....oder die Zuleitung für das Scheibenwaschwasser zum Hechscheibenwischer, überlegt
der Mac
Beiträge von McTruck
-
-
Hallo Stephan,
gut getimed! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, sendet
der Mac
Auch allen anderen Geburtstagskindern ALLES GUTE -
Hi jow,
das nenne ich "leidensfähig". Trotzdem: alle Zeit GUTE FAHRT, wünscht
der Mac -
@ agroetsch
Als bei Audi im Frühjahr 2003 die Entscheidung für einen Geländewagen fiel, waren Touareg und Cayenne bereits im Handel. Um Zeit zu sparen, wurden zwei externe Entwicklungsdienstleister beauftragt: einer für die Karosserie und einer für das Interieur.
(lt. "Der Spiegel" Nr.5/30.1.06 Info von Audi-Chefentwickler Ulrich Hackenberg)
Gefunden
vom Mac -
Er versucht angestrengt, die Beiträge mit dem Thema in Verbindung zu bringen. Aber er schafft es nicht,
der Mac -
Hallo Holger,
alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sendet
der Mac -
@ Darkdiver und Thanandon
Je Stern, desto General. Respektund Glückwunsch sagt
der Mac -
Für das Einsteiger-Seminar meldet sich hiermit
der Mac -
Hallo Joachim,
von Main und Rhein ganz viel gute Wünsche für Dein neues Lebensjahr sendet
der Mac -
Hi Rufus,
the same procedure, allerdings mit meinem Siemens M 65 in der MAL. Meinhat alles probiert, wie bei Deinem T. Das Ende vom Lied: es war meine SIM-Card!! Obwohl ich da noch nie etwas dran geschraubt habe. Neue SIM-Card und alles ist wieder in Butter. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das mal zu probieren.
Viel Erfolg wünscht
der Mac -
Allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr übermittelt
der Mac -
Ein Super-Tag!
Allen die ihn ermöglicht und organisiert haben ein ganz dickes Dankeschön! Ein ebensolches an Swatleaderin und-leader!
Denen, die wir nicht mehr erwischt haben, Tschüß bis zum nächsten Mal und allen Lesern einen schönen Tag wünschen Rosemarie und
der Mac -
Hallo Christian,
willkommen im Forum!
Zum Verbrauch: Wenn ich ständig "verhalten" fahre, komme ich auch an die 17,6 (sonst nicht). Auf Fragen nach dem Verbrauch von meinem V6
antworte ich immer: ca. 9,o l und füge dann -kaum hörbar- hinzu: auf 50 km.
Alles Gute mit Deinem T wünscht
der Mac -
Allen Touareg-Freunden und ihren Familien einen knitterfreien Rutsch :trinken
und die besten Wünsche für ein gesundes NEUES JAHR sendet
der Mac
Der gesamten Vorstandsmannschaft und allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob. Hut ab für den Einsatz! -
HillRider
Ich habe bei meinem V6 keine Batterie im Motorraum, sondern unter dem Fahrersitz.
Ist das schon wieder eine neue Variantefragt
der Mac -
Allen Touareg-Freunden wünsche ich ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest!!!
Dass derviele Geschenke unter den
legt, wünscht
der Mac
(Ihr habt sie doch verdient?!) -
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gratulanten für die guten Wünsche! Ich wünsche mir,dass sie in Erfüllung gehen.
An dieser Stelle aber auch noch einmal Danke für die nette Aufnahme in den Verein!
Ich fühle mich wohl unter Freunden!
Rundum einen besinnlichen vierten Adventwünscht
der Mac -
Ganz herzlichen Dank an alle Paneeler für Orga und Abwicklung. Habe die Teile wohlbehalten erhalten und warte auf den Frühling.
Eine schönewünscht
der Mac -
Ganz herzlichen Dank an alle Paneeler für Orga und Abwicklung. Habe die Teile wohlbehalten erhalten und warte auf den Frühling.
Eine schönewünscht
der Mac -
Hi Jenny
herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sendet
der Mac