Servus,
[...]
[...]Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
...wie hat die Anlage auf den Aufguss reagiert?
9,9 l? Wie bist du denn gefahren? Wurde das die ganze Zeit angezeigt?
Servus,
[...]
[...]Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
...wie hat die Anlage auf den Aufguss reagiert?
9,9 l? Wie bist du denn gefahren? Wurde das die ganze Zeit angezeigt?
Servus,
[...] warum, verdammte Axt, bin ich nach dem Schreiben immer ausgeloggt, obwohl ich vorher eingeloggt war?
Servus,
Haken im kleinen Kästchen unter Benutzername und Kennwort bei der Anmeldung gesetzt?
schreibst du auf dem iPad? Da geht mir das komischerweise auch immer so, allerdings wenigstens nicht während einer "session". Wenn ich aber am nächsten morgen mit dem iPad die neuesten Beiträge anzeigen lassen will, muss ich mich jedes mal wieder neu einloggen (obwohl der betreffende Haken gesetzt ist). Auf dem iPhone ist es übrigens problemfrei...
Servus,
[...]
Sind für den 7L 3,0 TDI evtl nur 100ah vorgesehen ?
vorgesehen ja, denn die 100 Ah reichen grundsätzlich aus. Aber die 110er passt hier auch und insbesondere dann, wenn man den Zuheizer aufgerüstet hat zur Standheizung kann der Dicke die zusätzlichen Ah gut verwerten...
Servus,
[...]
Kann ich die nun bei meinem 06er 3,0 TDI verbauen ?
[...]
steht doch schon im Beitrag #30...ja
Servus,
[...]Das ist im SSP 298 recht gut beschrieben, einfach mal den Freund Google fragen
oder den links folgen, die 3 Beiträge vorher schon gepostet wurden...
Servus,
[...]
Seit ich neue Winterreifen aufgezogen habe, macht die Vorderachse ein seltsames Geräusch. [...]
kannst du - zumindest kurzzeitig - auf Sommerreifen "zurückrüsten"? Wenn das Geräusch dann wieder weg wäre, könnte man tatsächlich vieles ausschließen...
Servus,
kann es ein Radlager sein? KLICK
Servus,
[...]
Rechnung habe ich noch keine, aber den Pi x Daumen-Wert werde ich noch nachreichen.
...ganz vergessen...
[...]
Schätze so um die 300€...
fast :
Materialwert Radlager: 94,40
Arbeitslohn:25 AW à 4,80 = 120,-
inkl. MwSt macht das 255,14 EUR
Servus,
Hallo Uli bin aus Mudau und meine Tochter wohnt in Walldürn wenn was umzuprogramieren ist ich besitze ein VCDS Tester
Grüße aus Mudau
Kurt
Hallo, du hast auf einen Beitrag von 2012 geantwortet.
Nur so zur Information.Bg
Marco
...und ich suche gar nicht
Aber dennoch danke für die angebotene Unterstützung. Interessant?: KLICK
Servus,
[...]
Warum das mal so und mal so ist, würde ich übrigens gerne mal von einem Fachmann erfahren.
[...]
...bin zwar kein Fachmann, aber zum groben Erklären reicht's...
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
Hi Uli,
da war ne Webasto Anleitung und eine Fernbedienung dabei.
OK, dann ist sie wirklich verbaut. Dennoch: Testen!
FS hab ich nicht auslesen lassen...
wenn du den Wagen hast, unbedingt machen...
Servus,
der ist ja praktisch wie meiner...hat nur knapp 100.00 mehr...
Hast du überprüft, dass er auch tatsächlich eine Standheizung hat? Der Aufkleber von webasto an der B-Säule ist bei jedem Diesel-Touareg dran, schließlich ist ein Zuheizer gleicher Marke verbaut.
Wenn du eine Probefahrt gemacht hast, hast du den Wagen auslesen lassen bei einem :)? Gegen eine Spende von 20,- EUR in die Kaffeekasse (und das sollte dir das schon wert sein) kann der dir alle abgelegten Fehler zeigen (und vielleicht je nach Gesprächigkeit) auch mehr, vor allem was an dem Auto in seiner Zeit als er noch bei VW gewartet wurde, gemacht worden ist. Vielleicht kannst du ja einen Blick auf den Monitor erhaschen, denn ausdrucken darf er es nicht...
Servus,
[OT]
......und wenn mein Schiebedach jetzt nicht zugeht, baue ich das auch aus?
Gruß
Hannes
nein, da ist die Lösung einfacher...OSB-Platte drauf, Spaxe rein und gut ist. Wenn du es ordentlich machen willst, legst du noch ein Tesa moll zwischen Dach und Platte...[/OT]
...ist doch eine nette Lösung für jemanden, der auf das "feature" verzichten kann. Mein Schiebedach geht übrigens auch nicht mehr auf...bleibt es halt zu...
Dafür Geld auszugeben sehe ich nicht ein...und solange es sich hebt, reicht das. Ansonsten...OSB...:D
Servus,
Wundert mich, dass das eher weniger das Thema im Forum ist. [...]Wenn ich so unterwegs bin, sehe ich durchaus, dass ich nicht der einzige Touareg, der über 200 über die Autobahn schaukelt bin. Das MUSS bekannt sein.
Haben denn die Schwestern Q7 und Porsche Cayenne andere Bremsanlagen?
das ist beim Touareg genauso bekannt wie bei allen anderen Autos auch.
Ich hatte es auch mal bei einem Golf VR6 syncro. Da war ich allerdings 20 Jahre jünger und bin dementsprechend gefahren.
Sicherlich kommt es bei einem relativ schweren Fahrzeug wie dem unsrigen besonders darauf an, vorausschauend zu fahren und die Motorbremsleistung bei "Fuss vom Gas" auszunutzen. Die thermische Belastung ist immens und das Fading stellt sich natürlich auch ein.
Dass diese Thematik jetzt nicht Thema Nr. 1 bei uns ist, ist mit Sicherheit auch dem Umstand geschuldet, dass der Touareg in aller Regel nicht das Folgefahrzeug vom Einsteiegrfahrzeug ist...
Servus,
Xenonbrenner zumindest für 7L bei Amazon (Cyber Monday Woche):
[Anzeige] | OSRAM 66140XNB Xenarc Night Breaker Unlimited Frontscheinwerfer D1S, 1er Faltschachtel von Osram [Anzeige] Osram EUR 190,00 EUR 56,99 |
Gibt es für 42,99...
Servus,
klingt nach deutlich zu viel Feuchtigkeit im Innenraum des Fahrzeugs.
Heb mal die Fussmatten hoch und fühl, ob da nicht Wasser drunter ist, vorzugsweise beim Beifahrer.
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders aerzchen, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
Servus,
da thamtisch existent --> zusammengeführt