Steuerwinkelsensor zeigt !!! Was ist das auto steht ganz tief !!
....manchmal wundert man sich
Steuerwinkelsensor zeigt !!! Was ist das auto steht ganz tief !!
....manchmal wundert man sich
Vielleicht beim nächsten Batteriewechsel beim VW-Händler ansprechen ....
Witzig ...den mache ich selbst.
ok, danke für die Hinweise. Mal eben prüfen ist also nicht!
Moin, wie legt man den Fahrerfussraum frei um auf Feuchtigkeit zu überprüfen?
Moin, zum Wechseln der DPFs muss beim V10 definitiv nicht der Motor ausgebaut werden!
Hallo Andreas,
danke für den Link zum Video. Hatte ein anderes Video von einer anderen Seite (die sprechen da über Motoren;-)) und da war nur das Entfernen des Fahrersitzes erwähnt. (4 Vielzahnschrauben am Sitz) Aber mit Deinem Video ist das viel viel einfacher.Wenn ich die Batterie ersetze fliegt ja alles raus was irgendwie gespeichert ist. Kann man das mit einer Zweitbatterie am "Überbrückungspunkt" umgehen ? Habe drum keine Codekarte für das verbaute RNS 510 und auch sonst fände ich es mühsam alles wieder einstellen zu müssen. Und die Batterie für die Standheizung wird ja nicht übernehmen wenn die Starterbatterie weg ist.
Fest steht jedenfalls, dass Du hier noch nicht viel gelesen hast. Hier gibt es sogar eine bebilderte Anleitung dazu:
https://www.touareg-freunde.de/forumdisplay.php?56-EBA-How-to
Hi, am besten beide Batterie aufladen, sonst gibt es komische Phänomene. Die Komfortbatterie lädst du über die Fremdstartpole im Motorraum.
Den beiden TF wurde geholfen
Hallo Klaus, willkommen bei den TF und viele Grüße aus WF!
Hi,
hier kannst Du mal freundlich fragen, ob dir jemand die neuste FW zukommen lässt.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…-5238-L%F6sung-!!
Thomas, nur nicht als Tagfahrlicht oder CH/LH auch nicht mit den NSW?
Hallo und frohes neues Jahr!
Hast du eine 2 oder 4 Zonen Klimaanlage?
Ebenfalls von mir, Dank an die fleißigen Moderatoren und ich wünsche allen TF ein schönes Weihnachtsfest!
....na dann gutes Gelingen mit den Bremsen und lass wegen der PDC nochmal von dir hören. Euch auch frohe Weihnachten!
Hi, bist du schon weiter gekommen?
Die Sensoren die du da gefunden hat sind schon sehr günstig, hoffentlich funktionieren die auch. Bei VW kostet ein Sensor um die 70€ meine ich mich zu erinnern.
Moin, Komfortblinken Umstellung hat geklappt. Ich wollte noch die Sprachbedienung codieren. S.21 auf Humvees Anleitung, da steht was von Kurzcodierung. Wo find ich das? Ich finde nur Langcodierung.
...noch was: Werden bei euch die Werte für die SRA Verzögerung angenommen? Hat bei mir nicht geklappt, Wert steht auf 14.
Moin,
hat jemand Fotos von den Wasserabläufen, auch vorn, die verstopfen können? Schön wäre es mal eine Übersicht zu haben wo die zu finden sind.
Hallo Kurt, das liest sich gut! Willkommen bei den TF!