beim Bulli halt nicht) in der Ölwanne für irgend so einen Wärmetauscher für Wasser und Öl zuständig. VW hat Material und ich Lohn beigestellt...

Drück Dir die Daumen
    Markus

Danke schön für's schnelle Aufnehmen, Mohrenwirt hat auch schon bestätigt:guru:
    werde bereits Donnerstag 07.02.2013 anreisen, geh dann schon mal Koffer packen.....

bis später
    Markus

Hallo Wolfibaun,

Bin zwar recht spät, mußte erst mal meine Maus überzeugen, das das ganz wichtig und sinnvoll ist, und vor Allem der Sicherheit der ganzen Familie dient.. :victorious:

... ne Blödsinn... War viel los und leider wenig Zeit sich zu kümmern, ist da noch ein Plätzchen frei? Würde noch gerne mit machen....

Grüße, Euer
    Markus

Hallo Peter ,

ich war auch stolz auf mich und war kurz davor mein iPad mit doppelseitigem Tape davor zu kleben:mad:...
    Es nützt alles nichts, das Teil ist als solches schrottig. Ich habe mir jetzt eine Lösung gefertigt, mit der bin ich sehr zufrieden:
    Pflege meine Kontakte alle am Rechner über Outlook, Über unseren Exchangeserver werden diese auf meinem iPhone ebenfalls mit gepflegt. Das iPhone habe ich im Auto nicht gekoppelt!, statt dessen habe ich ein Nokia Comunikator (andere Geräte gehen auch) mit Multi SIM-Karte ganz unten in der Mittelkonsole liegen - immer über USB Lader an der Steckdose. Auf diesem werden ebenfalls alle Kontakte automatisch übertragen. Das E90 ist mit der FSE über bluetooth gekoppelt und als Autotelefon makiert. So nutzt es den am Telefon eingestellten rSAP dienst. Wichtig ist das Du bei Deinen Kontakten die Anrede raus läst, ansonsten must du bei der Suche immer ein "Herr Max Müller" eingeben. Bei der Sprach wahl reicht jedoch zu sagen: "Anrufen bei Max Müller"

Grüße
    Markus

Genauso sieht das aus. Also muss ich doch nach länger Zeit meinen Rechner anschmeißen....

Sch.....

Hallo BlackV6,

:top: Deshalb habe ich auch so wenig Bilder... Bin hier nur im Feierabend... und dann mit dem iPad...

Willkommen im Forum - und jetzt ab in den Keller, den PC abstauben und Bilder einstellen...

Grüsse
    Markus

Hallo, habe das Soundrohr auch endlich an meinem V8 verbaut und finde es einfach nur Hammer !!!

Hallo Dieselöl,

Laut Deiner V-Card:

Über dieseloel

Ich fahre einen Touareg:------Auslieferung des Dicken:Ich habe keinen TouaregWohnort:stuttgart

Wo hast Du das denn verbaut? In einem achtzylinder Seat Ibiza? :confused:

Grüße Markus,
    der auch gerne eines für seinen TDI hätte :hopelessness:

Hallo zusammen,

nun mal back to the topic: wie findet ihr denn das neue VW "Gesicht" :denker:

siehe auch hier oder hier :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Guten Morgen Stephan,

wiedermal danke für die neuen Infos :top:

Das Gesicht sieht wieder frisch aus - wie immer wenn was neu ist - Wie ist der nächste Schritt? geht der Weg zurück zur Wappenform?
    Schönes Wochenende

Grüße
    Markus