Beiträge von iceage

Zitat von AceofspadeS

Falsch. Ich DARF es beruflich verwenden, auf KM-Geld-Basis (ist bei hohem Forststraßenanteil kein Geschäft, soviel kann ich Dir verraten!). :zwinker:

Aber es ist - Gott-sei-Dank - kein Firmenauto!

Bernhard

Das mit "beruflich verwenden habe ich falsch fomuliert; ich meinte "du darfst beruflich im Gelände fahren":guru: ! Ob Firmenwagen oder Privat ist egal, Hauptsache der Wagen hat Design! (Abschluß, damits wieder mal zum Thema passt *fg*

wmh

ici

Zitat von hrohunter

Anbetracht der Tatsache, dass ich derzeit ohne "fahrbaren Untersatz" bin, zeige ich Euch mal meinen "Dicken" und den "Kleinen". Letzterer verdient eigentlich die Bezeichnung Oskar. Denn so frech wie der Kleine (3,5 Monate) sich gegenüber seinen Papa (10 Jahre) aufführt, grenzt schon an Dreistigkeit:eek:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Die sind ja uuurrliiieeeeb!!! Auch von Stil her wären sie das richtige Maskottchen für den Dicken! Beneide dich darum:( !!!

ici

SUPER!!! Hätte nicht gedacht, dass das in DER ZEIT gelöst wird!!!:Applause:

ici

Zitat von hrohunter

Hi Ace,
    auch wenn ich das eine oder andere Mal begriffsstutzig bin:wand: , aber ich versteh nur Bahnhof:denker: . Was in Gottes Namen schreibt ihr Wiener da, und was sind Gatschlaken?
    Lasst einen Fischkopp nicht dumm sterben:guru:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Bundesforste? könnte sein, auf alle Fälle bekomme ich ihn vom Förster, nur wer die Heide sein Eigen nennt??? Da du die Heide kennst, weißt du, dass fahren nicht wirklich möglich ist, ansonsten wäre wir das erlegte Wild!

ici

Freue mich auch für dich, weil es ein absolutes Überhammer-Gefühl ist, vom Händler einen Neuwagen wie auf rohen Eiern das erste Mal zu bewegen!

Aber auch mein Tag wird kommen:winken:

ici

grias eich ihr haberer,

i finds echt fundig, glei a schippl von den Bladen-foarer a bei uns daham zu haum! das ma uns a in natura segn i eh kloar - bin scho gspaunt wia a pfitschipfeu, ob de echt leiwanden anderen fans, na hoit de, drübn auf da aunderen seitn des do kapian:lach: - a hetz muas hoit sei - is eh ned bes gmant !

allerliebste Grüße an alle Touareg-Fans

iceage

tja und ich bekomme sogar einen Schlüssel für den Schranken:D ! Deine Rechnung stimmt natürlich, nur würde ich Wintermonate ohne Touareg stärker gewichten:zwinker: *g* ! Geländerunde - muss ich eher vorsichtig sein, so mit 20"ern, Designpaket und 275-Patschen, aber schaumgebremst wird sicher auch ab ins Gelände gehen anstonsten wirds eher eine Design-Tussi! Für Notfälle haben wir ja noch einen Puch G in der Familie:horn:

Pfiatdi

iceage

Hallo,

ich hatte ursprünglich auch den V6-TDI mit Schaltgetriebe bestellt, nur wurde mir über Nacht mitgeteilt, dass nur mehr Automatik produziert wird. Von Haus aus, hätte ich den Touareg mit Automatik nicht in meine Kaufüberlegungen einbezogen, aber so? Schaun wir mal, wird so schlecht schon nicht sein, aber sonst bin ich der Meinung, dass

SOLANGE ICH ZWEI GESUNDE HÄNDE HABE KOMMT MIR KEINE AUTOMATIK INS HAUS!!!

Also, in Österreich war zwar die Automatik beim V6-TDI konfigurierbar, ja sogar einen Kaufvertrag durftest du abschließen, aber geliefert wird ausschließlich Automatik, gegen Aufpreis natürlich!

Liebe Grüße

iceage

also ich kenne einige Leute die haben seit Jahren von http://www.tuneline.at/ ein chiptuning mit gewaltigen Leistungssteigerungen und hatten nie Probleme; meine Erfahrung sagt, je länger ein Modell am Markt ist, um so weniger Leistungssteigerung ist drin - kein Wunder, denn VW nützt ja selber die eigenen Reserven aus, so wurde z.B. der 2,5 TDI zu Beginn mit 150PS, ein Jahr mit 180PS verkauft, interessanterweise im Wechselschritt mit BMW! Traut sich jemand dagegenwetten, dass in spätestens 2 Jahren der Motor über 250PS ab Werk hat! ein Problem dürften aber wirklich alle Tuner mit dem DPF haben - so wurde noch vor kurzem der 3.0 TDI mit 309PS/700NM und jetzt "nur mehr" 292PS/650NM angeboten! Also 10 Zilinder nehmt euch in 8 *g*

NOT RISK - NO FUN -> und das dürfte besonders beim Tuning gelten, also ACHTUNG!!!

lg
    Iceage

tja, mein Schwarzer bekommt auch ein W, aber zu Hause bin ich im Süden, in Perchtoldsdorf und September ist gar nicht so arg :sonne: --> aktueller Liefertermin ist Feb. 2006:lach:!

lg Michael

ich habe schon direkt mit Contradabalata (der Nik ist eine Herausforderung *g*) Kontakt aufgenommen. Muss jetzt mal klären, ob mein kleiner Schwarzer 100%-ig im September kommt und noch einige andere Dinge! Vielen Dank vorweg mal - die Tour klingt schon sagenhaft schön - wäre ideal für eine Jungfernfahrt!

Wie heißt es so schön: "die längste Reise beginnt mit den ersten Schritt" - in diesem Sinne mache ich mich an die Arbeit!

schönen Abend

iceage

super:guru: !

pfff - prompt as prompt can:) !!!
    Habe trotzdem noch Fragen - an wen genau muss ich mich wegen einer Anmeldung wenden?
    Habt Ihr eine ungefähre Kostenschätzung - Fähre, Hotel, Nebenkosten?

iceage

Hallo,

habe gerade versucht, das Thema Sizilien by Touareg hier aufzuarbeiten, habe aber resigniert - sind einfach zuviele Beiträge, jetzt versuche ich's mal auf die "faule" Art:
    wäre jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung von dem geplanten Trip zu geben? Ich bin sehr sehr sehr interessiert... ...und bis Oktober sollte meiner ja schon die ersten Alpenpässe geküsst haben! Vielen Dank im Voraus:guru:

iceage:cool:

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
    ihn?

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau
    geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe
    keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
    überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
    überholen.

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers
    Auto gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg ich den
    wieder raus?

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote.
    Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25
    Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus
    Werkstatt zurück.

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass
    geworden - Was tun?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???

Zitat von agroetsch

Hallo iceage,

das ist die einzige Harley dir mir wirklich gefällt, ein echtes Biest.

Gruß vom Ex-Joghurtbecherfahrer

tja, und VW-Konzern ist auch drinn - Motor designed by Porsche!

Hallo,

ich steige von Audi-Quattro auf Touareg um. Schön langsam kann ich auch meinen Sohn (17) für den Touareg begeistern (Die Drohung BMW hat gewirkt:wand: ). Ich möchte für ihn nun ein paar tolle Touareg-Poster besorgen, dass er seine Audi-Wandbeläge austauscht *g*! Die VW-Händler bei mir in der Umgebung habe ich abgeklappert - nix:confused: !

Liebe Grüße
    Michael