Beiträge von markus.eschbach
-
-
Hallo Markus !
Wann hast du eigentlich Geburtstag ? Dann schenke ich dir noch ne Flex, Handkreissäge,Stichsäge und nen Naßschneider, die kannst du dann zu deinem Profil hinzufügen.
Duck und Weg Lachhallo Chris, bin am karnevalssonntag im Jahr 1971 up de Welt jekumme
mit dr Papnaas im Jesischt...
Aber, Den Naßschneider hab ich noch nicht, den Rest nicht im Profil weil das keine Verbrenner sind..und den scheiß mit der Signatur hab nicht ich angefangen ...
-
Hallo zusammen,
bei mir hat das die Leasing gezahlt, gehört zum "Service + Wartungsmodul" - um so ärgerlicher, dass mein
sich diese rote CD nicht zugelegt hat. Das ausliefernde Autohaus nähe BB hat diese und wird sie sicherlich nach Rückgabe des Dicken aufspielen
Grüße von Stephan
Allen einen wunderbaren guten Abend zusammen,
So, Mail an meinen
geschickt, mal schauen wie der reagiert. Habe leider die Erfahrung gemacht das man als Neukunde besser behandelt wird als ein Stammkunde. Ggf. Mal an ein anderes VWZ wenden..
-
So dann ich hier,
ich habe original Abgedunkelte LED Rückleuchten von VW durch meinen Tuner des Vertrauens einbauen lassen, sein VCDS Schreiber hatte diese leider nicht eingeschrieben bekommen. Der Freundliche auch nicht, also KUFATEC Dongle und es flunzt.... stressfrei!
-
So, ich glaub ich muss zum
ein neues Nutzfahrzeug bestellen
http://youtu.be/bizvw2cQSfs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
huch, ich nicht als erster? Habe ich wohl was verpasst - wie konnte das passieren
Hallo zusammen,
Ich möchte natürlich auch wieder an diesem tollen Event teilnehmen!
Und sofern der Klaus / Samson tatsächlich bis dahin einem V8 TFSI mit vier Ringen und als Pampersbomber nicht Wiederstehen konnte ( was ich gut verstehe) so nehme ich Ihn, Timmi und Marketa gerne mit! Natürlich mit dem Hintergedanken den RS6 mal ausgiebig Testen zu dürfen -
Hallo, endlich ist der Dicke wieder staubfrei......
Der Dreck hat sich rentiert und wir haben eine Menge dazu gelernt,
zum Beispiel lass die Tür und die Fenster zu wenn ein Dicker mit dem
Kennzeichen Mos...... vorbei rauscht.Vielen Dank an das Orgateam !
grüsse von der Jo-ekelbande
Horst, Silvia und Johannes
Schade, konnte nicht dabei sein...
MOS?! War wohl Gudrun mit Ihrem "Fahrer" Reinhold (Trixi2) und mindestens einem Kotzenden Hund? -
Komm vorbei, dann bekommste im Austausch einen bereits fertigen ESD verbaut!
599,-Hallo Mike,
warst wohl auch beim Klaus? Der hat meinen, den vom Samson und noch einen oben aus Hamburg oder Bremen und und und gemacht..... Fein! Nicht wahr?
Nun sag den Neugirigen schon wer es gemacht hat -
Ich danke Euch allen für die lieben Grüsse,
Und wünsche allen Geburtstagsmenschen - besonders Doro -alles liebe zum Geburtstag! -
Ich reihe mich auch mal ein:
Stephan, Dir alles Gute zum Geburtstag und Euch beiden viel Spaß auf Eurer Reise!!! -
Hallo zusammen,
und hier nun ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Danke für die tollen Bilder!
Bitte jetzt jedes Wochenende weitere einstellen
-
Hallo zusammen,
dann merkt euch schon mal das WE vom 06. - 08.02.2015 vor - für verbindliche Anmeldungen eröffnen wir ein neues und somit aktuelles Thema
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Post 274 Samson hat sich auch angemeldet
-
Guten Abend, bin auch zu Hause angekommen...
zum Glück blieb auf der Heimreise der Shitstorm in Form von vollen Babywindeln aus.
Das war vielleicht eine Sch....e! Bei voller Fahrt wurde mir auf der Anreise aus einem LKW eine volle Windel auf die Haube geworfen. Dem Versuch die Spritzer auf der Scheibe wegzuwischen folgte ein Blindflug. Selbst in der Waschanlage irgendwo in Würzburg ging der Dreck nicht ab. Hilfe erfolgte dann mit Hilfe eines Heisswasserhochdruckgerät. Zum Glück hatte ich Zovirax dabei...Will jemand Bilder
ja!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Solange ich heute noch kann: war einfach wieder Super! Kann nur erneut meine Mütze vor den Organisatoren ziehen.
Mehr morgen....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Melde mich hiermit schon mal für 2015 an!
-
Der Parkplatz füllt sich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen,
wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise - wir machen uns dann schon mal auf den Weg
Grüße von Stephan
Schließe mich an,
Jetzt gehts los, bin um 18.00Uhr da -
Das Ding braucht Clips?
Dann ist mir klar, warum das linke Ende ständig locker ist seit dem ersten Ausflug zum bösen Wolf
Egal, in ein paar Wochen kommt sie eh weg und bleibt dann auch weg.
Hallo Zusammen,
Genau dort ist meine auch losgegangen, hing ganz viel roter Dreck hinter und drüber. Seitdem auch noch lose.
Danke für die Infos hier
-
Hallo zusammen,
wir versuchen, das noch intern zu regeln und berichten dann auf der Veranstaltung
was aber auch nicht in Ordnung ist, dass bisher noch nicht mal 50% der Teilnehmer ihre Rechnung beim ÖAMTC bezahlt haben
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ich habe sofort nach Erhalt meiner Rechnung gezahlt, hier vergessen kund zu tun, oder sind das Rückmeldungen vom Veranstalter?
Grüße
Markus -
Hallo zusammen,
Ausweise gedruckt, Schneeketten liegen bereit und heute liegt schon ein wenig Schnne in der Faistenau - jetzt fehlt und nur noch ein Teilnehmer, um auch die wirtschaftliche Situation zu bereinigen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Nicht
Teilen wir uns doch rein, kann doch keiner drauf sitzen bleiben müssen....
Grüsse
Markus -
Hallo TF-Freunde,
Gebühr überwiesen, Ketten sind da, fehlt nur noch Schnee.
viele Grüße Hans
Hallo zusammen,
Wollte nur kund tun, bei mir auch....
ÖAMTC Bezahlt, Hotel gebucht, Schneeketten und neue Winterreifen liegen beim Schrauber meines Vertrauens....
Wollte nur wissen welchen Lichtschutzfaktor die Sonnenschutzcreme haben sollte..