Ah, das meinst Du. Ja, das funktioniert super!
Ihr findet das wohl nicht!? Wollt wohl unerkannt bleiben? *g*
Beiträge von Janni
-
-
.....naja. Ich könnte noch Autobahnlicht bei 140 Km/h und Regenlicht rauscodieren. Dauert wohl 5 min.
Gruß
arthurWas bedeutet das?
-
Hallo Freddy,
danke für Deine einsameRückmeldung. Das kann für den einen oder anderen TF interessant sein.
-
Hallo Darragh,
danke für die Info, ich werde mal schauen, ob das bei mir zutrifft.
Kann die Sicherungen ja mal ziehen und ausprobieren. -
Die Frage, wo befindet sich die Sicherung. Wer kann dazu genau Auskunft geben ?
Hi,
ich greife den alten Fred nochmal auf und möchte auch nach der Sicherung für den Regensensor bzw dessen Steuergerätes fragen.T1, BJ2005, V10
Weiss jemand welche das ist?
-
Hallo Thomas,
danke für die Info!Kann man eventuell noch vorab testen, dass es auch der Laderegler ist?
-
Baujahr ist 2005
-
So habe nun auch dies gemessen:
Fahrzeug im Stand, viele starke Verbraucher eingeschaltet, die Spannung sinkt etwas, wie unten beschrieben. Gas gegeben, die Spannung steigt etwas (13,88V), jedoch nicht auf 14V. Meiner Meinung sieht das nicht nach defekter Lima aus. -
...steht doch alles auf der Batterie drauf. Typ googeln und bestellen!
-
Hi Stefan,
der Tipp mit dem Link und den Bildern war GOLD-WERT.
. Sitze nämlich gerade dabei den Grill abzubauen uind mußte feststellen, das das ohne Demontage der kompletten Schürtze garnicht geht. Hatte im Chat eine Anleitung vom T1. War aber nicht richtig. Hab mich bis jetzt erstmal mit der Demontage des WV-Logos beschäftigt.
. Und das war schon eine Quälerei.
Dachte mir schau doch nochmal in den Chat, vielleicht gibts was Neues zur De- und Montage - und siehe da - Stefan hat mir die notwendigen Arbeitsschritte mit Bildern zugesandt..
Besten Dank mein Freund.Mit Gruß verbleibt
uschopper3 - Uwe...dann sei doch so nett und mach eine kurze Zusammenfassung als PDF und stell es hier ein:
https://www.touareg-freunde.de/forumdisplay.php?56-EBA-How-to
-
Barbony, ich tippe die Batterie ist am Ende. Fahr zum zB Boschdienst und lass einen Belastungstest machen, auf dem Rückweg kannst Du gleich eine neue Batterie mitnehmen ...wett' ich drauf!;)
-
....also das eine ist das Datumsfeld, weiter unten das Stempelfeld.... :D:D:D Du hast Post!
-
Hi, wenn Du mich per PN oder Email nochmal daran erinnerst kann ich Dir einen Scan meines Bordbuches am WE zusenden!
-
Hallo Robert,
der Preis gilt auch für die Sensoren für den T1. Preisspanne 80-130€ pro Sensor! -
Hallo Gerhard,
den Sitz musst Du nur umklappen -
So nun weiß ich nicht wohin mit meinem Kram wie Abschleppseil, Starthilfekabel, Reservekanister etc. .
Gruß IT-CS
Moin, Abschleppseil, Starthilfekabel.... habe ich unter den Rücksitzbänken verstaut. Ist dort bei diesem Modell kein Platz mehr?
-
Moin,
achte mal darauf, ob es immer vorkommt. Das ist die Schleifringabfrage des Lenkrades, solltest Du immer hören, wenn Du gestartet hast -
Ich finde er sieht gut aus :D:D:D
-
Super! Eine der wenigen Stellen wo man einfach rankommt!
-