Ich schon.
Allerdings würde ich vermutlich garnicht bemerken, dass sie nicht leuchten?Gruß
Kannste ja machen! Event. ist der T ja von Privat gekauft worden, dann hat sich das mit der Garantie ja erledigt.
Ich schon.
Allerdings würde ich vermutlich garnicht bemerken, dass sie nicht leuchten?Gruß
Kannste ja machen! Event. ist der T ja von Privat gekauft worden, dann hat sich das mit der Garantie ja erledigt.
Problem 4.: Fußraumbeleuchtung
Mir ist aufgefallen, das die Fußraumbeleuchtung nur auf dem Platz hinten/rechts funktioniert. Alle anderen 3 Plätze sind dunkel. Gibt es da einen Trick, den auch ein Laie wie ich probieren kann oder muss ich damit zum Freundlichen fahren?
Hallo Christian,
willkommen bei den TF!
Schau doch einfach mal nach, ob die Leuchtmittel noch i.O. sind. Sind diese defekt, einfach ersetzen. Dafür muss man nicht zum fahren!
Kann mir jemand sagen wo diese "kleinen weißen Kügelchen" herkommen?
...Verpackungsmaterial vom Ersatzkompressor der gleich dahinter montiert ist:D:D:D
PS Viel Glück bei der Reparatur!
Moin,
was sagt die Aschebeladung des DPF. Ist der event. dicht?
Hi,
ich glaube die sind, falls Neuware, schwarz lackiert.
Na siehste, ist doch auch ne Erkenntnis!
Moin,
Antwort auf alle Deine Fragen habe ich nicht. Jedoch kann Dein Wagen trotz Kessy zumindest geöffnet werden falls Dein Funkcode mal gescannt und abgegriffen wurde.
Ruf doch Deine KFZ Versicherung mal an, verbindlicher kann es Dir hier keiner sagen!
Moin,
lässt Dich aber leicht ins Bockshorn jagen....
DPF Austausch mit DPF Clean kostet ca 1700€, google mal nach DPF Clean. Und der Austausch ist nicht kilometerabhängig, sondern nach dem Stand der Aschebeladung. Bei mir war es erst bei 140TKM soweit. 5000€ inkl. Ausbau des Motors dafür ist ein Ammenmärchen!
Was soll sonst noch getan werden?
Hi, schau doch mal, ob die Tür sanft zugeht, oder ob Du sie beim Schließen leicht heben musst.
Hi,
das kannst Du so machen. Ich habe auch schonmal die Kabel an der Fahrersitzbatterie abgeklemmt, ohne zweiter Batterie, und der Radiocode musste nicht neu eingegeben werden. Viel Erfolg!
Hallo,
wenn Du hier die Suchfunktion verwendest wirst Du viele Infos dazu finden.
Ich habe einen V10 und in der Zeit in meinem Besitz hielten sich die Reparaturen in Grenzen.... und ich hoffe es bleibt so
Hallo, ist mittlerweile noch jemand aus dem PLZ Bereich 38 dazu gekommen?
Die beiden TF aus der Liste sind nicht gut erreichbar.
...na dann passt es ja. Warst Du bei einer freien Werkstatt?
Hi, 15L ist sehr viel.
Hab grad nachgeschaut. Auf einer Rechnung vom steht 11.5L Öl für 26,25€/Liter ... weswegen ich jetzt immer das Öl beistelle, zumal dann auch das richtige Öl verwendet wird
Moin,
plane mal 11 Liter ein.
Hi,
poste bitte noch das Baujahr und welches Modell es ist. Lackfarbe wäre auch noch interessant.
Immer Mercedes und dann doch VW (Polo )? ....tststs
Hallo,
schon mit etwas WD-40 sprühen probiert...?
Wirkt manchmal Wunder...
Aber das Schloss braucht man doch eh nie....
Gruss
Stefan
WD-40 ist eine gute Idee! ...das Schloss kann sich als hilfreich erweisen wenn die Batterie sehr mau ist!!! Deswegen versuch es gangbar zu machen!