Hallo liebe Freunde des dicken Autos,
nachdem schon 2 Sammelbestellungen für die schönen Chrom panels für die B und C Säule erfolglos an mir vorbei gegangen sind, nutze ich die Gelegenheit und eröffne einfach selber eine.
Aus dem thread der alten Bestellung konnte ich sehen, dass es noch genügend Interessenten hatte, die jetzt vielleicht mitziehen wollen.
Ein Bild habe ich mal aus dem alten thread entnommen, ich hoffe, es stört den Urheber nicht.
Soweit ich es mitbekommen habe,brauchen wir 12 Sets, um beim Hersteller in den USA einen guten Preis zu bekommen und um nicht zu viel Frachtkosten pro Set zu generieren.
Ich würde mich bereit erklären, die Zusagen zu sammeln, das Geld der Mitbesteller gesammelt in die USA zu senden und dann die hier eingetroffenen Sets an die einzelnen Besteller zu versenden. Bei der letzten Bestellung wurde das Einsammeln des Geldes zentral vom Club gemacht worden, wogegen ich nichts einzuwenden hätte.
Dschlei, der schon viel Erfahrung in der Abwicklung hat und in den USA lebt, hat sich bereit erklärt, die Preisverhandlungen mit dem Hersteller und die Auftragsvergabe zu übernehmen, wir haben also bereits den ersten kompetenten Mitstreiter.
Bei der letzten Sammelbestellung lag der Preis bei ca. 70 Euro, ich hoffe, dass wir das wieder zu diesem günstigen Preis erhalten können.
Also, wer gern ein Set dieser wirklich schönen Accessoires sein eigen nennen möchte, am besten eine PN an mich
Zum Zeitrahmen kann ich noch nichts sagen, ich nehme mal an, dass die erfahrenen user hier etwas beitragen können.
Soweit ich weiss, muss es zur Montage ohnehin min. 15 Grad plus haben, insofern haben wir ja auch noch Zeit