Beiträge von Ball

Hallo zusammen,

Meiner wurde am 23.12.2011 bestellt. Ebenfalls viel Ausstattung. Nach Rückfrage zwischen den Jahren wurde Ende März als Abholtermin in WOB genannt. Meine beiden Tiguans kämmen auch alle etwas früher. Ich hoffe also noch..

Nach den ganzen Foreneinträgen hatte ich mich fast schon entschlossen auf Abholung in Dresden umzubuchen. Soll ja um Welten besser sein als WOB. Aber ich befürchte das sich der LT dann nach hinten verschiebt. In den Genuss werde ich dann erst beim nächsten kommen.

Gruß Dirk

Hallo Zusammen,

ich wünsche allen TFs ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies 2012.

Ich heiße Dirk Ball und hadere schon lange mit dem Thema Touareg. Ich bin Selbstständig 41 Jahre alt, Verheiratet und habe eine kleine Tochter von bald 5 Jahren. Ich komme aus Mömlingen, das so etwas 20 Kilometer Süd-Westlich von Aschaffenburg liegt und den netten Beinahmen "Tor zum Odenwald" trägt.