Servus,
[...]Wäre ein Versand möglich, da ich aus oben genannten Gründen gerade nicht die Zeit aufbringen kann, es bei Dir zu holen?
sollte kein Problem sein. Ich eruiere das mal und melde mich bei dir. Alles weitere per PN...
Servus,
[...]Wäre ein Versand möglich, da ich aus oben genannten Gründen gerade nicht die Zeit aufbringen kann, es bei Dir zu holen?
sollte kein Problem sein. Ich eruiere das mal und melde mich bei dir. Alles weitere per PN...
Servus Hannes,
[...]
Falls ich noch einmal neu wählen sollte, wären unabdingbar:
- automatisch schließende und öffnene Heckklappe
- Schiebedach (hast du auch schon gewählt)
- Rückfahrkamera
- Luftfederung
- Terrain-Tech
- elektrische Anhängekupplung
- Standheizung
- beheizbare Frontscheibe
hast du meine damalige Konfiguration genommen? ![]()
Servus,
[...]
Für die "Schwellerplastikteile" melde ich mal an.[...]
war gerade mal auf dem Speicher:
7L0.825.211 B inkl. 7L8.825.272
7L0.825.212 A inkl. 7L8.825.271
gehen für 40,- zusammen weg.
Darragh: Kann ich dir am 20.11. bis Ellerbek mitbringen.
Servus,
nachdem die Kiste jetzt doch bei uns verbleibt brauche ich die nach dem Verbau des Individual-UFS übrig gebliebenen Teile nicht mehr:
[TABLE='class: grid, align: left']
[tr][td]Bezeichnung
Teile-Nummer
[/td][td]VP
[/td][/tr][tr][td]Tankschutz, klein
[/td][td]7L0.201.974 A/B
[/td][td]10,-
[/td][/tr][tr][td]Tankschutz, groß
[/td][td]7L0.201.973 C/D
[/td][td]25,-
[/td][/tr][tr][td]Geräuschdämmung/
Luftleitplastikabdeckung
7L0.825.285
[/td][td]35,-
[/td][/tr]
[/TABLE]
Alle Teile sind gebraucht aber in gutem Zustand und "verbaufähig". Zu den angegebenen Preisen kommt noch der Versand hinzu.
Bei Interesse habe ich auch noch die beiden Schwellerplastikteile. Die lassen sich aber aufgrund der Größe schlecht versenden und sollten im Zweifelsfall abgeholt werden.
[OT]Servus,
[...]es gibt in unserem schönen Land bestimmt genügend Gleichgesinnte, die ohne Betriebserlaubnis fahren
[...]
und WENN ich mal einen Unfall haben sollte, wegen was auch immer, hoffe ich, genau mit so einem "Kontakt" gehabt zu haben...:D[/OT]
Servus,
von alleinigen Verweisen auf ebay hat der geneigte TF nichts. Wenn also kein Vorteil für den Suchenden entsteht, indem der Artikel beispielsweise für einen besonderen Preis angeboten wird, werden solche Verweise gemäß den Forenregeln gelöscht.
Bekerle: Schön wäre gewesen, wenn du den Grunträger vorher hier zum Verkauf angeboten hättest...ohne ebay...![]()
Servus,
da tue ich dann so, als wäre ich im Gelände gewesen
Ich schau mir aber doch nochmal die Farbkarte an.
ansonsten kannst du ja auch das nehmen: KLICK ![]()
Servus,
[...]unter entsprechenden Abdeckungen an den Stoßfängern Gewindeaufnahmen, in die eine Abschleppöse geschraubt wird. [...]
insgesamt hat er vier Aufnahmen mit -logischerweise- Linksgewinde.
Ansonsten steht einem natürlich auch die AHK oder -wenn verbaut- die Frontwinde zur Verfügung.
Servus,
Mensch Arndt gib dir nen Ruck und drink 2 alkfreie Biere
da kann er ja gleich zwei DAB trinken ![]()
Servus,
[...]der TII hat eine motorgesteuerte Entrieglung[...]
OK, du meinst die Entriegelung. Im Vergleich zum TI ist die AHK ja nur noch "semi-elektrisch" ![]()
Servus,
[...]Chancen auf Kulanz mit einer Fahrleistung von 62 tkm?
Kulanz liegt fast ausschließlich am betreffenden Betrieb...![]()
Servus,
[...]was anderes das ich noch nicht versucht habe: man kann die Klappe vielleicht über den Knopf in der Fahrertür öffnen? Werde das heute Abend gleich mal ausprobieren und dann hier Bericht erstatten:-)
also, wenn DAS funktionieren sollte, wäre es nicht nachvollziehbar. Immerhin kann es passieren, dass der Fahrer nicht mehr daran denkt, dass er etwas am Haken hat. Wenn er allerdings an der Klappe drückt, dann sieht er es automatisch.
Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird, aber probier es mal aus, dann haben wir Gewissheit. ![]()
Servus,
[...]
-Die elektrisch bestriebene Kofferraumklappe funktioniert nicht mit Anhänger. Irgendwie logisch damit sie nirgends anstossen kann, aber manchmal doch etwas ärgerlich. Wenn ich z.B. einen Wohnwagen dran hänken habe ist reichlich Platz um die Klappe zu öffnen, und auch wenn ich meinen abklappbaren Fahrradträger nutze. Dies müsste man über den Bordcomputer aktivieren bzw. deaktivieren können.[...]
hast du mal probiert, ob sie per Druck auf den Schalter an der Heckklappe am Nummernschild funktioniert?
Das wäre für mich dann nachvollziehbar, dass sie zwar nicht per Fernbedienung öffnet, aber wenigstens per manuellem Druck.
Servus,
und willkommen im Forum!
[...]funktionierte der Motor der A-Kupplung auch nicht mehr[...]
in diesem thread gehts um den TII.
Wenn du eine elektrische AHK hast, fährst du ja einen TI.
Unabhängig davon kommt der Fehler vermutlich daher, dass das Steuergerät für die Elektrik der Anhängerdose bzw. bei dir auch das Steuergerät für die Bewegung der Kupplung unplausible Signale gesendet hat.
Servus,
[...]ich breche die Unterhaltung an dieser Stelle besser ab.
ist auch besser so...die blau-weiße Vereinsbrille hat gefühlte 85 Dioptrien beim Arndt...![]()
Servus,
[...]
Bei einer unebenen Straße sind die Fahrgeräusche sehr laut. Es poltert so im Fahrzeug, dass ich mich echt schon frage ob das wohl im jedem TII so ist.
[...]
fahre zwar keinen TII, aber nur um bestimmte Dinge auszuschließen:
Ist der Kofferraum leer bzw. alles, was du hinten mit dir herum gondelst, auch verzurrt?
Ist etwas in den hinteren Tür-Ablagefächern oder auch in dem Fach der hinteren Mittelarmlehne?
Hatte mich auch mal über eben solche Geräusche gwundert um dann festzustellen, dass eine kleine Taschenlampe in der hinteren Türe war, die so geklappert hatte...
Servus,
[OT]
[...]Ansammlung von Kleinbuchstaben[...]
wäre es dir bitte möglich, die Umschalttaste zur Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung zu nutzen? Das macht deine Beiträge nämlich lesbar ![]()
Danke!
[/OT]
Servus,
kleiner Vorgeschmack:
[yt]BLzmdbJj62g[/yt]
Servus,
[...]Webasto Thermo Top Evo 5[...]
ich denke, für den relativ großen Innenraum benötigt man die 5+. Ansonsten dauert es viel länger bis der Innenraum spürbar erwärmt ist.
Wenn der Einbau über einen zertifizierten Fachhändler eingebaut wird, sollte es auch keinerlei Probleme mit der Gewährleistung geben. Aber sicherheitshalber solltest du dir das schriftlich von Webasto geben lassen.
Servus,
[...]Eintragung kein Problem
welche hast du denn nun genommen? 20" oder 21"? Wenn du sie hast eintragen lassen müssen, gehe ich davon aus, dass es sich um die 21"-Variante handelt.
Kannst du in diesem Fall bitte mal ein Foto einstellen, bei dem man erkennt, ob ein Laufflächenüberstand zum Radhaus mit diesen Felgen entsteht.