Die Frage ist was Robert aufgibt? Die Bekehrung?
Ein Forum mehr in dem es um Anbetung und Bekehrung geht wenn man vom Glauben abfaellt?
Sorry, ich poste hier meine Problem und Meinung dazu und als Ergebnis erhalte ich einen Post der nix durchgelesen hat, Thema verfehlt setzen, der aber meinen Haendler zusammenscheissen will weil er glaubt damit gehts dann besser.
Ich habe drei BMWs gewandelt in einem ganz ruhigen und sachlichen Ton. So wie ich auch meine Firma fuehre. Mit Beleidigung, Anzueglichkeiten und Lautstaerke erzielt man gar nichts ausser Blockade auf der Anderen Seite.
Der andere arbeitet anscheinend fuer VW denn er weiss genau das meine Probleme NICHT vom Turbolader kommen koennen.
Nun ja dann waere die Frage ob er das Auto reparieren will wenn er so gut Bescheid weiss.
Nun ja sei's drum der Haendler will das Fahrzeug ja rueckabwickeln und dies werde ich diese Woche schriftlich fixieren und hoffentlich innerhalb der naechsten zwei Wochen den Neuen bestellen.
Wieviele Turbolader das Auto hat ist mir ehrlich gesagt - egal- solange es leise ist.
Schau'n mer mal