Ehrlich ? So á la 5.1 DTS ???
wäre der Hit !
LG
Flo
Beiträge von Kerstinflorian
-
-
Mal eine ganz doofe... Das der Verstärker digital, Tieftöner und quasi eine Centerbox verbaut wird
bringt beim beim Abspielen einer DVD aber nicht zufällig Surroundsound mit sich ?
Wäre ein "witziger" Nebeneffekt.LG
Flo -
Schade das bei der Auswertung jeweils nur eine Option zu wählen ferner der Avatar bzw. Mitgliedsname im Kontext steht.
Wäre interessant zu wissen wie viele von ,,Überblick & Sicherheit" auf "Prestige" sprüngenLG
Flo -
Eine Forenumfrage ohne möglichen Einfluss der Negation in der Auswertung ?
Auf die Idee käme ich wohl nur, würde ich das Forum abgeben wollen. ;-p
Hätte wohl von Wladimirowitsch stammen können.Aber selbst verständlich kann es erneut der Fall sein sein, dass ich abermals falsch der Annahme gehe.
Und dennoch gehört nicht ,,zu jedem Gedanken einem ihm widersprechender Gedanke" ?LG
Flo -
......unter diesen, deinen speziellen Voraussetzungen sollst du dich schon ein bisschen ärgern dürfen.....
Spaß bei Seite: Freu dich auf dein neues Fahrzeug....wird sicher toll und lass uns dann ein wenig teilhaben...
SG
AlevuzLieben Dank und ich freu mich wie die Sau. ENDLICH !! ;-p
LG
Flo -
@[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]alevuz,[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Tatsache der Wechsel erfolgt halbjährlich.
Dies hat den simplen Hintergrund das ein Großteil meiner Familie bei dem Verein beschäftigt ist oder war.
Selbst die Familien meiner Frau arbeitet bei VW.
Durch meinen Großvater wäre hier selbst Audi möglich, was allerdings nicht mein "Ding" ist.Die Regel von Werksleasern lautet nunmal per 6 monatigem Wechsel bei 15.000km alternativ 9 Monate bei 15.000km.
Simple Rechnung à 6 Monate entspräche 30.000km p.A. und ist bei der Fahrweise meiner Frau entscheidend. Zumal der
Wagen hauptsächlich durch Sie bei Shootings genutzt wird.Und ja Dein Umkehrschluß ist tatsächlich korrekt bei der jeweiligen Abholung muss an dem Tag das Neufahrzeug für`s nächste Halbjahr geordert sein.
PS: Fahr einfach mal zum Toyota Händler-echt ganz easy, stressfrei und solange musst du dann auch nicht warten und dich ärgern.........OK - die Japsen Riesen-Reisschüssel solltest du halt grundsätzlich mögen........
[/FONT]
[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Der Toyota würde sich im Gegenzug zum Touareg nie amortisieren, oder anders er wäre wesentlich teurer.
Wir müssen nie Versicherung (Auf - Abstufungen) Steuern, Verschleissteile, etc. berappen.
Ferner bekommen wir enorm atraktive Leasingkonditionen.Tatsächlich finde ich die ,,Japsen Riesen-Reisschüssel" wirklich gut ! In einem Anderen Beitrag habe ich auch schon erwähnt das es natürlich Alternativen zum TII gibt, nur ganz ehrlich die monatlichen Beiträge sind (im Relation) so
niedrig dass es dämlich wäre es auszuschlagen.LG
Flo[/FONT] -
.....vielleicht solltest du dann mal IHR bei der Arbeit helfen und nicht nur in den Katalogen herumstöbern.........
Glaube mir nichts läge mir ferner als meiner Frau, während der Bildbearbeitung, Hilfe zu verweigern.
Allerdings und hier liegt der Hund begraben, berührte ich Ihren Mac auch nur ,,Meine würde mich aus MEINEM eigenen Haus und Büro hochkant raus schmeißen!"
Es handelt sich bei Ihr um keine ,,Passbildfotografin". Und die Dinge unterliegen absolutem Vertrauen gegenüber Ihrer Kundschaft und entsprechender Diskretion.
Ferner würde mich meine Frau rausschmeissen würde ich regelmäßig, wie bereits festgestellt, um diese Uhrzeit arbeiten müssen.
Deine Frau hätte Schwierigkeiten wenn Du gegen 1 nachts nicht im Büro sitzt ?Zudem stöbere ich nicht zur Belustigung meiner selbst in alten Katalogen sondern aufgrund der Anfrage eines Neuen Mitgliedes. Nur zu Hauf fragen lesen um diese NICHT zu beantworten hilft wenig weiter und wirft unter Garantie kein gutes Bild auf ein Forum.
Zynische Bemerkungen im Übrigen auch nicht....,,Ist ja recht nett wenn du dich mit dem Auto und dessen zukünftiger, mit großer Sicherheit jetzt nicht mehr veränderbarer Ausstattung,,...
Stimmt, Unwiderruflich.
Speziell ? Nunja ich habe mich letzten Endes dazu entschlossen den Wagen als V8 Vollausstattung zu ordern.
Hier kann ich bei der nächsten Bestellung abwägen was ich nicht gebraucht hatte um dies dann zu reduzieren....,,deine ganzen Beiträge dazu so im Hinterkopf hat !"
Die Beweggründe weswegen die Bestellung so lange und öfters variierte habe ich auch zur Genüge erläutert.Aber dies Alles ist ja nun für das eigentliche Thema nicht unbedingt von Belang.
-
Guten Morgen.
Tatsächlich war ich gestern länger im Büro. Meine Frau ebenfalls.
Sie musste Bilder bearbeiten und ich leistete Ihr Gesellschaft.
So hatte ich Zeit alte Kataloge zu durchstöbern.Der Wagen kommt erst Ende Februar, quasi in 4 Monaten und ich nun gespannt.
Wobei genervt beschreibt es eher...
So hoffe ich allerdings auf die Korrektheit der Aussage des Vertriebs, welcher mir prophezeit
es wäre inzwischen auf jeden Fall "on Board".Wir werden sehen (fühlen).
Und sonst ? Bis Dato zufrieden mit der Entscheidung ?
@alevuz,
in der Tat habe ich dieses Phänomen bereits bei VW besprochen. Es ist tatsächlich der Fall das sich einige Funktionen wiederholen. Und natürlich ist dies gewollt. Allerdings weniger aus Arglist sondern aus der Möglichkeit heraus auch in geringeren Ausstattungsvariantionen einen Vorteil zu erzielen. Zum Anderen bleibt es nicht aus das sich bei manchen Optionen die Technik spiegelt. In vielen Fällen wird der Preis allerdings entsprechend angepasst.Nehmen wir das Winterpaket als Beispiel, hier wiederholt sich die Reinigungsanlage mit den Xenon`s.
Gewünscht wurden allerdings nur die beheizbaren Rücksitze.
Für diesen Fall lassen sich die Händler fast immer auf Kompromisse (Prozente) ein.
Ferner warnen oder hinterfragen Diese, alternativ sollte im Vorfeld geprüft sein ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt.Was die Lebensaufgabe betrifft... ich liebe LEGO und Konfiguratoren ;-p
Dies spiegelt sich in gewisser Weise in meiner beruflichen Tätigkeit wieder.LG
Flo -
Zu guter Letzt habe ich mir noch das Prospekt von Mai 2011 angesehen und mit dem aktuellem aus
Mai 2013 verglichen.Und in der Tat war es "damals" der Fall das es explizit aufgeführt wurde.
Jetzt wundert es mich natürlich weswegen es bei Dir anders lief.LG
FloP.S.:
Links = Neu
Rechts = AltFalls schwierig zu erkennen, in Kleingedrucktem (rechts) steht folgendes:
Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen nicht in Verbindung mit Fahrerassistenzpaket
oder Spurhalteassistent ,,Lane Assist". -
Und das vom Händler abgelichtete Bild zeigt ein, inkl. Sport bzw. R-Line, ausgestattet Fahrzeug ?
Denn ich erkenne lediglich: Spurwechsel und Halteassistent sowie die Müdigkeitserkennung und Verkehrszeichenerkennung.
Das ACC ist für mich nicht ersichtlich, allerdings besitze noch keinen und übersehe etwas.Stimmt denn das Bestelldatum mit dem Produktionsdatum überein ?
Kann ja sein, so der Zufall will, dass Dein Fahrzeug bereits gefertigt wurde und exakt Deinen Bestellungen entsprach.
So wäre das Fahrzeug eventuell einige Monate älter und entsprach so zum Zeitpunkt dem Stand der Technik.Glaub ich aber eher nicht.
Frag mal Deinenweswegen das Ausstattungsmerkmal fehlt.
LG
Flo -
Damit ich das richtig verstehe...
Hast Du, Deinen neu oder gebraucht erstanden ?
Denn bis vor einige Monate war die Option R-Line bzw. Sportpaket inkl. Schaltwippen UND ACC in der Tat nicht kombinierbar.Deine Aussage:,,...ich habe das Sportpaket "Interieur" bestellt...", spricht an für sich für Neuwagen.
Wie bereits erwähnt im Werk und im neuen Prospekt (Mai 2013) sprach nichts gegen die Kombi.
LG
Flo -
Sodele, war untem im Werk.
Also weder im Hauptsystem noch im aktuellen Prospekt ist von akonflikten zwischen ACC und Schaltwippen ,,die Rede".
Auch im Vertrieb weiß niemand was Gegenteiliges. Allerdings können überall Fehler unterlaufen so auch hier.
Es wäre mal so gewesen nur aktuell ist davon nix mehr bekannt.
Selbst der Werkskonfigurator gibt grünes Licht.Lassen wir uns überraschen ;-p
LG
Flo -
Also nochmals für ,,die ganz doofen" (mich).
In meinem Fall handelt es sich um R-Line ,,Volkswagen R GmbH" & R-Line Ext.So habe ich zuzüglich das Fahr-Assi-Paket geordert. So kann ich also davon ausgehen, dass ich was nicht habe:
-Kein Fahr Assi
oder
-Keine Schaltwippen
oder
-Keine Schaltwippen & Lenkradheizung ?Habe eben mal Dein Sportpaket int. konfiguriert und auch hier wird NIRGENDS bemängelt, somit ersichtlich
dass dies mit dem ACC im Konflikt steht.Mich juckt die Schaltung nicht, meine Frau allerdings umso mehr.
Sie "hasst" Automatik und assoziiert dies mit Rentnern, also konnte ich mich der Lenkradschaltung etwas punkten.
Wäre ziemlich bescheiden, ACC juckt wiederum Sie nicht.
Wäre unnötiges ,,Jung's Spielzeug".Rufe so denn mal WIEDER im Werk an...
LG
Flo -
Grüß Dich und willkommen im Forum.
Ist mit ,,Sportpaket" R-Line gemeint ?
Hier war die aufgeführte Optionenliste, bis vor etwas über einem Jahr, tatsächlich nicht kombinierbar.
Zwischenzeitlich wurde dieses "Problem" in Verbindung mit dem Assistenzpaket allerdings gelöst. Bis auf die Holzvariante besitzen sämtliche Lenkräder neben der Schalt nun auch die Heizfunktion.War war dies gemeint ?
LG
Flo -
Was mich interessieren würde, der Preis.
Die "Standart" Variante der ersten Generation lag bereits 150€
insofern würden mich 250-300€ nicht wundern. Dies natürlich
als Keyless und Memory Premium.LG
Flo -
Desdeweesche ja auch der kleine Einschub: ,,...das es sich (bis auf die Motorisierung) um exakt das gleiche Model handelt..." ;-p
Tatsächlich wollte ich den Edition-X in 180KW allerdings werde ich nun alle 6 Monate wechseln. Zunächst tatsächlich der V8 worauf der V6 folgt. So kann ich zum Einen die Kosten auf`s
Jahr gerechnet etwas drücken und zum Anderen vergleichen inwiefern die 340PS tatsächlich "sinnvoll" sind. Sittingbull riet mir zum V6 inkl. X-Motion. Währe absolut meine Wahl wäre dies nicht "nur" ein Leasingfahrzeug
welches im halbjahresrythmus gewechselt würde. Hier lohnt keine Folierung als Offroadschutz zudem muss jeder Kratzer vom Vertragshändler korrigiert werden.
Dies verbietet mir (finanziell) die Teilnahme an Offroad Touren womit die Untersetzung nie zum Einsatz käme, was ich wirklich SEHR bedauere !
Eure Erfahrungen und Touren sind wirklich zu beneiden.Jetzt möchte ich aber tatsächlich nicht weiter abschweifen
LG
Flo -
Zunächst wünsche ich einen angenehmen Samstag Abend.
Sollte mein "Anliegen" auch von OT Natur sein, so viel mir keine Alternative zum Vorstellung,- Begrüßungs Thread ein.
Und zwar wollte ich beglückwünschen und dies unbekannter Weise.
So war ich in Begleitung meiner Frau sowie deren Freundin, am gestrigen Abend im Fritzlarer Restaurant ,,da Enzo" zu Gast.
Vor der Türe parkte ein nagelneuer:TII - 180KW in:
Ice silver Metallic, R-Line, Tarragona, Naturbraunem Leder in Vollausstattung.Ein wirklich wunderschönes Model und dies in Eigenbesitz (Kennzeichen HR).
Dies ist in dieser Fahrzeugklasse und Ausstattung im Hessischen Kassel (KS) sowie dem Schwalm-Eder-Kreis (HR) die Ausnahme.
In den meisten Fällen als Leaser (so auch bei mir) prangt das "ewige" WOB auf dem Kennzeichen.Zudem der Zufall das es sich (bis auf die Motorisierung) um exakt das gleiche Model handelt mit welchem wir ab Ende Januar auf ,,die Reise" gehen werden.
Nun sind in diesem Forum sämtliche Modelle und Optionen mannigfaltig vertreten, dass allerdings 6 km vor meiner Haustüre das exakte Spiegelbild des Künftigen parkt
ist ein witziger Zufall.
Ferner möchte ich hoffen das der Besitzer, insofern in diesem Forum Mitglied, es mir nicht verübelt seinen Wagen komplett abgelichtet zu haben.In diesem Sinne und ich hoffe mich im Thread nicht zu sehr verfranzt zu haben.
Flo
-
Viel Spaß Euch Allen im Knüll, dass nächste Mal bin ich (auf Beginnerbahn) ENDLICH auch dabei
LG
Flo -
-
Geniale Idee
Jetzt benötigt Ihr nur noch einen DJI Phantom inkl. Hero Black-Edition ;-pMal gespannt ob`s gelingt !
LG
Flo