ist reine Spekulation, aber so würde mir eine neue Touareg-Front gefallen!
lg Michael
Beiträge von iceage
-
-
...ich warte schon seit 6 JAHREN auf den!! Da sindse aber, bloß meistens nicht dort wo ich bin!!
na, dann musst du nur zu meinen Eltern nach Klosterneuburg kommen, dort sind diese Wildschweine schon eine echte Landplage und du würdest wie der Rattenfänger belohnt werden
Liebe Grüße
Michael -
Zitat von jemy
Das kann ich mir gut vorstellen, denn als ich die Möglichkeit hatte einen W12 zu fahren habe ich auch zugegriffen.
Das ist schon ein Hammerauto.
Ganz ehrlich ein super tolles, super geiles Auto, aber der Spritverbrauch.....da kannste arm werden. Aufgetankt ein paar Kilometer gefahren, ping, bitte tanken......, waaaassss?
Trotzdem das beste, ruhigste, superschnellste und auch gefährlichste( da man immer dazu neigt zu schnell zu fahren) Auto.also ich hätte ihn mir genommen, wenn ich die Kohle hätte, denn das Leben ist viel zu kurz...
-
-
Ich möchte auch wissen, wie sich der UHU anhört, habe auch Modell 2006, vielleicht habe ich das bisher als Motorgeräusch identifiziert:p
lg Michael -
-
und ich habe mich schon geärgert, weil ich die Zuziehhilfe nicht bestellt habe, denn ohne - bei dem S..wetter ists auch nicht Lustig...
lg Michael -
Zitat von dschlei
Ach was macht VW unser Leben doch einfach hier in den US of A!
Wir können ganz einfach zwischen V A V O N A, V A V O N A, und V A V O N A
wählen. Wir können eigentlich jedes Holzdekor (und nur Holzdekor) wählen, solange es
V A V O N A ist!
vavona ist ja recht schön und gut, aber ist es bei euch auch möglich vavona zu bestellen???
LG
Michael -
Zitat von Patrickclouds
die streuung und auch die tatsächliche geschwindigkeit ist mir eigentlich egal.
der touareg war das erste auto wo sich 180km/h auf dem touareg tacho wie 120km/h mit einem herkömmlichen auto angefühlt haben.
dazu trägt wahrscheinlich vorallem die hohe sitzposition, sowie federung und nicht der ungenaue tacho bei.
ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass der r5 ein hammer motor ist.
ich konnte bisher die so oft gelesene aussage
"der r5 ist zu schwach fü das gewicht des touaregs"
nicht nachvollziehn, weil selbst dieser motor brachial abgeht (zumindest als schalter)Bin vollkommen bei dir, finde ich immer wieder unglaublich, wie toll 180km/h sich in dieser riesen Kiste anfühlen:D .
Zum Chiptuning möchte ich noch sagen, dass ich das nicht so negativ sehe wie hier bereits berichtet, denn ich bin der Meinung, dass VW selber mit diesen Einstellungen arbeitet, ich Wette, dass spätestens nächstes Jahr der V6TDI zwischen 250 und 270 PS haben wird, d.h. wenn schon tuning, dann solltest es du es nicht übertreiben und zu gierig sein! Das Wichtigste überhaupt ist, dass du den Wagen NIE kalt "die Sporen" gibst (solltest du ja ungechipt auch nicht tun)! Die Zusatzkosten der zusätzlichen Ölwechsel darfst du natürlich auch nicht vergessen (i.d.Regel alle 10.000 - 15.000km), aber wenn du das alles befolgst (und nicht einen V10 hast, denn die hatten wirklich grundsätzlich Probleme mit den zusätzlichen NM) kannst du eine Menge Spaß damit haben!
lg
Michael -
Zitat von Patrickclouds
ich hätte es auch nicht für möglich gehalten.
das auto hatte wahrscheinlich einen sehr guten motor erwischt und wurde gut eingefahren.
wie gesagt ich war total begeistert von dem "kleinen" r5also ich kann mir das schon vorstellen! Ich habe einen Garmin GPS und dieser zeigt mir auch die Geschwindigkeit an - also wenn du das Laufen könntest, was die Differenz Tacho - tatsächliche Geschwindigkeit bei dem Tempo ausmacht würdest du bei Olympia eine ganz tolle Figur machen....
Liebe Grüße
Michael -
....
Viel Spaß damit zu wünschen ist eigentlich überflüssig....
.... und wenn er dir mal über ist und du lieber mit einem V6TDI fahren willst - zwar ungern, aber aus hilfsbereitsschaft würde ich doch glatt mal mit dir tauschen....
LG
Michael -
kann ja nur mehr besser werden:o ...
ist das eigentlich bei Euch auch so, dass man nach einer gewissen Zeit nach Übernahme von einer Qualitätssicherungsstelle angerufen wird und ausgefragt wird, wie man mit dem Händler und der Übergabe zufrieden war - wäre nämlich genau etwas für Dich - also mein Händler hat mir den Anruf angekündigt und ich hatte auch den Eindruck. dass dieser echt Respekt vor dieser Stelle hat!
auf alle Fälle Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Großen Ding....
Liebe Grüße
Michael -
tengel - "Das spricht eher für Durchblick !":
du hast das sehr logisch gegliedert und deine Sicht der Dinge ist sicher richtig - juristisch gesehen, aber trotzdem ist das Urteil falsch, denn wir alle Wissen welche Versprechungen Prospekte und Autoverkäufer machen - das ist eine Schere die sich immer weiter öffnet: gelebtes und judiziertes Rechtssystem - es zählt nicht was für den gesunden Hausverstand "Wahr" ist, sondern was juristisch gesehen Recht ist bzw. wo die Macht ist - das schaue ich mir an, wenn es sich hier um ein Massenprodukt handelt und Verbraucherorganisationen mendienwirksam mit den besten Juristen kämpfen, wie das hier ausgeht - dann wird ganz sicher ein genau so logische Gliederung juristisch perfekt auf der anderen Seite gefunden - vieles, was auf den ersten Blick logisch richtig ist, kann bei anderer Beleuchtung genau so logisch richtig für die andere Seite formuliert werden! Und wie weit Macht und Rechtssprechung gehen können zeigt, dass sogar schon Gesetze rückwirkend beschlossen wurden....
Liebe Grüße
Michael -
ganz tolle Ausstattung - den Kong hätte ich mir auch genommen - und eine echt vernünftige Farbe!
Willkommen und viel Vergnügen!
Michael -
also, dass hier nicht auch gegen VW Stellung genommen wird habe ich noch nicht bemerkt, Sie muss nur so fundiert sein wie deine, dann gehört sie einfach hier her!
Ich kann dazu sagen, dass ich seit Jahren den Touareg verfolgt und bei jeder Messe oder Offroad-Veranstaltung mir der Touareg besonders mit der BAH angeprisen wurde und es wurde mir sehrwohl der Glaube gelassen, dass dieser IMMER funktioniert, warum denn sonst hat mir niemand widersprochen, als ich gesagt habe, dass dies bei Parkhausausfahrten besonders praktisch sei - wird wohl niemand angenommen haben, dass jemand dort mit LOW rausfährt!
Was ich nicht verstehe, dass VW dir hier nicht die sonst praktizierte Kulanz (übernahme eines Teiles der Kosten - und ein zufriedener Kunde) anbietet!
Viel Glück und Liebe Grüße
Michael -
eine viel zu große Hütte! Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Q5 passt!
LG
Michael -
:trinken
Also auf uns "W" und WU" ist absolut Verlass!!!
Gestern sind alle gekommen, sogar Noti hat seine Patienten kurz am OP liegen gelassen! War ein echt netter Abend! Ich freue mich schon auf's nächste Treffen - und vielen Dank an Borromeus für die Einladung
! Fotos gibt es leider keine, da wir AceofspadeS mit seinem "Schmutzigen" nicht brüskieren wollten:p .... ....außerdem wäre es ein total asymetrisches Bild geworden 3 Schwarze und ein Jäger.....
schönes WE noch
Michael -
Zitat von juma
Servus,
Hast Du etwas an Deinem "Boliden" verändert?
Bei mir regelt er immer ab, wenn die Nadel genau auf 220 km/h steht
Gruß
Uliich mache ja viele verrückte Sachen
- aber bei 250 km/h fotografieren und dann noch mit so einem ruhigen händchen... :p :p :p
Liebe Schummelgrüße
Michael -
Gestern am Semmering - war aber noch nicht die Spitze - 15min später - 19,5 Grad
lg Michael -