Jetzt: 88 cent an der Oil WF
Beiträge von Janni
-
-
Die vordere Batterie ist geladen?
-
Moin, dann muss aber die Überschrift auch anders heissen, oder?
V6 tdi (Chip Tuning) versus V10 .... und somit ein komischer Vergleich!
-
Hi, so wie VW es beschreibt sollte es dann aber 06.02.2009 sein, oder?
-
Hallo Frank,
hast Du dann event. die korrekten Teilenummern für ihn parat? -
Hi, Reset der Uhrzeit ist ein Zeichen, dass die Spannung der Batterie sinkt. Der T schaltet dann alle unnötigen Steuergeräte und Einstellungen weg, wie: Uhrzeit, Comming Home, Fussraumbeleuchtung ... Danach kann es sein, dass man diverse Fehlermeldungen erhält, diese gilt es auszusitzen, denn die verschwinden meist nach ein paar KM wieder.
Fahrverhalten: Nach meiner Erfahrung ist der T für Euer Fahrprofil nicht geeignet. Um nicht ständig eine neue Batterie kaufen zu müssen (Tiefentladung) wirst Du wohl regelmäßig nachladen müssen. Es sei denn Du hast noch einen richtigen Fehler im System!
-
Moin,
ist Dir aufgefallen, dass die Uhrzeit öfter mal falsch geht oder 0:00 angezeigt wird? -
-
Mit Druckluft säubern und dann mit Silikon abspritzen?
-
Auch mal kurz OT: Ich habe mit Hyundai bzgl. Garantieleistungen sehr gute Erfahrungen gemacht, wurde sogar von der Werkstatt darauf hingewiesen mich immer möglichst sofort zu melden falls was ist, damit es von der Garantie übernommen wird.
-
Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien und einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2016!!!
-
Hi Lukas, Du darfst gern die Bezugsquelle dafür nennen
-
Hi,
habe keine Lösung für Dich, aber vielleicht sprichst Du mal mit den Jungs hier und beschreibst Dein Fehlerbild:http://www.kfzpix.de/vw/vw-touareg/…e-reparatur.php
Sieht so aus, als würden die einige Fehlerbechreibungen kennen.
-
Moin,
hast Du bei der Versicherung letztendlich Marderschaden angegeben? -
Hi,
nein Du hast kein Problem mit der Alarmanlage.
Die merkt wenn die Spannung sehr niedrig wird, oder jemand versucht die Batterie zwecks Fahrzeugentwendung zu hintergehen (weiss gerade nicht wie ich es anders ausdrücken soll).
Wenn man die Sicherung (zumindest beim V10) zieht, geht die Alarmanlage los -
Wollte danach den Ruhestrom direkt messen, mit Multimeter. Dafür die Masseklemme vorsichtig abgenommen und Multimeter währenddessen stetig an Masseklemme und Batteriepol gehalten.Konnte aber nichts messen... Alarmanlage ging los, die wieder aus zu bekommen war wichtiger. Funktionierte nicht über Schlüsselfernbedienung, sondern über Zündschloss "an".
:D:D:D:D ...woher kenn ich das nur? Zieh mal die Sicherung der Alarmanlage und schau was passiert ....
Ansonsten, schön dokumentiert, zieht ja ordentlich Strom!
-
-
Gestern Abend: 96,9 cent in Wolfenbüttel (OIL, Neuer Weg)
-
Jepp, ich auch. Schau mal hier:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…zeige-zu-gering
-