Hallo Christian,
sehr sympathische Vorstellung! Willkommen bei den TF!!
Beiträge von Janni
-
-
Such in dem Fred mal nach Spanngurt. Das funzt!
-
Sieht schon cool aus!!
-
MarcoSchöner Anhänger!
Und natürlich schöner TREG!!
-
-
Ranger, Du bist ein guter Beobachter!!!
-
Auch mal ein paar Bilder von meinem TREG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
OK, auch ne Möglichkeit. Ich sehe gerade, Du hast das gleiche schöne Leder wie ich. Sehr schick!
-
Hallo Jörg (sky´s),
herzlich Willkommen im Forum, hier werden Sie geholfenMagst Du uns was zu Deiner Zuheizer Aufrüstung erzählen? Was hast Du da gemacht?
Viel Spass im Forum!!
-
In dem Selbststudienprogramm ssp330_d ist beschrieben wozu das Satacen ist und was es bewirkt.
-
Bei mir hilft immer eine kurze Mail an die Vertrauensfrau der HUK Anfang September. Diese prüft dann, ob es einen günstigeren Tarif gibt.
Meist ist es so und man kann wechseln, es wird einem nur nicht automatisch mitgeteilt! -
...ich musste auch mit dem Kopf schütteln als ich das las.
DPF beim V10, 1800 - 5000 €, wie man hier liest! -
Hallo, ich kann leider nicht weiter helfen, würde aber gern wissen, ob es mit dem MFD und den Lenkradtasten zusammen arbeitet
-
hallo Marcus,
wie hast du passenden Batterien ausgesucht oder hast du original gekauft?
Gruss
Das steht doch im Handbuch, notfalls sogar auf den ausgebauten Batterien.
-
Was natürlich weg war, ist aber glaub ich normal - die Uhrzeit in der MFA sowie die Tageskilometerstände.
Hallo, ja, das ist normal und passiert auch von allein wenn die Batterie(n) low ist, ein Zeichen dafür das die Bakterie gewechselt werden muss.
-
UND! Der T. war ca. 2 Stunden ohne jeglicher Stromversorgung, also vollkommen ohne Batterei, in der Garage gestanden.
Kein Steuergerät hat irgendwelche Werte oder Einstellungen verloren.Hi Marcus,
das wundert mich. Es wird doch immer darauf hingewiesen, dass eine Überbrückungsspannungsversorgung zu verwenden ist! Beim V8 wohl nicht! -
Hi Alevuz,
die Bilder haben geholfen, jetzt weiss ich was Du meinst! -
Danke für Deine Mühe, ich schau es mir heute Abend nochmal an, vielleicht verstehe ich dann was Du meinst!
Merci! -
Alevuz, das hatte ich gelesen, konnte nur nicht nachvollziehen was Du damit meintest:
eingesteckter Füllstutzen des Wischwasserbehälters
Ist das ein zusätzlicher Füllstutzen damit man besser einfüllen kann?
-
Statt dessen läuft es beim Befüllen hinter dem rechten Radkasten raus! Kann der Wischwasserbehälter undicht werden? Was nun, linken Radkasten demontieren?
Hierzu habe ich den Fehler mittlerweile beheben können. Ich habe mit Druckluft durch die zwei Frontdüsen reingeblasen und scheinbar Verstopfungen in den Leitungen lösen können.