Beiträge von Ranger01

    Ich biete euch hier meinen sehr gepflegten Touareg an!

    Bj. 11/2007, 152tkm, Tüv/AU 06/2016
    Hat eigentlich Vollausstattung, z.B. Luftfahrwerk / Spurwechselassistent / Autom. abblendende Innen- und Außenspiegel / Tempomat. u.v.m.
    Bremsen vorn und hinten komplett neu im September 2014
    Letzter Service ebenfalls im September 2014 Momentan sind noch Winterräder montiert, auf den Fotos sind die Sommerräder zu sehen.

    Forumspreis wäre 15 000 Euro und die Winterräder (Alufelgen)

    Wenn jemand Fragen hat, bitte einfach melden.

    Bilder und mehr Details sind auch im Inserat von Molile zu sehen.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…s=EXPORT&noec=1

    WEB Bild 1.jpgWEB Bild.jpgP1080604.jpgP1080603.jpg

    Kurzes Update zum Thema flackernde LED's.
    Ich war heute bei MFT (die Firma liegt zum Glück ganz in der Nähe), die haben sich das Ganze angeschaut div. Dinge getestet und bestätigt, dass es am Bussystem vom Touareg liegt.
    Es wurde der oben schon verlinkte Adapter getestet und es funktioniert. Den Adapter habe ich kostenlos mitbekommen, also großes Lob an MFT und die Leute dort, Service :top:

    Hier noch zwei Bilder vom Adapter:

    P1080222.jpg P1080223.jpg

    Dann werde ich um diesen Adaper wohl nicht rumkommen :eek: Danke noch mal für die Infos!
    Obwohl bei der Beschreibung des Adapters immer die Rede ist, von Fehlermeldungen. Ich bekomm aber keine, das licht flackert einfach nur.

    Danke für die schnellen Antworten. D.h. ich brauche den Adapter, dass der T meint es sind normale Glühbirnen, schöner Mist.
    Vielleicht haben die Leute von MFT am Montag ne Lösung, ich kann doch nicht der Einzige sein, der das Problem hat..ts ts ts.

    Grüsse
    Mathias

    Hallo zusammen,
    hab mir heute einen MFT Euro Select Compact Fahrradträger für die AHK gekauft.
    Der Träger hat LED Rückleuchten, nun musste ich beim Test feststellen, dass die LED's flackern. Fehler bei der Verbindung konnte ich keine finden.
    Mein Dicker ist Bj 11.2007 (V6TDI)
    Kennt das Problem jemand, ich hoffe mal das liegt am Träger nicht am Auto!

    gruss
    mathias

    Hallo zusammen,
    seit gestern sind bei mir die Xenon Scheinwerfer ( V6TDi Bj 01/2008 Kurvenlicht und 130000Km) auch in Grundposition und stellen sich nicht mehr ein, Fehlermeldung gibt es keine, die fahren einfach nicht mehr in die richtige Position.
    Ich hatte das vor Monaten schon mal, da wars dann aber wieder weg, als ich das Auto am nächsten Tag wieder gestartet habe.

    Bin gerade echt auf 180, denn vor 2 Wochen hab ich erst ein neues Gebläse bekommen, ich bekomm bald die Goldene Kundenkarte in der Werkstatt und darf den VIP EIngang benutzen :wand: :mad:

    Grüsse
    Mathias

    Kurze Frage an alle die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen. Ich habe mir ein Angebot machen lassen um meinen Webasto Zuheizer zur Standheizung aufzurüsen und zwar direkt beim Händler mit der "normalen" Fernbedienung.
    Der ganze Spass kostet so um die 800 Euro incl. Einbau, ist das realistisch. Laut Angebot kostet die Hardware ca. 400 - 500 Euro (ich habs nicht mehr genau im Kopf) und der Einbau den Rest...das ist doch ein ganz schönes Sümmchen. :eek:

    Hallo,
    ich greife das Thema mal auf, denn ich habe auch das Problem mit den einseitig abgefahrenen Vorderreifen. Ich habe meinen Dicken seit ca 1 Jahr, als ich ihn gekauft habe waren die Sommerreifen natürlich drauf, mir viel da nichts auf, von wegen einseitig abgefahren.
    Dann kammen die Winterreifen drauf, selbst gewechselt, auch die sehen gut aus, nur als ich die Sommerreifen wieder drauf gemacht habe, kam mir das Fahrverhalten vom ersten Moment an komisch vor, allerdings dachte ich, da ich den Wagen noch nicht so lange fahre, dass ich mich dran gewöhnen muss.
    Nun schaue ich vor ein paar Wochen die Reifen an und sehe, dass beide Vorderreifen an der Flanke ziehmlich runter sind, s. Fotos (links und rechts gleich)
    Ich bin aber über keinen Randstein gerumpelt, oder sonst was. Kann sich die Spur einfach verstellen, oder habe ich es nur bei den Winterreifen nicht bemerkt, weil die einfach schmaler sind, oder steckt da was anderes dahinter? (Ich habe einen V6 TDi mit Luftfahrwerk Bj 2007)
    Nun habe ich in zwei Wochen einen Termin beim :) um die Spur zu vermessen, der meinte ich muss vorher noch neue Reifen aufziehen, da diese zu abgefahren sind.

    DSC00222.jpg

    Hallo,
    eine kurze Frage, wenn der Dicke auf die Hebebühne muss um z.B. Reifen zu wechseln, muss dann auch wie beim Wagenheber das Luftfahrwerk hochgefahren und mit der "Lock" Taste gesperrt werden? in der Anleitung konnte ich dazu nichts finden.
    ( Ach ja, V6 TDI, Bj 2007 :))

    Danke schon mal.

    Kurzer Zwischenstand, hat etwas länger gedauert, da es ja die Beifahrertüre war :)
    Also, ich war beim Händler, die haben versucht das Zugseil zu spannen, bzw. einzustellen, hat aber keinen Erfolg gebracht, so wie es aussieht ist das Schloss defekt. Der Meister meinte, das könnte man auch daran sehen, dass die Türe auch von innen nicht richtig aufgeht, praktisch die gleichen Symptome wie an dem Türgriff außen.
    Das Schloss wird wohl so um die 150Euro kosten, ohne Einbau.

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Wochen geht die Beifahrertüre erst beim zweiten mal auf, d.h. ich öffne das Auto mit der Zentralverriegelung (Fernbedienung am Schlüssel) alle Türen entreigeln, auch die Beifahrertüre.
    Wenn man nun am Türgriff (innen oder außen egal) zieht, tut sich nix, als ob sie noch verriegelt wäre, erst beim zweiten mal ziehen, geht die Türe normal auf.
    Kennt das jemand, bzw. gibt es dafür eine Lösung, ohne gleich in die Werkstatt gehen zu müssen, bzw. wenn Werkstatt, wie aufwändig ist das Ganze?
    Ach ja, T1 Bj 11/2007, V6TDI Individual.

    Danke schon mal vorab für Infos!