Beiträge von markus.eschbach

Hallo Pistensau,

der Preis ist sicherlich fair - vielleicht findet sich unter der R-Line Fahrern ja jemand, dem die runden Blenden nicht gefallen und somit umrüsten möchte. Ich habe mal den Titel entsprechend angepasst :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Nabend zusammen,

Hätte ich das mal gewusst...
    ich habe R-Line ext. wegen der kleinen Röhrchen nicht genommen... Mist!

Grüsse und bis Morgen im Knüllwald,
    Euer Markus

Hallo,

könnt Ihr bitte eure Erfahrung mit Werkstätten in Österreich teilen, bin derzeit auf der Suche nach einer die
    spezialisiert auf Touareg ist Wien oder Graz und keine Vertragswerkstatt.

Hallo Marko,

Ist vielleicht etwas weit weg: http://www.porschesalzburg.at/Haendler/A0050…INFO;hdlr;vw;;;

Möchte noch mal deren Super Service hervorheben. Ich war wärend des Winterfahrtrainings 2012 dort. Spitzen Dienstleister:top:
    nur zu Empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Gruss
    Markus

Moin zusammen,

kennt jemand das Problem, dass plötzlich keine Anruflisten mehr verfügbar sind?

Die Schrift ist nur noch schwach grau hinterlegt und die drei Listen können nicht angewählt werden.

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

Habe ich jetzt auch :wut:

zuerst nur sporadisch, jetzt sind sie weg. Angefangen hatte das als ich bei den Einstellungen im Setup den Haken bei "Rufnummernanzeige" entfernt hatte - war reines ausprobieren wofür die Funktion steht, weil es ja noch eine Funktion "Rufnummerübermittlung" gibt...
    also hin um auszuprobieren, Funktion erkannt und Haken wieder gesetzt. Ab dann immer mal wieder zuerst die "angenommenen Anrufe" weg, dann mal wieder die "gewählten Rufnummern" jetzt seit ca. 3wochen alle weg. Nur noch grau hinterlegt.

Das Teil ist echt bescheiden, habe danach die SIM in den Slot gesteckt, danach iPhone gekoppelt, danach wieder das Nokia E90was ich in der Mittelkonsole als "Haupt-Gerät" liegen habe - wegen der Anzahl der Kontakte, so sind diese mit meinem Outlook Synchron.
    Ich habe auch schon die Geräteliste gelöscht, neu eingelernt,... Alles ohne Funktion...

OT: Jedes iPad ist besser als das RNS 850 :wand: Und das für soviel Kohle! Keine vernünftige Kontakt suche, etc...

Konnte Dir jemand helfen?

LG
    Markus

Das ACC beim TII funktioniert meines Wissens bei einer Sensorverschmutzung ganz normal als gewöhnlicher Tempomat. Auch beim Phaeton wurde das verbessert und da funktioniert es in der Art einwandfrei.

Momo

Hallo Momo, (so hieß in meinem '76 Passat das Lenkrad) :top:
    nicht böööse sein....

Hast recht, bei Verschmutzung bleibt der Wagen im Display grau, die blauen Balken bleiben ebenfalls grau, und darunter steht: "ACC nicht verfügbar"... Der Tempomat funzt aber weiter.. Ist aber trügerisch wenn man ACC gewohnt ist und nicht hinschaut....:hopelessness:

Grüße aus dem sonnigen Bergischen,
    Euer Markus

Hallo Seppi,
    hallo Götz,

wenn man keine Geländeräder hat sind die Winterreifen immer noch bessser als die Sommerreifen. Also aufziehen bzw. drauflassen. Ich lasse meine 20-Zöller erst nach dem Knüllwald wieder montieren.

Hmmmm, hallo zusammen...
    das mit den Winterrädern hatte ich schon mitbekommen... Drauf lassen/ oder wieder aufziehen ;-). Aber das mit der Größe...?! Die Winterräder sind bei mir 20-Zöller... :rolleyes:

Bis zum Knüllwald,
    Euer Markus :winken:

Nabend,

Mobile Style gerne, wenn es denn dann auch ginge vom iPad/iPhone Bilder zu laden.... Die spontansten Aufnahmen passieren halt unterwegs. Diese will man dann auch Posten.... Wäre ne Idee, die ich gerne nutzen würde...
    wenn nicht, hole ich dann auch gerne ab und an meinen ollen schlepptop aus dem Keller, oder Klaue mir auf Arbeit ein wenig Zeit...

Bis später
    Markus

Hallo zusammen,
    als leidgprüfter T5 Fahrer bin ich nun auf der suche nach einem Touareg.
    ......
    Der Touareg 2 V6 TDI mit 240 PS ist das Objekt der Begierde. Ausgereift scheint dieser ja zu sein, zumindest ist nichts von allzu großen Problemen zu lesen.
    .....

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

Willkommen!
    Komme auch von einem T5 hierher. Jedoch wollte ich mehr, meiner hatte einen R5 TDI mit Chip ca. 220PS. Die neuen gingen gar nicht ;) Hätte mir auch einen V6 TDI gewünscht....
    Jetzt ein Touareg2 V8 TDI :top:
    Will nicht mehr zurück :adoration:

Gruss
    Markus

Hallo Markus

Keine Angst, keiner will sein Fahrzeug dort schrotten....
    ....
    Dank der tollen Einweiser keinen Schaden am Fahrzeug. :top:

PS: Mein Avatar ist auch im Knüllwald entstanden (danke Stephan)

Hallo Michael,

Habe schon im Video gesehen das die Einweiser sehr nah dabei sind, fand ich gut!
    übrigends ein tolles Video - Top!
    von Deiner Moses gleichen Tat - das Wasser teilen- hatte ich ja schon in Fuschl gehöhrt. Toller Schnappschuss!

Bis spätestens dort,
    Markus....

Hallo zusammen,

das System wurde vom TI GP noch weiter verbessert und arbeitet gerade in Kurven aus meiner Sicht perfekt - einzig die Reaktion bei wieder "freier" Strasse könnte etwas schneller sein. In diesem Fall gebe ich einfach ein wenig "Gas" :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

Das verhalten des ACC / des Dicken kann man doch einstellen. Es gibt im Menü drei Stufen, Zicke, Vertreter und Rentner... Habe auf Vertreter eingestellt, da das Verhalten bei Kurven, Vorausfahrer biegt ab, etc. Bei Einstellung Zicke zu stressig war... Ist auf jeden Fall sehr entspannt damit, denke aber das es einen erheblichen Bremsenverschleiss zu Folge hat. Aber was soll's
    Funzt
    Liebe grüsse
    Markus

Hallo zusammen,

das Hotel Linden ist aber organisatorisch nicht so die Wucht... ...

Kennt Ihr evtl. ein anderes Hotel in der Nähe, dass Ihr empfehlen könnt?.......

Gruß TheBigOne

Hallo zusammen,

Sofern meine Mausi den Eintritt bezahlt bin ich ja auch dabei (bin ja selber mittelloser Ehemann, habe es aber geschafft die Konten durch mehrfache Falscheingabe zu sperren :guru:). Wollte Freitag anreisen und mit Euch nen Marille verschütten ;) Will aber nach dem Einsatz dann nach Hause weil meine Holde am nächsten Tag ihr Wiegenfest hat. Fahre ja selber nicht so weit, bin von daher nicht wirklich auf ein Hotel angewiesen, aber das WFT hat mir gezeigt das das eigentlich das Beste daran ist :top:
    will von daher auch lieber in einem Kollektivhotel nächtigen...

Freue mich auch über eine Empfehlung
    Euer
    immer noch vom WTF grinsender Markus.

Dank Dir Robert,

Ich lerne nie aus... Habe links unter der Funktion "Band" untereinander FM, AM und DAB. Sowohl bei FM und DAB konnte ich Radiotext auswählen, die slideshow nicht. War gerade mal nachsehen gegangen... Siehe da, Slideshow funktioniert. :confused: Was habe ich wohl sonst falsch gemacht? Ich befürchte das ich keine Geduld hatte :adoration:

Hauptsache es funktioniert...

Dankt Dir
    Gruss
    Markus

Hallo Stephan :top:,

Bin zwar neu hier, aber ich möchte sagen das alles für mich perfekt Organisiert und abgelaufen ist. Ich hätte es viel rustikaler befürchtet. War durchweg gelungen. Die Veranstaltung steht und fällt mit dem Einsatz und dem Engagement des Einzelnen. Selbst der Gulasch war lecker!:Applause:

Weiter so - ich selber hätte nicht die Idee und die Zeit so etwas zu organisieren...

Danke nochmals
    Markus:adoration: