Beiträge von juma
-
-
Servus,
willkommen im Forum!
Vielleicht lesen wir auch hier von dir etwas? KLICK
Gleiche "Herausforderung" kenne ich mit gleicher Passion nur zu gut. Leider gibt es einen Tarnlichtschalter, wie ihn jedes Bundeswehrfahrzeug verbaut hat, nicht.
Wäre sicherlich (aufwändig) nachrüstbar, aber ohne Eingriff in die Bordelektronik (Stichwort Überwachung der Verbraucher) so nicht umsetzbar.Beim meinem T I GP schalte ich dabei das normalerweise aktivierte Tagfahrlicht aus, dimme die Innenraumbeleuchtung so wiet möglich, lege eine Wollmütze auf den Tachometerbereich und die Airbag-Warnlampe habe ich ohnehin abgeklebt...
-
Servus,
[...]Weiß noch nicht, ob ich im Dachzelt, oder im Zimmer schlafe.
[...]Dachzelt ist ja quasi wie Zimmer...
Wenn du eines brauchen solltest, kann ich dir für den Zeitraum gerne meines leihen, da ich leider zu diesem Termin "unpässlich" sein werde
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
-
Servus,
***geschlossen***
-
Servus,
***geschlossen***
-
Servus,
[...]für einen direkt zielführenden Link wäre ich aber auf jeden Fall dankbar
[...]Am besten mal mit dem Nutzer Fisch in Kontakt treten...
-
Servus,
anbei meine:
(T I GP, zuletzt gewechselt im Juli 2010)
...sollte also zumindest die richtige sein...
-
Servus,
auch wir sind wieder wohlbehalten zurück.
Ein dickes Danke an die Teilnehmer, die das Wochenende mal wieder zu einer runden Sache haben werden lassen.
Auch wir hoffen, dass wir bei der nächsten Auflage wieder mehr Teilnehmer begrüßen können. Über das wann und wo werden wir noch beraten.
Hierüber werden wir demnächst mit den Teilnehmern der letzten Jahre in Kontakt treten. -
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders windeck, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald! -
Servus,
[...]Alles zusammen knapp 300€ Gruß Uwe
danke Uwe, dass wir endlich mal eine "Hausnummer" haben, die man vorweisen kann, wenn es um die kosten geht!
-
Servus,
gute Besserung an UrsGo! Hoffe, beim nächsten Mal bist du wieder gesundheitlich auf der Höhe!
Für den Rest:
20x Mittagessen sind nun bestellt; eine Absage ist somit beim Essen nicht mehr möglich. Wenn nun einer nicht kommen kann, so bitte ich zumindest um die Begleichung der "Mundschulden"...
-
Servus,
[...]
@ Juma: Bring mal bitte - sofern wieder verfügbar - zu meinen Lasten eine Flasche Blutwurz mitmeint ihr, dass eine Flasche reichen wird?
Die erste wird ja bereits am Wochenende "durchgehen"...
Aber klar, bringen wir mit.
Das heißt, ihr reist doch englisch an?
-
Servus,
ich gehe davon aus, dass du den "Knüllwäldlern" die Kalender gleich portosparend mitbringst?!
-
-
Servus,
na, das ist ja diesen Herbst eine überschaubare Angelegenheit...
Wir werden uns wohl Gedanken machen müssen, ob wir ein weiteres etabliertes Event sterben lassen (müssen)...:(
-
Servus,
ich will die Fehlermeldung nicht abtun, aber ich fahre mit der in wechselnden Zyklen seit über einem Jahr. Habe allerdings einen Handschalter.
Kommt eine Weile, geht dann wieder.Bei mir tritt sie (rekonstruierbar) auf, wenn ich dem Motor zwischen 1200 und 1500 U/min unter Volllast das Arbeiten abringe, also beispielsweise bei Beschleunigung am Berg. Wenn ich dann noch einen Anhänger mit 2 oder 3 t Holz dran habe, geht die Lampe an und er springt auch ins Notprogramm. Dann während der Fahrt kurz Motor aus, neu starten und dann läuft er wieder ohne Notprogramm. Die Fehlermeldung bleibt dann noch ein, zwei Wochen und verschwindet dann wieder, wenn man den Motor mal längere Zeit deutlich über 2500 U/min gehalten hat.
Kommt manchmal aber auch so, bleibt dann halt ein wenig und verschwindet wieder. Fehlerspeicher sagt dann selbiges aus.
Hatte übrigens bei mir auch keine Auswirkung auf AU (OBD-Auslesung).
-
Servus,
das eigentliche Offroadfahren, also auch der Anteil der geführten Gruppe wird (für dich leider) am Samstag durchgeführt werden.
Hierbei werden wir uns bis 09:30 Uhr im Gelände treffen, ab 10:00 mit der Einweisung bzw. dem Fahrtraining beginnen und nach einer Mittagspause uns noch bis ca. 14:00 Uhr in der Gruppe bewegen, bevor noch bis 17:00 Uhr freies Fahren im Gelände möglich ist.
-
Servus,
sehr gut!
Fehlerspeicher auslesen, löschen und beobachten...
Gute Fahrt!
-