Hallo a_friend
Ja, die Telefonsteuerung funktioniert auch über das MFD. Zusätzlich kann man mit dem Steuergerät auch per Bluetooth Musik abspielen und es gibt ein MFA-Add-On, sprich übers MFA kann z.B. der Ladedruck der Turbos usw. abgerufen werden.
Zur besseren Verständlichkeit noch ein paar Bilder...
Servus,
hattest Du auch eine Premiumfreisprecheinrichtung mit rSAP verbaut? Gehe mal davon aus, hast Du mit der Fiscon nun irgendeine Einschränkung im Gegensatz zur vorherigen Version?
Welche Einbauversion hast Du gewählt, die Version unter dem Beifahrersitz oder über dem Pedal?
Hast Du zusätzlich den Kit für die optionale Sprachbedienung ebenfalls installiert? Da muss ja ein weiteres Mikrofon eingebunden werden und so wie ich das sehe, wird der zweite Platz für ein Mirko vom Innenraumbeleuchtungsmodul, meist für die Alarmanlage (Innenraumüberwachung) verwendet.
Wie schnell ist denn die Musik abspielbar, also das Streaming, ausgehend vom Beginn des Koppelvorganges?
Hast Du die Funktion der Ladeschale in der Mittelkonsole wieder in Funktion gesetzt oder komplett außer Betrieb?
Zur Kenntnis, ich habe mal mein Iphone rSAP fähig gemacht, funktioniert auch einwandfrei, allerdings kann das RNS 510 nicht auf die Kontakte zugreifen. Man kann schlichtweg nur angerufen werden oder manuelle Eingabe der Telefonnummern zum anrufen.