Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders markus.eschbach und catweazle, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders markus.eschbach und catweazle, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
im wahrsten Sinne des Wortes: ein würg-around...![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Sittingbull, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Peter hat ein Seikel-Fahrwerk verbaut, somit ist sein Stahlfahrwerk höher gelegt. ![]()
Dieses Fahrwerk hat nicht mehr viel gemein mit dem Serien-Stahlfahrwerk.
Ist dann ungefähr vergleichbar mit der Stellung Offroad beim Luftfahrwerk.
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
willkommen im Forum! Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, bspw. hier: KLICK ![]()
Diesen thread hast du vermutlich schon entdeckt? KLICK
Allein aufgrund der "Seitenwandreserven" ist die 18"-Variante vorzuziehen.
Ich empfehle aber dennoch nach mittlerweile zehnjähriger Erfahrung folgendes Vorgehen:
Verkaufe die 20"-Felgen und kaufe dir dafür einen weiteren 18"-Satz, auf dem du dann richtige Winterreifen montierst. Die Grabber sind nett zwischen O und O, aber bei Schnee, nasser, kalter Fahrbahn leider nicht das Gelbe vom Ei.
Servus,
das ist beides für den T I realisiert ![]()
Servus,
da das Kartenmaterial von extern zugekauft und bereitgestellt wird, sind die Kartenstände bei fast allen Herstellern gleich.
Dies "merzt" nur ein online-Dienst "aus"...
Servus,
Thema verschoben...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders käppy, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]
VB 1700,-€ [...]
VB gibt es bei uns im Forumsbereich nicht, siehe Forenregeln.
Somit bitte Festpreis angeben, ansonsten wird das Angebot gelöscht...
Servus,
***geschlossen***
Servus,
[...]
Nicht das die Empfehlung nachher lauten muss Offroad- statt Winterbereifung
Ach komm...Ketten drauf und los geht's ![]()
Servus,
wiederholendes Nichtbeachten der Forenregeln in Bezug auf Biete führt auch nicht zu mehr Erfolg...
[...]macht einfach ein Angebot.
...genau das wollen wir nicht...steht aber auch in der orangenen Box oben...
***geschlossen***
Servus,
***geschlossen***
Servus,
bitte konkretisieren damit wir a) verstehen, welches Problem du hast und b) wir es gleich in das richtige Unterforum schieben können.
Ansonsten müssen wir löschen...
Servus,
[...]das war der User "gicker". Hier der Link zum Thema, es ist der Beitrag # 10 und in Beitrag # 14 findet sich auch der Link zum Download der Einbauanleitung. [...]
OK, "gicker" spricht zwar vom Touareg II, meint aber den GP ![]()
Alles in allem eine aufwändige Bastellösung.
Ich hatte seinerzeit den Touareg ebenfalls ohne NSW bestellt mit eben der gleichen Absicht.
Habe sie aber bis heute nicht verwirklicht; allerdings muss ich auch sagen, dass ohnehin kein Licht durch die Modderschicht käme...![]()
Servus,
[...]
Kennt vielleicht jemand die Teilenummer oder kann mir helfen wo ich dieses Teil herbekomme?
[...]
auch wenn der Teilehandel beim Autoverwerter beim neuen Modell noch nicht so gut sortiert ist, könntest du dort Erfolg haben...ansonsten wird das vermutlich auf einen umfangreicheren Austausch hinauslaufen...