Hallo Hoba,
ich hoffe Du hast dazu auch die Kundenrezensionen gelesen?
Beiträge von Janni
-
-
Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel per Hand einzuklappen (für die Waschstrasse)?
Vielen dank!
Hallo,
einfach mit der Hand umklappen, nichts anderes macht der Fahrradfahrer der dagegen fährt (nur mit anderen Körperteilen)Ich tippe auf eine defekte Sicherung!
-
-
Hallo Steffi,
meiner Erfahrung nach ist der V10 mit Eurem Fahrprofil zu wenig bewegt, um die Batterie unter dem Sitz dauerhaft auf einem guten Level zu halten.
Mit unbeabsichtigt strapaziert meine ich zB: bei Eurem Fahrprofil sind stetig auch noch viele Verbraucher an (Licht, Sitzheizung, Navi, ... ein paar dieser Verbraucher lassen auch auf die Jahreszeit schliessen, weswegen das im Sommer kein Problem sein könnte) dann wird er am WE abgestellt ohne viel bewegt zu werden und am Montag früh wird dann der Batterie mit einem niedrigen Ladelevel viel beim Starten abverlangt. ...nur eine Theorie, durchaus aber praxisnah für den V10. -
-
Ja, das ist echt ärgerlich, wobei heute so schönes Bastelwetter ist
Kennst Du diesen Link, vielleicht hilft das weiter:http://car-chief.de/Standheizung/
Dies gibt es auch noch:
http://www.danhag-shop.de/epages/es14130…VW/VW_Touareg_Ihttp://www.danhag-shop.de/epages/es14130…VW/VW_Touareg_I
Die EBA kennst Du? -
Ok danke, das ist doch schonmal ein Hinweis!
-
Moin,
ja, das ist garnicht so einfach.
Du musst eine gewisse Prozedur einhalten sonst wird es peinlich1. Den Schließhaken der Tür mittels Schraubendreher austricksen, Du kannst an der MFA erkennen, ob nun die Tür als geschlossen erkannt wird.
2. Die Alarmanlage ausschalten, Taster unten in der B-Säule auf der Fahrerseite
3. Falls Du Kessy hast, den Schlüssel etwas weiter entfernt ablegen, jedoch nicht > als 15m sonst wird es mit dem Sprint zum Schlüssel sportlich, falls Du 2.) vergessen hastKann noch jemand beschreiben was "Steuergerät im Schalttafeleinsatz" genau bedeutet?
-
Moin,
bei meinem T hat es anfangs auch nicht auf Anhieb geklappt. Immer mal wieder versucht, irgendwann funktionierte es und nun zuverlässig immer. Irgendwann fand er auch es wäre die Zeit gekommen und lud das Telefonbuch in den Speicher ;)) -
Hallo Stefan,
Sicherung links SB40 (5A), Steuergerät im Schalttafeleinsatz, ist richtig.
...wobei sich mir nicht erschließt was das bedeutet. In der Sicherungsbelegungsbeschreibung wird der rechte Sicherungskasten als "Sicherungsbelegung in Sicherungsbox Schalttafel rechts" bezeichnet. Heisst das die Sicherungsbox hat ein eigenes Steuergerät?Du musst ca. 20 - 30 Minuten warten bis sich der Ruhestron einstellt.
Versuch doch mal, rechte Sicherungsbox:
SC10 TV Tuner
SC11 Radio, Navi
SC12 Audioverstärker
....weil Du ja in dieser Ecke gebastelt hast.Noch eine Frage, welche Stromzange hast Du Dir zugelegt?
-
Hallo Stephan,
das mag sein, war aber nicht meine Frage.
Muss wortwörtlich Front Assist in der Ausstattungsliste stehen, oder ist es bei ACC oder einem anderen Assistenten inkludiert? -
...nur so eine Idee, aber eventuell für einen Test mal die Anzahl der Titel verringern? Vielleicht ist der Import auf xxxxx Titel beschränkt.
-
Moin,
gibt es beim TI auch den Front Assist, oder erst ab dem TII?
ACC steht bei Fahrzeugausstattungen meist dabei und die Funktion ist mir bekannt. An welchem Ausstattungspaket erkennt man, dass der Front Assist in dem Fahrzeug verbaut ist? -
Hi, du kannst dir auch erst eine neue Batterie holen, einbauen, und die alte später wegbringen. So bist du mobiler,falls ihn noch einmal starten kannst
-
Glückwunsch und gute Fahrt
-
-
-
...das glaube ich auch!
Da is doch sogar ein Funkschlüssel abgebildet:
http://www.amazon.de/Varta-6032101401-Knopfzellen-SET-2032-Electronic/dp/B006XE8DEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445956291&sr=8-1&keywords=cr2032&tag=tf2020-21 [Anzeige] -
Hallo Dirk, dann solltest Du an dem politischen
Lüfterstecker auch eine sich ändernde Gleichspannung (Lüfter oder Last angeschlossen) mit dem Multimeter messen können.
-
Hallo Dirk, wieviele Leitungen/Pins sind denn an dem Lüfterstecker?