Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Sittingbull, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Sittingbull, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Peter hat ein Seikel-Fahrwerk verbaut, somit ist sein Stahlfahrwerk höher gelegt.
Dieses Fahrwerk hat nicht mehr viel gemein mit dem Serien-Stahlfahrwerk.
Ist dann ungefähr vergleichbar mit der Stellung Offroad beim Luftfahrwerk.
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
willkommen im Forum! Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, bspw. hier: KLICK
Diesen thread hast du vermutlich schon entdeckt? KLICK
Allein aufgrund der "Seitenwandreserven" ist die 18"-Variante vorzuziehen.
Ich empfehle aber dennoch nach mittlerweile zehnjähriger Erfahrung folgendes Vorgehen:
Verkaufe die 20"-Felgen und kaufe dir dafür einen weiteren 18"-Satz, auf dem du dann richtige Winterreifen montierst. Die Grabber sind nett zwischen O und O, aber bei Schnee, nasser, kalter Fahrbahn leider nicht das Gelbe vom Ei.
Servus,
das ist beides für den T I realisiert
Servus,
da das Kartenmaterial von extern zugekauft und bereitgestellt wird, sind die Kartenstände bei fast allen Herstellern gleich.
Dies "merzt" nur ein online-Dienst "aus"...
Servus,
Thema verschoben...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders käppy, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]
VB 1700,-€ [...]
VB gibt es bei uns im Forumsbereich nicht, siehe Forenregeln.
Somit bitte Festpreis angeben, ansonsten wird das Angebot gelöscht...
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]
Nicht das die Empfehlung nachher lauten muss Offroad- statt Winterbereifung
Ach komm...Ketten drauf und los geht's
Servus,
wiederholendes Nichtbeachten der Forenregeln in Bezug auf Biete führt auch nicht zu mehr Erfolg...
[...]macht einfach ein Angebot.
...genau das wollen wir nicht...steht aber auch in der orangenen Box oben...
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
bitte konkretisieren damit wir a) verstehen, welches Problem du hast und b) wir es gleich in das richtige Unterforum schieben können.
Ansonsten müssen wir löschen...
Servus,
[...]das war der User "gicker". Hier der Link zum Thema, es ist der Beitrag # 10 und in Beitrag # 14 findet sich auch der Link zum Download der Einbauanleitung. [...]
OK, "gicker" spricht zwar vom Touareg II, meint aber den GP
Alles in allem eine aufwändige Bastellösung.
Ich hatte seinerzeit den Touareg ebenfalls ohne NSW bestellt mit eben der gleichen Absicht.
Habe sie aber bis heute nicht verwirklicht; allerdings muss ich auch sagen, dass ohnehin kein Licht durch die Modderschicht käme...
Servus,
[...]
Kennt vielleicht jemand die Teilenummer oder kann mir helfen wo ich dieses Teil herbekomme?
[...]
auch wenn der Teilehandel beim Autoverwerter beim neuen Modell noch nicht so gut sortiert ist, könntest du dort Erfolg haben...ansonsten wird das vermutlich auf einen umfangreicheren Austausch hinauslaufen...
Servus,
[...]
War ein Geschenk, kann es aber leider nicht gebrauchen. Alle Teile unbenutzt.Privat Verkauf. Keine Garantie oder Rücknahme!
Mir ist bewusst das ich neu im Forum bin. Kann gerne auf Anfrage meinen eBay-Namen übermitteln. Natürlich ist auch ein Versand per NN möglich. Bezahlung auch gerne per PayPal.:)
willkommen im Forum!
Nur als Hinweis am Rande: hier ist keine Ersatz-Ebay-Plattform! Wenn du etwas verkaufen willst, ist das in Ordnung, solange du die Hinweise in den Forenregeln beachtest. Sollte sich der Beitragszähler im Forum lediglich mit Verkaufsangeboten steigern, noch dazu in kurzer Abfolge, wird der Untertitel des Accounts bald "Gast" sein...
...we'll keep watching...
Servus,
was mich ein wenig stutzig macht ist die Angabe "bis 2007". Das heißt wohl, dass nur für Vor-GP-Modelle brauchbar...