Servus,
danke für die Rüclmeldung!
***geschlossen***
Servus,
danke für die Rüclmeldung!
***geschlossen***
Servus,
[...]
Der Wohnwagen steht in Griechenland; jetzt such ich verzweifelt ein Dachzelt.
[...]
...was eine Geschichte...:(
willst du den Wohnwagen jetzt nur bis zum kommenden Jahr stehen lassen oder ist der für dich abgeschrieben?
Servus,
[...]geht das über PN und AUstausch der e-mail Adresse (Frage an Moderator)
genau so sollte das laufen...bei Dingen, die andere nicht zu interessieren haben![]()
Hier ginge es aber um "normale" Bilder, die mit Sicherheit mehrere Nutzer interessieren dürften...also einfach hier einstellen.
Servus,
[...]auch ich fahre seit 2008 mit 0.3bar höheren Druck als vorgeschrieben und das auf allen meiner Reifensätze. [...]
Ich bleibe auf jeden Fall dabei denn für meinen Dicken ist es genau richtig so.
genau...so mache ich das auch und bisher nur gute Erfahrungen gemacht...auch auf spitzkehrigen Passstraßen 
Servus,
[...]
Und man kann echt nichtmal als Fußgänger gucken kommen?
ich denke, das sollte kein Problem sein...![]()
Dem Rest wünsche ich aus der Ferne ein tolles Wochenende und viele Klönminuten! Stets einen sandigen Untergrund bei Unterbodenberührung und treibt es nicht zu heftig! Ein knitterfreies Wochenende ist das Ziel! ![]()
Ärgert mich, dass es nicht ganz hingehauen hat, aber so ist das nunmal...der ein oder andere kann ja ebenfalls ein Lied davon singen! ![]()
Mac: Tut mir sehr leid für euch, dass es nicht klappt! Alles Gute!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders allroad, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Servus,
Hallo Uli,
ich denke, dass Thomas einfach nicht wieder eine Diskussion legal/illegal lostreten wollte.
[...]
ja, das ist ja auch gut.
Mir geht es lidiglich um den Hinweis, da es vermutlich nicht jedem bewußt ist, welche Folgen es im schlimmsten Fall haben kann...ob dann jemand das Risiko eingeht, ist schließlich jedem selbst überlassen ![]()
Servus,
Na ja, da sag ich hier im Forum aber nichts dazu
...genau das wäre aber in dem Fall angebracht.
Dann kann sich zum einen jeder mit diesem Wissen seine eigenen Gedanken machen und weiterhin wird es in diesem Forum so gehandhabt, dass Aktionen, die zum Verlust der Betriebserlaubnis führen ohnehin nicht unterstützt werden...![]()
Servus,
[...]Die Schneeketten möcht ich gern haben. [...]
also ich glaube ja, dass die bereits verkauft sind ![]()
Servus,
[...]
Hat der Wagen wegen der ESP usw einen erhöhten Faktor für 100 Km/ Hänger ?
ich kann es dir nicht definitiv sagen, da ich nur einen TI GP habe, aber da bereits dieses Fzg über ein spezielles anhängelastgebundenes Stabilitätsprogramm verfügt, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch so sein ![]()
Servus,
DOT-Angabe für die Reifen und
Lochkreis für die Felgen
wären noch interessant. ![]()
[OT]Servus,
[...]
PS: Boah, 10 Uhr ist aber enorm früh, seh ich grad so!! Hoffe es gibt nen guten Weckservice.
nein, der ist diesmal nicht dabei
![]()
[/OT]
Servus,
Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. [...]
hier geht es um den TI ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders khclp und MitMod coala nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Servus,
alles klar, danke für das Verständnis.
***geschlossen***
Servus,
Hallo,
kannst du machen unter [Email-Adresse]
bitte an die Nutzungsbedingungen des Forums halten und keine Daten wie Email-Adresse und Telefonnummern angeben!
Danke!
Servus,
jetzt hab ich's glatt vergessen:
Tom, bitte Festpreise angeben, danke!
Servus,
abhängig von der Übernahme meines Leasing-Wagens melde ich mal Ineresse an für:
2. Kompletter Satz AT Reifen auf 18" Felgen (stark benutzt)
4. Orginal Touareg Kofferraumwann hoch
9. Fernreiseumbaukit für Transport von Material im Fond (ersetzt die Rückbank)
...ich melde mich bei dir!
Servus,
vorsicht, es gibt zwei verschiedene "Additive", siehe hier: KLICK