Moin, einfach eine Klappe darum herum anbringen die den Taster verdeckt.
Beiträge von Janni
-
-
Kurze Rückmeldung: Das FW Update hat beim EOS BJ2009 auch funktioniert. Das Navi hatte sich zuvor aufgehängt, selbst mit einem Reset war nix zu machen.
-
...es gab auch irgendwo mundgeklöppelte Fussmatten. Wenn ich den Link wiederfinde, stelle ich ihn hier rein:D
-
Wenn Du die Defrosterdüse betätigst sollte automatisch die Frontscheibenheizung mit angehen und die Kontrollleuchte im Schalter leuchten.Gruß Ralf
.....aaahh stimmt, ich wusste, dass eine Abhängigkeit gibt, es ist so wie Du beschrieben hast, also keine Zuschaltung der Spiegelheizung beim Betätigen der Frontscheibenheizung.
-
Hi,
ich glaube bei Frontscheibenheizung wird mit dem Taster auch die Seitenspiegelbeheizung eingeschaltet. Schau doch mal, ob die warm werden.
Die Standheizung hat damit nichts zu tun, denke ich. -
Hi, viele Fehler können auf eine schwächelnde Batterie hinweisen. Da kann man jetzt viel messen, oder nach 7 Jahren auch einfach mal tauschen!
-
Moin, wird wohl seinen Grund haben wenn sich keiner meldet
....oder sollen sich alle melden die das Problem nicht haben? ....vielleicht sind auch einige Foris noch im Urlaub....
-
Hallo Thomas,
erbitte ebenfalls den RFK Fix. Vielen Dank!OT: Seit der Installation der FW5238 fällt mir auf, dass die Verkehrsmeldung manchmal auf deutsch und manchmal in englisch wiedergegeben werden. Hat das auch schon jemand mal beobachtet?
-
Nachtrag zu dem Hilfstool: Hazet Türscharnier-Einsteck-Werkzeug, gebogener Bithalter 2597 · T45
https://www.contorion.de/handwerkzeug/h…&utm_content=de -
Hi, willkommen im Forum, die Lederfarb-Kombi find ich gut!
-
Hört sich gut an, soweit man das aus Deinen Angaben beurteilen kann!
-
Ja, ist zu teuer
-
Schöne Bilder
-
Super! Danke für die Antwort! ....lieber mal fragen, bevor man sich etwas zerschießt
-
Hi,
ich habe auch die FW5238 mit bereits integriertem RFK Fix installiert. Funzt alles ganz wunderbar.Kann ich diese FW Version auch bei meinem EOS mit RNS510 installieren oder geht das schief? Der EOS BJ2009 hat keine RFK sondern die grafische Darstellung der Abstandssensoren.
Kann ich auch die von Mark beschriebenen (#59) Fehler ausschließen?
-
Hi, erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen! Dann löschen und schauen was wieder auftaucht.
-
Hallo André,
du hast echt ne Macke :D:D:D Herzlich willkommen im Forum und trotzdem viel Spass mit Deinem Dicken -
Hi Snowman, hast du eine gute Bezugsquelle für die Sensoren?
-
????.... hatte ich das nicht geschrieben?
-
Die Batterie im Heck ist für den Start zuständig? Ja, beim V10 wird sie dazu geschaltet.Habe immer gedacht die ist nur für die Standheizung und die unter dem Fahrersitz kümmert sich um den Rest? Ja, beim V6.