Beiträge von Benny

    Hallo Freunde,

    nicht erschrecken ein Neuling ist hier am Werk. ;)
    Aber nicht was den Führerschein angeht - ein Neuling im Forum. Meinen Touareg habe ich schon seit zwei Jahren - ja was soll ich sagen - das ist Männerliebe! :love_heart:
    Falls mal etwas nicht so rund läuft, schraube ich auch mal selber dran. Bisher gab es aber nichts zu beanstanden. Wäre mir auch neu bei VW.

    Zu meiner Person,
    Ich bin Ben alias Benny - 31 Jahre alt und verheiratet. Kommen aus dem schönen Niedersachsen. Natürlich wird am Touareg auch immer mal was gemacht - um sich das finanziell leisten zu können bin ich bei einer Firma für Garderoben für Betriebe. :D
    Kinder haben wir noch keine, ist aber geplant.

    Nun ist schluss mit dem Schnick-Schnack. Ich fasse mich kurz.

    In diesem Sinne,

    Schönen Abend noch! :top:

    Guten Abend liebe Touareg-Freunde! :)

    Ich weiß, ich weiß - dieser Thread ist schon veraltet - ziemilch alt.
    Dürfte ich meinen Hotel Tipp trotzdem loswerden? Vielleicht sucht ja gerade jemand? :hopelessness:
    Und zwar habe ich gerade in Hamburg eingecheckt - bzw. ausgecheckt. Bin ja wieder da.
    Meine Frau und ich waren übers Wochenende dort verreist.. und haben natürlich die herrlichen Sonnenstunden genossen.
    Naja, das müssen wir jetzt nicht vertiefen.

    Unser Spitzenhotel haben wir auf Hotel.de gefunden. (http://www.hotel.de/de/hamburg/hotels-34865/) .. ohne Flacks! :top:
    Es war super! Zentral, exklusives Hotel zu fairen Preisen!
    Es lohnt sich wirklich mal dort einen Blick reinzuwerfen, wenn man auf der Suche ist! :zwinker:

    So, das wars.

    Entschuldigt nochmal..
    Schönen Abend! :winken: