Servus,
hat jemand vor dem Kauf/Erwerb eines Touareg III V8 TDI den Vergleich mit dem Audi SQ7 (aktuelles Modell) angestrengt?
Wenn ja, welche Gründe haben zu welcher Wahl geführt?
Servus,
hat jemand vor dem Kauf/Erwerb eines Touareg III V8 TDI den Vergleich mit dem Audi SQ7 (aktuelles Modell) angestrengt?
Wenn ja, welche Gründe haben zu welcher Wahl geführt?
Servus,
ansonsten probier dein Glück bei Peter Seikel, der seit gefühlt Jahrzehnten der Haus- und Hoflieferant/-einbauer für werkseitig verfügbares Offroad-Equippment ist. Der kann damit sicherlich etwas anfangen...
Servus,
[...]
Wann wird der Kalender ca. ausgeliefert werden ?Gruß
Julian
vorausgesetzt, du bezahlst rechtzeitig, darfst du dir die Antwort zwei Beiträge unter deinem anschauen...
Servus,
Danke, was brauche ich denn fuer Die Radschrauben? Fein wuerde ich annehmen, oder?
[h=1]Metrisches ISO-Feingewinde DIN 13-6[/h]M14 mit 1,5mm Steigung
Servus,
willkommen im Forum!
Quasi direkt unterhalb deines Beitrags findet sich ein Thema, das dich vermutlich/eventuell weiterbringen kann: KLICK
Moch ein Tipp: Setze oben rechts den Haken bei Angemeldet bleiben, damit ein Cookie gesetzt werden kann und du nicht während des Schreibens rausgeworfen wirst
Servus,
fahren einen aus 2014. Keinerlei Probleme.
Ich würde es allerdings nicht mehr kaufen, da ohnehin meistens die Verdunklung zu. Es war halt beim Jahreswagen dabei, aber es würde bei einer Neukonfiguration bei mir keine Rolle mehr spielen. Funktioniert zwar, aber den Aufpreis wäre es mir nicht wert.
Servus,
[...]
PS: Die App kann Tankvorgänge erkennen und Du kannst alle Daten wie bei Spritmonitor eingeben, aber einen Durchschnittsverbrauch bzw. die Angabe kriegen die nicht hin
VG
Christian
klar, ansonsten würde doch die Abweichung zum BC deutlich werden...
Servus,
die Vereinsfunken habe ich alle (in Verwahrung). Allerdimngs gehts mir wie dir. Habe sie schon länger nicht mehr im Gebrauch gehabt, da viele Geräte Ausfallerscheinungen zeigen (Akku, Hardware usw.).
Deine Idee hat natürlich dennoch Charme...
Aber Eric als Eigentümer muss natürlich bestimmen, wie es mit seinen Geräten weitergeht...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders khclp, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
seit wann bist du denn Jäger?
Servus,
warum willst du das wissen?
Servus,
Hallo Frank,
ja, wie immer habe ich einen ungewöhnlichen Geschmack und so wird der Wagen wieder stark polarisieren
also ich finde die Farbe klasse👍 Mit ein wenig Schlamm und Dreck geht es doch wirklich...
...und solange die Nachbarschaft nicht automatisch die Mülltonnen daneben stellt, wenn Stephan parkt, ist doch alles easy...🙈
Servus,
[...]... und nein, der Wagen bleibt nicht schwarz
schade...so eine schöne Farbe
[...]
Viel Glück mit Nr.6 !
das wird er wirklich brauchen können bei den Vorzeichen
Servus,
vielen Dank!
Servus,
Was wäre dann besser: 17 oder 18 Zoll?
17" hat halt mehr Gummi. Wenn du mal Luft ablassen willst, hast du hier eine höhere Walkfähigkeit.
18" ist günstiger. da mehr Reifen am Markt und du brauchst die 255/55 nicht extra eintragen zu lassen, da bereits ab Werk genehmigt.
Servus,
[...]
es ist permanent vorhanden, solange man fährt und wird in abhängig von der Geschwindigkeit
auch schneller oder langsamer. [...]
Wenn die Bremsbeläge abgefahren wären würde ich sagen das da Scheibe am Metall des Belags reiben würden
[...]
hast du die Möglichkeit, genau das zu prüfen, indem du das Fahrzeug auf eine Bühne stellst und in "N" oder Leerlauf (je nachdem, ob du einen Automatik oder Handschalter hast) das dann freie Rad drehen kannst? Eventuell bei der Werkstatt deines Vertrauens...
Privatverkauf oder Kauf von Händler? Wenn letzteres, dann Aufforderung zur Mängelabstellung
Servus,
wie im anderen thread:
bitte Bietregeln beachten (orangener Kasten oben) und Festpreis angeben.
Danke!
Servus,
bitte Bietregeln beachten (orangener Kasten oben) und Festpreis angeben.
Danke!