Hallo,
Du benötigst für den Naviausbau 4x den Entriegelungsbügel (bei Amazon).
Um aus den Multimediabuchsen etwas zu hören (wenn verkabelt) musst Du auf AUX schalten und die Kabel für den Wechsler liegen hinten rechts hinter der Klappe, hinter dem Heckscheinwerfer.
Beiträge von Janni
-
-
Neben der Möglichkeit, dass der Sensor defekt oder iO ist, gibt es noch die Möglichkeit, dass er keinen Kontakt hat, quasi losgerackelt. So war es bei mir.
Schönes WE! -
Hi Joe,
probier es mal hiermit:Tel.0800898477378423
-
Ich melde Interesse an, Akreu!

-
..zieh das DING doch mal aus der Halterung. Hängt eine Leitung dran ist es ein Sensor, ansonsten ist es nur eine kleine Weisichnichwasblende

-
Jau, das habe ich wohl genau angeschaut, deswegen verweise ich ja auch auf #4. Da stehen jedoch keine Teilenummern dran! Deshalb die Frage danach!
-
...keine Antwort?

-
Hallo Mr. Big,
Glückwunsch! Hat der Einbau gut geklappt? Wo hast Du das Kabel durchgelegt und die Steuerung verstaut? -
Hallo,
gelten die Teile aus #4 auch für den T V10 11/2005?
Wenn ja welche Teilenummer hat ''1''? -
Bei einem Luftfahrwerk bekommt man zusätzlichen einen Fahrwerksfehler angezeigt:
Lösung laut Anleitung:
Fahrwerk hoch fahren => Fehler erlischtDanke, Niubee, für den Hinweis! Genau den Fehler hatte ich letztens, und Uhrzeit auf 0:00.
-
Hallo Gorilla,
in Braunschweig könntest Du die bei
AUTO plus GmbH & Co. KGaA, Bültenweg 44, 38106 Braunschweig finden! -
Hallo Gorilla,
ich glaube die Blinklampen die Du meinst nennen sich ''bicolour'.
Wenn sie nicht leuchten schimmern sie bläulich und beim Blinken leuchten sie gelb.
Ist eine reine optische Sache am Tag. -
Hallo,
nur zur Info:
die Heckwischer die von http://www.scheibenwischer.com nach Eingabe der Fahrzeugdaten vorgeschlagen werden passen nicht auf den T 7LA:BOSCH Aerotwin Heckscheibenwischer 330mm
Da konnte nur der Freundliche weiterhelfen, 14€ das Stück
-
...na sowas .... Verkauft!
Sorry Juma für die Nervereien!

-
-
...is schon interessant wer hier seine Kommentare abgibt, ohne jeeeegliches Interesse an den Reifen!
@ T-V6TDI
Vielen Dank für Deine Aufklärung!

-
Hi Ralf, Nachricht kommt per PN.
-
Winterkompletträder, Continental Winter Cross Contact 235/65 R17 108H auf Alu
DOT 2809, 6mm Profiltiefe, auf Dezent Alufelge Lochkreis 130mm mit ABE
450€, Abholung in Wolfenbüttel (PLZ 38302) -
Batterie: ja, 2x
getestet: nein -
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe extra noch gewartet bevor ich dies poste und habe auch über die Suchfunktion keine Lösung gefunden.
Ab und an ist es so, dass sich die Uhrzeit des Dicken resettet. Sie steht dann aber nicht immer nur auf 0, sondern auch mal auf einer anderen Uhrzeit, also verstellt. Das heißt wohl, dass der Reset x Stunden vorher erzeugt wurde.
Any ideas?Weihnachtliche Grüße!