sorry für die unpräzise Definition ...
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass dies die endgültige Anwort auf das Problem ist, da - wie schon hier erwähnt - sicher mit der Zeit die Seitenverkleidung leidet, wenn nicht sogar bricht! Da ich alleiniger Fahrer bin, wäre für mich auch ein leicht abnehmbarer und aufsteckbarer Hebel vorstellbar!
LG
Michael
Beiträge von iceage
-
-
ist jetzt dieser Keil die Endlösung
- habe meinen neu bekommen und ärgere mich über die dauernde Sitzverstellung - habe ja mal einige Zeit gebraucht, bis ist darauf gekommen bin, warum der Sitz verstellt war - hatte schon Verfolgungswahn
Michael -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Bernhard,
am 02.11. kommen wir von Sizilien zurück.
Am 07.11. muß ich wieder arbeiten wo andere Urlaub machen.
Leider hat meine Holde für das Wochenende einen Volkshochschulkurs belegt.
Ich werde sie mal fragen, ob sie den Kurs sausen lässt.
Dann wären wir vielleicht dabei!
Gruß
wäre wirklich nett, wenn ihr Euch die Zeit nehme könntet, nur nach Sizilien wedet ihr:
Liebe Grüße
Michael -
Zitat von jemy
Das Datum zum ersten Wien treffen hieß 4.1.06. Deshalb fand es Hannes wohl ein bischen spät. [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/eek.gif]
Aber nachdem du 4.11. gepostet hast, war es wohl eher ein Drückmichfehler. [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/zwinker.gif]
ups.....
-
du hast Recht, alles ist damit nicht abgedeckt! Außerdem sind die LKW durch ihre Starke Lobby sowieso mit den Zahlungen weit unter ihren Verursacherkosten! Was mich zusätzlich noch stört ist, dass wir zwar jetzt keine Grenzkontrollen mehr haben, du musst aber Mittlerweile länger an der Grenze stehen als vorher, da du in jedem Land Pickerl kaufen musst.
LG
Michael -
also, diese Mautdiskussion verstehe ich nicht, Vielfahrer, Wenigfahrer - alle müssen Tanken und im Treibstoff sind doch schon enorme Steuern drinnen und da teilt es sich ja wieder auf, denn Vielfahrer tanken einfach mehr und zahlen somit auch mehr Abgaben und bis auf die Grenzbereiche gehen die Abgaben wieder gerecht dem jeweiligen Staat zu und das ohne aufwendige Messverfahren. Meiner Meinung geht es hier ausschließlich in D wie bei uns in Ö um eine zusätzliche Einnahmequelle, denn über höhere Treibstoffpreise traut sich politisch niemand ran, würde aber letztendlich, wenn man ehrlich ist, den gleichen Effekt haben wie eine Kilometerabgabe!
Liebe Grüße
Michael -
also alles klar 4.11. zur dritt!
Freue mich!
LG
Michael -
vor kurzer Zeit hat hier mal jemand eine Hundebox angeboten, aktiviere mal die Suchfunktion!
LG
Michael -
super Bernhard, also ich bin für alle Orte zu haben, dein Vorschlag klingt gut! Freue mich schon!
Liebe Grüße
Michael -
sei froh, dass deine Tocher noch so klein ist
! Seit ich den Touareg habe steht mein Sohn (17) jeden Tag vor der Tür und holt sich den Schlüssel und meine Tocher (16) muss ich dauernd mit Ihren Freundinnen (Zickenalarm
) herumfahren! Und gerade mein Sohn hat gepenzt, ich soll mir wieder einen Audi nehmen - frag ihn jetzt mal.......
Ist aber alles kein Problem, weil es wirklich ein gutes Gefühl ist, ihn zu besitzen und zu fahren!
Liebe Grüße
Michael -
Irland ist sicher ein Hammer, kannst schon mal ein Treffen überlegen
Liebe Grüße aus Wien
Michael -
Hallo, netter Bericht, aber wieso hast du so eine kurze Wartezeit?
Auf alle Fälle "Herzlich Willkommen" ich fahre das V6TDI-Ungetüm seit 5 Tagen - absolute Spitzenklasse!
LG
Michael -
Zitat von noti
Ich habe in der Vergangenheit schon 2x das Thema Treffen in Wien angerisssen, scheiterte aber leider immer an Interesse einer ausreichenden Anzahl; außerdem war ich - wie ja bereits erwähnt - eher alleine.
na, jetzt sind wir ja nicht mehr alleine
- zumindest zu zweit und das reicht schon für'n Heurigen
. Bin aber zuversichtlich, dass wir bis zum November noch mehr werden und so wie's ausschaut könnte 2006 organisatorische Arbeit auf uns warten - macht sicher Spaß
LG
Michael -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Michael,
was hälst Du davon, wenn ihr schon mal ein wenig übt.
So ist der Termin für mich leider ein wenig kurzfristig.
Für das Jahr der Weltmeisterschaft könnten wir dann ja ein größeres Treffen anvisieren.
Wir wären wohl dabei!
Gruß
Machen wir! Bin gerne bereit die Organisation zu übernehmen/mitzuhelfen, außerdem ist Wien nicht nur wunderschön, wir haben auch einen tollen Geländeparcour in der Nähe - kenne ihn zwar nicht, aber habe nur Gutes davon gehört.
LG
Michael -
Zitat von noti
Freyung oder Schönbrunn, beides herrlich, allerdings bzgl. Parkplatz eine Katastrophe.
Freyung ist kein Problem, drunter gibts eine 5-stöckige Tiefgarage, ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke wir sollten uns das leisten; und fürs Auto-Bestaunen-und Bestaunenlassen ist der Platz am Hof oder Hofburg oder Burgtheater geeignet.
Schönbrunn müsste ich mich erst schlau machen!
Treffen in Perchtoldsdorf/Heide ist auch möglich, da hätten wir sicher keinerlei Platznot. Ich bin aber auch für andere Orte zu haben, ich mache hier nur Vorschläge, wo ich mich halt auskenne.
LG
Michael -
Habe ich ja gemeint alle sind herzlich Willkommen, her mit Euch, nur bitte rechtzeitig, damit ich vorbereitet bin, ob's eine Organisation braucht!!!
lg Michael -
nein, meine Freyung, aber Schönbrunn ist sicher auch eine Überlegung wert, der Christkindlmarkt vorm Schloss ist punkto Stimmung und Ambiente sensationell!
lg Michael -
Wie schauts mit Wochenende aus, damit wir unsere Bullen auch bewundern lassen können?
Sa. 12.11.
So. 13.11.
Sa. 19.11.
So. 20.11.
Vormittag oder Nachmittag alles wäre bei mir möglich! Ich persönlich könnte auch wochentags früher, aber schauen wir mal was sich noch so an Vorschlägen tut! Als Ort würde mir noch einfallen, dass der Alt-Wiener-Christkindlmarkt bereits geöffnet haben dürfte - natürlich nur für Kinderpunsch :p ....
Wäre sicher ein "Auftritt"!
Aber alle Vorschläge sind willkommen.....
lg Michael -
gesprochen haben wir ja schon länger davon, jetzt wird's ernst - primär möchte ich die Wiener bzw Wien/Umgebung Leute ansprechen, wann/wo wir uns zum Aussenstellentreffen zusammen finden - soll nichts Großartiges werden - ein ungezwungends Treffen, ich denke das wäre wirklich sehr nett!
Bitte um Termin- und Ortsvorschläge!
Natürlich sind Alle herzlich willkommen, sollte der Eine oder Andere Zeit/Lust haben dabei zu sein!
Alles Liebe
Michael
ps. ad Admin - hoffe, dass der Platz für's Thema passt, wenn nicht --> einfach verschieben - Danke! -
Also, der Wagen ist einfache ein Hammer - motorisch wie vom Aussehen !!!