Echt nicht leicht... Zunächst. LEIDER, gibt in Kassel (4), Baunatal (1) Fritzlar (1), Göttingen (dem grösstem Händler der Stadt)
keinen Verträgs oder sonstigen Händler welche einen Touareg überhaupt besitzt. KEINEN !!
Die Einzige Möglichkeit besteht im Mieten eines Fahrzeugs per VW - Vertragsfirma Europcar.
Und dies haben wir bereits durch. Nur leider, leider besass dieser Touareg keine Luftfederung. 
Nun schreibt, der Eine das, dass Dynamikpaket absolut komfortabel sei, der Andere dass diese 25mm wirklich heftige Auswirkungen auf das Fahrverhalten hätte.
Einschlägige Berichte wiederum ergeben, dass es überhaupt keinen Unterschied macht ob nun Dynamikpaket oder normales Luftfahrwerk. Im Grunde ist es ja auch nicht sooo wichtig zumal man ja nun mit diesem Wagen nicht beerdigt wird oder 18 Jahre darauf warten muss.
Nur hat meine Freundin mal den Fehler begangen einen Minicooper S zu leasen. Der hatte 180PS und das Sportfahrwerk. Meine Freundin, die wirklich nicht sehr zimperlich ist, hatt in der Kiste Rückenschmerzen bekommen und das Teil stand fast 4 Monate ungebraucht in der Scheune rum. Wir haben das Teil wirklich von der Garage rüber in die Scheune gebracht weil keiner mit dem Gokart fahren wollte.
Also wir legen schon sehr viel Wert auf das passende Fahrwerk 
LG
Flo
Hier der Artikel:
[TABLE='width: 964']
[tr]
[TD='class: contentcol, width: 622'][TABLE='width: 100%']
[tr]
[TD='class: fliesstext, width: 468, colspan: 3']Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
Um die Fahreigenschaften des neuen Touareg weiter in Richtung „Dynamik“ zu kalibrieren, gibt es zwei optionale Möglichkeiten. Erstens: ein Sportfahrwerk mit strafferer Dämpfung. Zweitens: eine komplett eigenständig ausgelegte Version der Luftfederung – das Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich.
Fällt die Entscheidung für das Fahrdynamikpaket, wird der Touareg mit einer sportlicher abgestimmten Luftfederung und einer um 25 Millimeter tieferen Karosserie ausgeliefert. Erreicht wird dieses Plus an Dynamik und Sicherheit zudem über verstärkte Stabilisatoren, in Abhängigkeit von der Lenkradbewegung geregelte Dämpfer und eine modifizierte Regelsoftware. Im Komfortmodus der Federung bleibt der Fahrkomfort ebenso gut wie bei Versionen ohne Sportfahrwerk.
http://www.angurten.de/is/fahrwerk/188-Touareg
[/TD]
[/TABLE]
[/TD]
[/tr][/tr]
[/TABLE]