Hallo zusammen,
mir/uns hats auch wieder riesigen Spaß gemacht, auch wenn diesmal ein Reifen dran glauben musste. 
Auf der letzten Fahrt durch Schlamm und Sand habe ich mir einen riesigen Stahldraht in die Seitenwand des linken Hinterreifens eingefahren.
Daran sieht man, dass auch ein General Grabber nicht unverwundbar ist. Außerdem habe ich den Nachteil eines nicht mitgenommenen Ersatzrades gespürt.
Da mein Flickzeug in der Seitenwand nichts ausrichten konnte, bin ich froh, dass Uli mir mit einem Rad und Michael mit einem Wagenheber aushelfen konnte.
Das passiert mir nicht nochmal - ohne Ersatzrad udn Werkzeug ins Gelände ist wirklich sträflich...
An Arndt und Uli gilt auch noch mein Dank für die Betreung der geführten Gruppe und dafür, dass sie sich mutig immer zuerst in die Geländeabschnitte stürzen und die Befahrbarkeit ausloten. Wir hatten also wieder viel Spaß unter Freunden!
Viele Grüße
Daniel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.