Beiträge von Ball

Hallo Zusammen,

auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen.

Es war wieder mal schön alte und neue Freunde und Bekannte zu sehen. Wir wissen es sehr zu schätzen einen Teil
    dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Daher nicht nur ein Großes Dankeschön an die ORGA die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Auch beide Instrukteurein der
    geführten Truppe haben Ihren Job richtig Gut und mit Viel Leidenschaft ausgeführt, sondern auch an alle anderen die es immer
    wieder schaffen, so Menschen wie uns ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen, wo man mal abschalten kann und den
    ganzen Trott hinter sich lassen kann. :guru::guru:

Wenn einigen die Zeit bis zum Herbst zu Lange ist, möche ich hiermit nochmal auf unser kleines Event im Odenwald hinweisen.

Nach Bandaktuellen Infos von Hans (Bickel), sind noch einige Zimmer frei und dürfen noch gerne Belegt werden. Reinhold, Hans und Ich
    würden uns freuen wenn der eine oder andere noch zu diesem Event dazustoßen würde. Weitere Infos Hier.

Bis bald

Jana, Nicole und Dirk

P.S. Besondere Grüße an Trixi :rolleyes:

Ich wollte auch schon immer mal der erste sein. Daher...

Nicname: Ball
    Name: Dirk Ball
    Anzahl Personen: 2,5
    Anreise: Freitag bis Sonntag
    Samstag Offroad: ja aber immer
    TN Zahl Grillabend: 3
    Hotel Birkenhof gebucht (ja/nein) ja

Wir freuen uns.

Jana, Nicole und Dirk

Hallo Miteinander,
    Wir, das sind Reinhold (Trixi2), Hans (Bickel) und ich (Ball), finden es schade das es dieses Jahr kein Jahrestreffen geben wird. Da wir rund um den Odenwald aber alle Möglichkeiten haben, wurde bei einem schönen Rumpsteck folgendes Programm ins Leben gerufen.

Wir laden ein zum ersten Odenwälder TF-Treffen.

Übernachtet wird in Wald-Michelbach bei Hans der uns hier ein Kontingent zu :) Preisen mit einem Tollen Rahmenprogramm zur Verfügung stellt.

Am Samstag kann jeder der will mit seinem Dicken auf einer Offroad-Strecke ,-organisiert von Reinhold, sich austoben.

Die Agenda ist wie folgt geplant:[INDENT]
    Für Freitagsanreisende
    [/INDENT]
    [INDENT]
    11.7.2014 Anreise in Wald-Michelbach im Hotel Birkenhof bei Hans.
    [/INDENT]
    [INDENT=3]Gemeinsames Abendessen. Hierfür ist im Zimmerpreis die Wahl zwischen zwei Essen enthalten. (Gerichte werden noch bekanntgegeben).
    [/INDENT]
    [INDENT]12.7.2014 ca. 9:30 Abfahrt zum Gelände des MSC-Asbach. (ca. 1 Stunde Fahrt durch den schönen Odenwald und am Neckar entlang)
    [/INDENT]
    [INDENT=3]
    Den Zeitpunkt der Rückfahrt kann jeder selbst bestimmen. Die letzten werden um 15:00 Uhr eingesammelt.
    [/INDENT]
    [INDENT=3]
    Dann bis zum Abendessen zur Freien Verfügung. Hier gibt es in Wald-Michelbach jede Menge Möglichkeiten den Tag schön
    ausklingen zu lassen bzw. für die Nichtfahrer den Tag wahlweise zu verbringen.

[/INDENT]

[*=4]Rodelbahn
      [*=4]Schwimmbad
      [*=4]Stoewer-Museum
      [*=4]Sollen Grube Ludwig und und und.

[INDENT]
    Hans richtet für uns am Abend ein reichhaltiges Grillbuffet her. Bei schönem Wetter im Biergarten mit Lagerfeuer.
    [/INDENT]
    [INDENT]
    13.07.2014 ist nach einem gemeinsamen Frühstück die Abreise geplant.
    [/INDENT]

Wir würden uns freuen wenn Ihr Zahlreich mit dabei seid und so wie wir daran Interessiert seid, ein paar Schöne Tage mit Freunden zu verbringen.

Wie bei anderen Einträgen auch,

einfach nachfolgende Zeilen herauskopieren und in einem neuen Beitrag mit Leben befüllen.

Nicname:
    Name:
    Anzahl Personen:
    Anreise:
    Samstag Offroad:
    TN Zahl Grillabend:
    Hotel Birkenhof gebucht (ja/nein)

Die Zimmer sind mit Halbpension bei Hans für 42,- Euro / Person zu haben. Tel. 06207-2297. Hier gehts zur Webseite

Die Kosten für das Gelände am Samstag stehen noch aus, und werden noch nachgereicht. ebenso weitere Infos.

Euer
    Dirk, Hans und Reinhold.

Hallo Stephan,

wie sagt man immer so schön? - Die schönsten Kinder sind im Februar gebohren:biggrin:

Alles erdenklich Gute von Nicole und mir zu Deinem Runden.

Wir wünschen Euch ein paar Erholsame Stunden wo immer Ihr auch gerade seid.

Schöne Grüße

Nicole und Dirk

Hallo Gudrun,

heute hat es Dich erwischt.:rolleyes: Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute von
    Nicole, Jana und mir.
    :Applause::Applause::Applause:

Hoffentlich kannst Du heute auch einen Gang zurückschalten.
    Rest nachher noch per Telefon.

Gruß

Nicole und Dirk

Hallo Gudrun,
    Hallo Reinhold,

Danke für Eure Glückwünsche. Das mit dem Vewöhnen wird aber bis Samstag warten müssen. :rolleyes:

Jetzt mache ich meine Arbeit fertig und dann genehmige ich mir erst mal ein schönes Weizen!!!

Gruß

Dirk

Dirk
    :sonne:für dein heutiges Fest wünschen wir dir ALLES GUTE:Applause:
    und lass dich von deinen Mädels verwöhnen.
    Gudrun +Reinhold

Hallo Ihr Daheimgebliebenen, wieder zu Hause angekommenen und noch nicht abgereisten,

wir sind auch wieder zu Hause glücklich und wehmütig angekommen. Vielen Dank an das Orgateam für das mal wieder unvergeßliche Wochenende mit unseren Freunden. Wir haben Touareg und wir haben Freunde. - Was will man mehr??? :top:

Das Wochenende hat mal wieder gezeigt das diese Gemeinschaft groß geschrieben wird. Egal welche Herausforderung anstand. Alle haben zusammen geholfen. So wie es sein soll.

Wir melden uns hiermit ebenfalls einstimmig für das WTF2015 an.

Lasst Euch nicht vom Alltag unterkriegen. - Wir sehen uns bald wieder.

Schöne Grüße von

Dirk und Nicole

Hallo Chris,

bin eben erst auf den Thread gestoßen. Das sieht ja nicht wirklich gut aus. Aber es wurde doch eigentlich schon alles an Lösungen angesprochen.

Alles Rückbauen und prüfen ob es dann wieder geht. - Wobei ich vermute das beim Einbau einer Deiner vielen Zusatztools bereits was in Mitleidenschaft gezogen wurde. Vermutlich ein Stecker nicht richtig aufgesteckt oder eine Leitung nicht richtig verlegt, die jetzt an einer Kante scheuert. Irgendso eine Banale Sache eben.

Aber bei allem Mitleid, warum bist Du so über Deinen :) enttäuscht? - Ich will es Dir mal aus einem Bildlichen Beispiel aus meiner Branche erklären. Erst wird ein PC gekauft. - Nach der Grundinstallation funkitoniert das Teil dann auch richtig Gut (analog Dein Dicker). So dann wird ein Programm installiert, weil es suggeriert wird das man das Braucht, und jenes Programm weil man das auch schon unbedingt immer haben möchte. Wenn dann alle Programme die es so gibt auf dem PC hat, wundert man sich weil der sooooo langsam ist, ständig abstürzt und nicht mehr das macht was man von ihm erwartet. - Dann, wenn man gar nicht mehr weiter weiß geht man zum EDV-Spezialisten ( in Deinem Fall der :)), und der soll es dann wieder richten. Bei uns ganz einfach. Neuinstallation und schon läuft der PC wieder. Beim Dicken sieht das etwas anders aus. - Erkennst Du die Parallelen? - Übrigens lässt es sich auch auf Deine Frage: Bei den anderen funktioniert das doch auch, warum nicht bei mir? schön umsetzen. Die Kombination macht es natürlich auch. Deine Umbauten sind umfangreich. Vermutlich haben andere ihre Umbauten nicht in dem Umfang oder gar mit anderen Komponenten durchgeführt ?!?

Aber nochmal, Du wirst nicht drum herum kommen und alle Einbauten vollständig rückzubauen und dabei zu prüfen ob Leitungen und Stekcer auch alle da sind wo sie hingehören. Auch im Umfeld. Manchmal richtet eine HAnd im Kabelgewirr ungeahnte Störungen an. Wenn das alles nichts hilft, hat vermutlich eines Deiner Helferlein, eines oder mehrere Deiner Steuergeräte zu stark zugesetzt. Dann hilft nur noch diese nach und nach zu tauschen.

Ich wünsche Dir, das der Fehler banal ist und Du in bald findest. Denn das kann ich nachvollziehen, -so machts keinen Spaß

Gruß

Dirk

Hallo Volker,

scheint wohl im Raum Mainz keine Empfehlung zu geben. Wenn es Dir nicht zu weit ist, fahr zum :) nach Bad König (im Odenwald). Dort wird Dir sicher geholfen.

Tolle Werkstatt, Faires Business. - Solltest Du hinfahren, kannst Du mir ja mal Bescheid geben ob ich recht hatte.

Wende Dich an Herrn S.

Schöne Grüße

Dirk

Hallo Thilo,
    Hallo Kelle,

die 50er Staffel sollte doch zu schaffen sein.

Eine Digitale Variante sehe ich derzeit nicht. Ich hätte zwar die Möglichkeiten. Aber es sprechen meines Erachtens nach einige Dinge dagegen.

Zum einen kommen die Bilder auf Papier meines Erachtens nach immer noch besser zur geltung. - Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
    Aber ich habe bei den ganzen Persönlichen Daten die jeder zur Verfügung stellt einfach Bauchweh dies in eine schnell und unkontrolliert zu verbreitende
    Form zu packen. Und dann währe noch der würdigende Aspekt. Wir machen ja auch keine virtuelle Treffen. :zwinker:

Aber, - meine Meinung.

Gruß

Dirk