Beiträge von markus.eschbach

Hi, bin ganz neu hier im Forum und habe meinen Dicken heute bestellt. V6 TDI Blue Motion 180 KW in Vollausstattung, bis auf die Raucherausführung. Lieferzeit soll M 2/2012 sein....... booah noch solange warten, Hauptsache das klappt!

Gruß Borni

Hallo Borni,

Habe meinen im März bestellt V8 TDI, beim unterschreiben stand da auch voraussichtlicher Liefertermin Juni 2011. Nun ist's Winter, Fahre seit 6Wochen einen Leihwagen vom :)...
    Aber ich hoffe das warten lohnt...

Gruß
    Markus

Meine Beste hat schon einen voll unvernüftige GTI in Originalversion.... Macht einen Heiden Spass....:top: Hab den link gerade bei FB gepostet weil einfach der Hammer... O-Ton meiner Schwester:voll Geil der Typ :( eh - hier geht's um das KFZ!!!:Applause:

Hallo Wolf und alle zusammen,

Klingt echt krank,

Werde meinen Dicken dann - wenn er mal endlich da ist - sofort zum Tuner bringen und tieferlegen lassen ;) so kann ich dann hoffentlich auf die geforderte Doppelstossstange verzichten, und dass bestellte ACC dann immer zwangseinschalten..
    Bin bisher Bulli MV mit ca. 220PS gefahren, möchte nicht wissen was da bei einem Seitenaufprall auf einen Opel Astra mit 60 Km/h oder mehr passiert wäre.
    Gehe jetzt zum Schämen wegen ganz grosser Unvernunft in den Keller! :guru:
    Wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag...:winken:

Gruß Markus

Hallo zusammen,

Ich hatte Anfang März bestellt...
    Da hieß es Ende Juni. Dann hieß es KW 37. Dann kW 47. Hier hatte ich schriftlich den Rücktritt kundgetan und VW in Lieferverzug gesetzt, dann habe ich einen Anruf bekommen liefertermin KW 42 und bis dahin Leihwagen Audi A4 keine Ahnung was für einen da ich den erst Montag abhole - hab ja noch den GTI meiner Mausi, aber die will den zurück ;)

Bin voll doll gespannt auf die KW42 :top:

Bis später
    Euer Markus....

Hallo oinotna111,

sieht wirklich spitze aus :super:
    Zed: im GTI meiner Frau haben wir den Klavierlack - sieht auch klasse aus. ist aber leider permanent staubig...
    bin froh das ich für meinen hoffentlich irgendwann eintreffenden Touareg alu bestellt habe - bin nicht so der Putzteufel

LG
    Markus

Halllo zusammen,

wir hatten das Problem mit der linken Kamera am Vorführ-Touareg im Februar. Da die Linke ausgefallen und die Vordere einfach nur schmutzig war, haben wir unseren dann als Resultat daraus ohne Aerea View bestellt, lediglich die hinten haben wir genommen - wegen der AHK.

Ich hoffe doch bald auch auf dem Monitor was zu erkennen - geht noch nicht da noch nicht ausgeliefert :zorn:
    aus Juni wurde Oktober, dann September und jetzt aus KW37 die KW47 - aber anderes Forum.

Bis bald,
    Euer Markus

..... bin auch Aussenseiter :winken:

hallo zusammen - stimme unbedingt zu das mehr PS nicht notwendig sind!!!
    Aber möglich sind - und in der Tat mehr Spass machen ;)
    Habe zur Zeit einen Multivan 2,5TDI Chiptuning >210PS, Vmax >200 :-))) Verbrauch zwischen 7,5 Liter und 10,5 Liter (steht übrigends zum Verkauf unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljbydlgr1wjc )
    Bekomme - hoffentlich - im September einen V8 TDI 340PS, bestellt im März... - Testverbrauch im viertages Test 10,... Liter

Von daher gibt es für alles -was hergestellt wird- einen Markt.
    Mein Quad 18PS - macht auch teuflisch viel Spass, braucht aber unverhältnismäßig mehr Sprit: ca. 15Liter!!!

Grüße aus dem Naturpark Bergisch Land
    Markus

Hallo.

habe meinen neuen Dicken gestern endlich abholen dürfen, damit Lieferzeit nicht ganz 5 Monate.
    Für alle die noch warten es lohnt sich, tolles Auto bin völlig begeistert.

Gruß Martin

Hallo Martin,

auch von mir Glückwunsch... Muß noch bis September warten (Feb. bestellt)...
    freu mich RIESIG:top: (selbstverständlich auch für Dich) ;)

Gruß aus dem Bergischen
    Markus

Hallo Markus,

ist schon komisch, ich habe meinen V8 Anfang Mai bestellt und der soll angeblich Ende September kommen :confused:

Hallo Reitersmann,

habe den R-Line bestellt mit 9J-20". Ich will da aber auch nix mehr ändern, nachher wir das Auslieferungsdatum weiter verschoben....

@ Sittingbull:
    da kannst Du recht haben mit LED und Xenon, mein :) hat das genauso dargestellt

Grüße Markus

Hallo an alle Wartenden,
    Mein TII V6TDI bestellt Anfang März (10. KW) soll jetzt in der 30. KW zur Abholung bereitstehen. Also aktuelle Lieferzeit so ca. 5 Monate. Und mit neuen Motor ohne Aufpreis. Weiß schon jemand, ob die LED-Heckleuchten auch in Deutschland konfigurierbar sein werden? In der Slowakei schon möglich (http://www.vw.sk)
    Grüße
    wefra

Hallo zusammen. Allen einen schönen Abend....

Habe auch Anfang März einen 4,2 bestellt und muß bis Oktober warten. Angeblich sollen dann die LED Rückleuchten Serie sein. Winterreifen konnte ich leider nicht mehr zubuchen, dann hätte ich bis November warten sollen. Mal sehen... frei nach Nina Ruge: Alles wird gut!:)

Grüße - Euer neuer Markus.