Beiträge von iceage

Bilder werden noch dauern - ich muss noch den Sommer überstehen - Liefertermin September! Übrigens, eine Verbreiterung der Radkästen hat auch Nachteile: die Winterreifen sind genauso teuer wie die Sommerreifen, denn so riesige Verbreiterungen und dann Asphaltschneider - schaut ja ur lächerlich aus!

Also auf zum fröhlichen Warten......

lg Michael

VW-Indivitual hat mir geantwortet - Radlaufverbreiterung nicht dabei - ist auch o.k.; hier die Anwort zur Info:

Gerne zeigen wir Ihnen die Unterschiede des Touareg V6 TDI und des Touareg W12 Sport auf:

Der Touareg mit Design Paket hat folgende Aussenausstattung:
    - zwei ovale Endrohrblenden
    - Dachkantenspoiler in Wagenfarbe lackiert
    - Nebelscheinwerfer
    - Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe lackiert
    - Stossfaenger vorn und hinten in sportlichem Design, in Wagenfarbe lackiert

Das Design Paket ist fuer den Touareg V6 TDI nur in Verbindung mit dem Chrompaket bestellbar. Das Chrompaket beinhaltet Chromleisten am Kuehlergrill, an den Seitenfenstern und Schweller; Dachpfostenverkleidung in schwarz und hochglaenzend und die Trittstufe auf dem Stossfaenger hinten ebenfalls in Chrom gehalten.

Im Vergleich dazu die Aussenausstattung des Touareg W12 Sport:
    - Dachgepaecktraeger in silber
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

Sport-Design-Paket:
    - zwei Doppelrohr-Blenden mit Sound Abgasanlage
    - Radlauf- und Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe lackiert
    - Stossfaenger vorn und hinten in sportlichem Design in Wagenfarbe lackiert

lg Michael

Thomas: habe tatsächlich ohne es gesehen zu haben bestellt, war einfach zu verführerisch, die Vorstellung, dass er wirklich wie der W12 ausschaut:cool: !

Der Preis ist wirklich ein Hammer, aber im Vergleich zum Gesamtpreis noch verkraftbar, glaube später hätte ich es nicht mehr gemacht! Was mir immer noch nicht klar ist, ob die Kotflügelverbreiterung dabei ist oder nicht; glauch auch, dass der Unterteil der Spoiler nicht in Chrom ist - ist aber verkraftbar!

Vielen Dank für Euren Kommentar:guru:
    Michael

Hallo, bin neu hier! Ich bekomme meinen V6-TDI Touareg im September:Applause: , habe als Ausstattung das "Design-Paket" genommen; wisst ihr, ob das die Serienausstattung vom W12 ist? Vielleicht hat jemand ein Foto von dieser Ausstattung?

Vielen Dank:guru: