Servus,
stimmt. Danke fuer den Hinweis!
@heuermd: Bitte Festpreis angeben wie in den Regeln zu "Biete" gefordert oder es erfolgt die Loeschung des Angebotes.
Servus,
stimmt. Danke fuer den Hinweis!
@heuermd: Bitte Festpreis angeben wie in den Regeln zu "Biete" gefordert oder es erfolgt die Loeschung des Angebotes.
Servus,
[...]Lediglich eine Felge hat einen kleinen Kratzer, siehe bitte Foto.[...]
nun ja, nicht nur die Felge, auch der Reifen hat ganz schön was abbekommen...![]()
Servus,VW wird kaum nicht selbst durchgefuehrte Arbeiten uebernehmen. Das liesse sich per se nur schwer abrechnen durch die Modalitaeten, selbst wenn grundsaetzlich eine Rueckrufaktion bestuende. Aber probieren kann man es ja unbenommen...
Servus,
[...]
Wie stehen ggf. die Chancen bei VW die Reparatur in einer freien Werkstatt erstattet zu bekommen. [...]
schlecht...:o
Servus,
Thema in die richtige Rubrik verschoben.
Das hatten wir schon, bitte SuFu nutzen...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders thanandon, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Servus,
gibt es eine Lösung für die Familien die mit Hunden anreisen, da in beiden Hotels keine erlaubt sind
hat sich da etwas geändert? Beim letzten mal waren doch zumindest in Teilbereichen und vor allem auf dem Zimmer noch Hunde im Ritz erlaubt!?
Servus,
[...]Wenn man für das Fahrtraining nen Beifahrer braucht muss ich mir noch ne Begleitung suchen. Ansonsten würde ich natürlich schon mit meiner besseren Hälfte kommen. Problem ist da nur unsere Tochter (dann 17Monate alt)!![...]
für das eigentliche Fahren brauchst du keinen Beifahrer.
Genau die gleiche "Problematik" trifft auf unsere Kleine auch zu, da gleiches Alter. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es genügend "Zerstreuungsmöglichkeiten" vor Ort geben wird...![]()
Servus,
[...]da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt [...]
OK, bei mir gingen sie genau davon aus, aber es handelt sich ja nunmal bei mir um ein Privatfahrzeug...
Servus,
[...]
dann vor ca. 2 Monaten kam dann nochmals eine Rechnung von der Werkstatt, da die MwSt. nicht durch die Versicherung getragen wurde....[...]
war bei meinem Frontscheiben-Ersatz auch so. Habe dann die Versicherung angeschrieben (HUK24) und sie haben die fehlende MwSt anstandslos überwiesen.
Hast du mal nachgehakt?
Servus,allen heutigen Geburtstagskindern, besonders darkdiver, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Servus,
Hi Uli,Trocken, bei ca 26Grad verpackt. Auch Dir gebührt Dank!
gerne...nächstes Jahr wieder mit Inhalt ![]()
Danke für die Info...dann ist ja alles gut ![]()
Servus,
...ich hoffe, Zelt und sonstige Ausrüstung ist heile geblieben...
viel wichtiger ist aber für mich die Information, ob es nass/feucht verpackt wurde und es zum Trocknen aufgehangen werden muss...![]()
Servus,
[...]vielleicht kaufen sich ja die "Nicht-Touareg-Fahrer" bis dahin auch mal ein vernünftiges Auto (dann brauch man sich nicht mehr schämen und die Karre im Gewerbegebiet verstecken)
![]()
...ich hoffe, Zelt und sonstige Ausrüstung ist heile geblieben...![]()
Servus,
Wir haben vor aus der Schweiz via Wolfsburg und Berllin nach Hamburg zu fahren. Was ich gesehen habe braucht es für Wolfsburg und Hamburg keine Plakette. Korrekt?
korrekt. Eine aktuelle Übersicht findet sich stets hier: KLICK
Wie verhält es sich nun mit Berlin? Wir fahren einen R5 ohne DPF. Was ist da für eine Plakette zu erwarten (Rot)? [...]
nein, eine gelbe 3, siehe hier: KLICK
Servus,
nun stellt mal endlich ein paar Bilder "aus dem laufenden Gefecht" ein...
Es ist verdächtig ruhig...oder seid ihr gar nicht in der Lage etwas zu bedienen? ![]()
Servus,
[OT]Glückwunsch!
Ich glaube, du hast es geschafft, den größten Abstand zwischen zwei Beiträgen zu haben...
[/OT]
Servus,
[...]wenn ich auf einen Beitrag antworten will
gar kein Feld kommt damit ich antworten kann
sondern so ein graues Feld mit: Schriftgröße ändern,Zitat editieren und was weiß ich noch alles
kannst du mal einen screenshot einstellen davon?
Servus Steffen,
So, Dank der Mühe von Frank ist heute mein Trikot angekommen
. [...]
na du musst du aber noch rein wachsen...:D