Sollte funktionieren!
Beiträge von Janni
-
-
Welcher Lüfter ist es denn? Hast du ein Solarschiebedach?
-
Bitte
....kannst ja mal schauen, ob es bereits Alternativen für*DVB-T2*gibt... und natürlich hier posten!
-
Für das iiiiiiii kann ein Entstörfilter Abhilfe schaffen!
-
Hallo, sicher, dass du das alte DVB-T nachrüsten möchtest? ...wird, glaub ich, um Juni 2016 abgeschaltet.
-
Moin, ich kann Robert nur zustimmen. Dieses kurzzeitige Abfallen der Spannung auf ca. 13V habe ich zufällig auch schon mal gesehen, aber eben auch nur ein Mal. Da dachte ich der Laderegler würde sich veabschieden, dem war aber nicht so.
-
Hi,
bemüh mal die Suche nach FW5238! ...und schau mal bei den FAQ vom TI. -
Moin, kann man die Teilenummern der Steuergeräte nicht per VCDS auslesen?
-
Sehr gut
Ich habe meinen 11 jährigen TREG gerade verkauft und der hat zuvor auch noch anstandslos TÜV bekommen!
-
Hallo Stefan, dass die Funktion des Radars nicht beeinträchtigt wird wurde mir vom Hersteller auch schon bestätigt. Die Montage erfolgt durch das VW Logo (Verschraubung von hinten), dort sitzt aber das Radar. Deshalb meine Frage, ob man das dann auch montieren kann!?
Noch keiner gemacht?
-
@ heland Scheint so, dass Du nicht sooo der Elektroniker bist
und Du warst bisher auch schon seeehr leidensfähig mit dem Verzicht des Navis. Deshalb probier es doch mal hier: http://www.tachobremen.de/
-
Moin,
hat mal jemand diesen Grill bei einem TREG verbaut der das Radar hinter dem VW Logo hat? Ist die Montage möglich? -
Verkauft, kann geschlossen werden!
-
Hallo, Mark hat dort lediglich beschrieben, wie man einzelne Sensoren der Türgriffe lahmlegen kann, aber vielleicht hilft es ja weiter.
-
Hi, lern doch einfach den neueren Schlüssel an und gut ist.
-
Ok, Uli, danke für die Beschreibung! Im Handbuch steht davon nix!
So einfach rausdrehen lies sich das nicht, ich habe sie mit einem Schraubendreher, auf dem Boden liegend, rausgehebelt. ....dafür brauchts eigentlich nix elektrisches.Nun ja, vielleicht muss ich sie einfach öfter mal benutzen. Ok, dann weiss ich wenigstens wie es mal sein sollte.
-
Moin, na ihr ward mir ja gestern Abend keine große Hilfe!
Ich nehme an, dass die Steckdose normalerweise mit ausschwenken sollte, tat sie aber nicht. Ich habe sie dann raus gehebelt und gesehen dass solch eine "Mülleimerdeckelfeder" (komme gerade nicht auf den richtigen Namen) ins Leere zeigte. Kann das die Ursache sein, dass das Schwenken der Dose nicht funktioniert, oder ist da etwas defekt?
-
N' Abend, wie kommt man an die Steckdose dran, lässt die sich drehen?
-
Moin, hatte ich bisher nicht am T, aber an einem anderen SUV. Die Dinger flattern nicht bei höheren Geschwindigkeiten, erzeugen aber sehr wohl zusätzliche Geräusche, besonders bei leicht geöffnetem Fenster. Kann man aber mit leben. ...ermöglicht halt auch die Lüftung im Stand, selbst wenn es regnen sollte.
-
Moin,
schau mal hier, vielleicht hilft das:https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…tomatik-reseten